was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

tolle Schaltung, tolle innenausstattung, toll toll toll.... ich mag den polo ;) so schön auf das nötigste beschränkt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

@ scarface... jop hab ich, bin grad am holz drauf baun...

mittlerweile sieht mein jetta so aus...

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110531/temp/oy3wxlub.jpg]

hab nu motor neu gemacht, bremsen fahrwerk und fahrwerks-teile sind neu... innenausstattung hab ich ne schicke ori...
    stoßstangen hatte ich beim pulvern, also die träger... joa nen bissl arbeit ist noch (schweißen) etc..

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Motor ist ein 1,6 16V GTI Kennbuchstabe AJV.Schmiedekolben , gewinkelte und austarierte Pleuel, Schwungscheibe erleichtert, Schrick 268grad Nockenwellen
    Fahrwerk ist ein gekürztes H&R Gewinde.

War der polo schonmal auf der wage und der rolle?

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

ih werde mal in den nächsten tagen ( hoffe das ich es bis nächste woche schaffe) ein bild von unseren machen!
    Ich habe das zwar schon mal gepostet aber naja! :D
    also wir haben 1 Audi A6 Allroad mit 2.5 Liter hubraum und 180 PS bj 2004 Automatik
    ich weis der motor ist normal sehr anfällig aber wir hatten glück!
    wir haben ihn mit knapp 98 000km gekauft und momentaner km stand is knappe 170 000km!
    wir haben unseren Audi seit September 2009!

und 1 Audi A3 bj 2007 1,9Liter und 105PS!
    der allerdings meiner Schwester (19 Jahre) gehört!

MfG
    Dominik

Zitat von Landwirt

was haben jetzt schwule banenen damit zu tun? :strange:

mhm...ich find das ziemlich dämlich von Autos, die einem nich selbst gehören, in diesem Fred zu posten...interessiert keine Sau...nen kollege eines Kollegen fährt...blablabla...

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Hmm... Aber bei allem, wo man nur auf dem Beifahrersitz sitzt, kann man nicht von SEINEM Auto sprechen..

Und der Thread heißt ja: Was fahrt IHR für Autos?

;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Der Polo war noch nicht auf der Rolle.Nächsten Monat geht er zum chippen und abstimmen zu rüddel-motorsport und dort wird dann auch ne eingangsmesung vor dem chippen und ausgangsmesung nachm chippen und abstimmen gemacht.ich tippe auf ca 150 ps

Zitat von Landwirt

Hmm... Aber bei allem, wo man nur auf dem Beifahrersitz sitzt, kann man nicht von SEINEM Auto sprechen..

Und der Thread heißt ja: Was fahrt IHR für Autos?

;)

Und aufm Feldweg fahren zählt nicht :thumbup:

@ SimmeCruisin
    Klingt sehr gut ;)

Gruß Schumey

Zitat von Geknechteter Bruder

hab nu motor neu gemacht, bremsen fahrwerk und fahrwerks-teile sind neu... innenausstattung hab ich ne schicke ori...
    stoßstangen hatte ich beim pulvern, also die träger... joa nen bissl arbeit ist noch (schweißen) etc..

Jawoll!!

1er Jetta ist Kult! :rockz:

Ich hatte als Führerscheinneuling einen bekommen.
    Ähnlich wie diesen hier--> [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/f/fb/fb7/fb79/VW-Jetta_1_Gli.jpg]

1.5er, 70PS, GLS, 4 Gang, BJ1980

Den hätte ich jetzt als Oldtimer anmelden können. :?

Pflege Deinen Wagen nur gut. Der wird auf unseren Straßen auch immer mehr zur Rarität. Wie unser guter Trabant.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Cruisin, fährst mit dem Polo auf irgendwelchen Rennen mit oder wozu brauchst du so ne Racingschaltung? ^^

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ich fahr nen Opel Vectra B Caravan, 2.2 Liter DTI mit 125 Pferdchen, BJ. 02 und 180.000 km auf der Uhr :D

MfG

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

@ Ben: Deine Räder stehen mir zu weit im Kasten. :heuldoch: Haste schon Spurplatten drauf?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von SimmeCruisin

Motor ist ein 1,6 16V GTI Kennbuchstabe AJV.Schmiedekolben , gewinkelte und austarierte Pleuel, Schwungscheibe erleichtert, Schrick 268grad Nockenwellen
    Fahrwerk ist ein gekürztes H&R Gewinde.

Schöner Motor ;) Den haben wir auch in einem 1er Derby verbaut :thumbup:

Zitat von Geknechteter Bruder

Falls du mal keine Lust mehr hast,wir hätten da noch ein kompletten Jetta 1 G60 zu Verkaufen :D

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110602/hgpdg7pz.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!