Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Alle reden über den Klimawandel, ich mache ihn! ![]()
Nein nein...mein Polkappenschmelzgerät hat schon euro 2
Alle reden über den Klimawandel, ich mache ihn! ![]()
Nein nein...mein Polkappenschmelzgerät hat schon euro 2
Was bei uns die Katzen sind, sind bei dir die Kleinwagen..
"War da was?" ![]()
![]()
Ich bin letztens mal in so einen mithubishi colt mitgefahren...die 100kmh kamen mir vor wie 200kmh...so tief wie man dort auf der straße sitzt...ich hatte richtig angst ![]()
Zitat von chris619@ Tommy: Sind das schon die neuen, gezogenen Radkästen ?!
Und wo schraubst du denn ?? Tiefgarage ?!
Fahrzeug steht noch in der Tiefgarage, ja. NOCH. Wenn ich den von der AmiStyle wieder mitnehme kommt er auf direktem Wege in die Halle.
Und nein, die Kotflügel liegen noch beim Lackierer, mit denen wirds zu geil...ich glaub da hab ich permanent nen riesen Ständer ![]()
Wenns durch die Reifen nicht noch großartig breiter wird, würd ich fast sagen, reichen doch die derzeitigen Kotflügel aus ?! Sehen noch schön dezent aus, genauso wie der Rest des Autos.
Aber ich lass mich, wie alle hier, gerne eines besseren belehren ![]()
Ich wills aber vorne breiter, geht in richtung G60- Verbreiterung OPTIK. Die waren vorne ja auch breiter als hinten. Und da ich Adapterplatten fahren muss(vorerst) müssten die Räder hinten bündig stehen und vorne noch im Radkasten drin. Schließen vorne also nicht ab, so wie es sein soll.
Werd den auch erstmal nicht ganz runterdrehen, werde mir ne schöne Höhe suchen, evtl so das gerade so eine leichte Kante vom Reifen abgedeckt wird. Überleg ich mir noch. Soll nen schönes Bild ergeben und nicht alles im Radkasten verschwinden, dann hätt ich ja keine 2k ausgeben brauchen ![]()
Zitat von Habicht73wobei so nen schöner 1.9 TDI mit >200PS bestimmt auch gut kommt
Da bin ich ja momentan am überlegen, ob ich meinen nach der Lehre nicht umbauen soll ...
GTB2056VL und solche Spielchen ... Hatte da mit jemand gesprochen der den Lader im Galaxy gefahren ist, auf nem auf 2L aufgebohrten 1.9er TDI, 250PS und 530nm, und das bei 8L Verbrauch bei "sportlicher" Fahrweise...
Naja, ich war gestern mal bei D&W beim Freitagstreffen ... da standen auch ein paar sehr nette Karren dabei ... Nissan Skyline R33 und R34 und sowas...
Gruß Schumey
E:
Hab gerade einfach mal im Bora-Forum ein Paar Bilder angeklickt, und da hab ich auch eins gefunden, mit einem Golf den wir hier alle kennen
[Blockierte Grafik: http://www.bora-forum.de/uploads/1284761072/med_gallery_2773_372_22057.jpg]
Zitat von El_ZechoFast übersehen
[Blockierte Grafik: http://media3.nb-town.de/nb-town/user/400640_XsWAIwGxejVSNRX.jpg]
Hätteste den ma platt gemacht... ein Schweinegolf weniger! ![]()
Zitat von SchumeyNaja, ich war gestern mal bei D&W beim Freitagstreffen ... da standen auch ein paar sehr nette Karren dabei ... Nissan Skyline R33 und R34 und sowas...
Gruß Schumey
Jaja, der liebe Godzilla. Sonn' Skyline als Rechtslenker waere auch noch ein Traum von mir. Aber nur nen R34, nicht dieser Neumodische ![]()
Zitat von bommels_k2[...]
Jaja, der liebe Godzilla. Sonn' Skyline als Rechtslenker waere auch noch ein Traum von mir. Aber nur nen R34, nicht dieser Neumodische
Och, ich würd se alle fahren, beim C10 angefangen ... (das auf dem Bild ist keiner
)
[Blockierte Grafik: http://scene-media.com/blog/wp-content/uploads/2011/01/5374946405_44be21d4d1_b.jpg]
Nur wenn man bedenkt was sich so ein Bi-Turbo Reihensechszylinder mit Allrad an Sprit reinpfeift ... ich glaube meine Ausbildungsvergütung würde komplett in Sprit verschwinden, aber natürlich auch nur für den Weg zur Arbeit und zurück ![]()
Gruß Schumey
Zitat von bommels_k2Jaja, der liebe Godzilla. Sonn' Skyline als Rechtslenker waere auch noch ein Traum von mir. Aber nur nen R34, nicht dieser Neumodische
Kannste dich gerne melde, bei mir in der Halle ist ein Importeur für solche Schlitzaugenblecheimer ![]()
Stehen auch einige bei uns in der Halle
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110306/yno8sod9.jpg]
Das sind dann wohl 1500PS und 2Honda's
Deswegen steht der Golf noch nicht drin.
Der Integra ist allerdings mittlerweile geschlachtet.
Mensch Schumey, das war zur XS... hätte nicht gedacht das meinen Haufen einer ablichtet, zumal der so beschissen rumstand ![]()
fett skyline hätte auch mal bock drauf auf R34
aber nicht auf ganz neuen
Joar, der 34er ist bissl mau. Dagegen macht der Tommy im Hintergrund mächtig Laune ![]()
Zitat von Tommy
Kannste dich gerne melde, bei mir in der Halle ist ein Importeur für solche SchlitzaugenblecheimerStehen auch einige bei uns in der Halle
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110306/yno8sod9.jpg]
Das sind dann wohl 1500PS und 2Honda's![]()
Deswegen steht der Golf noch nicht drin.
Der Integra ist allerdings mittlerweile geschlachtet.Mensch Schumey, das war zur XS... hätte nicht gedacht das meinen Haufen einer ablichtet, zumal der so beschissen rumstand
Haha!
Wenn, dann wuerde ich mir einen drueben in Asien holen, und nicht hier in der Bananenrepublik. Sprit ist dort guenstiger und die Zulassung auch um einiges einfacher.
Aber trotzdem danke der Auskunft. Schaut gut aus, der Halleninhalt ![]()
Br, b_k2
Wo ich gerade sehe dass du gerade in China residierst...
Hast du einen Taobao-Account? ![]()
Gruß Schumey
Tommy? könntest du mir bitte die Adresse der Halle zukommen lassen? ![]()
Zitat von bommels_k2Haha!
Wenn, dann wuerde ich mir einen drueben in Asien holen, und nicht hier in der Bananenrepublik. Sprit ist dort guenstiger und die Zulassung auch um einiges einfacher.
Aber trotzdem danke der Auskunft. Schaut gut aus, der Halleninhalt![]()
Das sind Asienimporte, aus Japan, nach GB und von dort jetzt in Deutschland.
Der Integra hat ja auch 200PS anstatt von denhier 190 ![]()
habicht: NEIN! ![]()
adresse nicht geben sonst stehen dann keine autos mehr
nach dem moto heute Gestohlen morgen im Polen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!