was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Marvin die vorherigen radkappen sind ja mal so ein absolutes no go

is das lederausstattung? wie siehtn der innen aus? was sind das für sitze?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat

Was für motor im golf @marving ?

Das ist ein ARL.

Zitat

ist das schlimm wenn die Antriebswelle am Rahmen schleift?

Zitat

am stabi.nicht weiter schlimm naja wie man es nimmt. Nervt halt . Wirsd ja sehen wenn du ihn mal auf der bühne hast. Guck dir mal die antriebswelle an da müssten leichte spuren zu sehen sein.

Gibt beide Versionen, du bist tief und hast den Stabi nicht umgebaut, dann kann es am Stabi schleifen.
    Oder du hast einen passenden Stabi und bist noch tiefer, dann schleift es am Rahmen.

Wenn es schleift ist es Pfusch.

Zitat

schicke felgen.... was sind das für welche?

Das ist dem Volker Schmidt seine Ronal Turbo Interpretation :D
    Handelsüblich: TH-Line 8,5"x18" und 10"x18" - sehr rar meiner Meinung nach, hab ich nen 3/4 Jahr danach gesucht, aber trotzdem noch vor dem Auto gekauft.

Zitat

is das lederausstattung? wie siehtn der innen aus? was sind das für sitze?

Das ist Recaro Leder vs. Wurzelholz.
    Oder Opi vs. Sportlichkeit.

Genau mein Ding.

ja der Golf hat schon was :D

wollte euch nochmal ein bild von meinem megane zeigen, den ich vor kurzem schonmal gepostet habe..
    wollte von euch eine Meinung zum Steinschlagschutz einholen :thumbup:
    habe ich von einem kumpel bekommen zum anprobieren, weil er den verkaufen möchte.. ich bin mir aber nicht sicher obs ihn steht.. ;)

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111005/cgsvq4d2.jpg]

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

Also ich finde solch einen Steinschlagschutz, egal bei welchen Auto, richtig hässlich.
    Würde es auf keinen machen.

Sieht sooo schrecklich aus, aber ich glaube das sich da die Geschmäcker unterscheiden ...

top das hat mir schon weitergeholfen :thumbup:

find die in den meisten fällen auch hässlich, aber irgendwie sah es bei mir doch nicht so schlecht aus wie gedacht.. daher meine frage.. ;)

und vom eigentlichen nutzen wäre mir das ding eh egal gewesen :D

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

zumal der bei deinem Auto doch nix bringt?
    bei mir ist auch alles voller Steinschläge aber genau anner Kante von Motorhaube zu Grill... bei dir ist ja noch oben ein Stück Schürze wo normalerweise die meisten "Treffer" hingehen 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wie gesagt, ich hätte mir das eh nur angebaut, wegen der Optik.. :heuldoch:

Schutz hin oder her.. is doch eh alles plaste am renault, also stören mich die Steinschläge nicht an der Schürze :D und an der Motorhaube habe ich noch keine entdeckt, also wie homofürst schon sagt.. eigentlich nutzlos das Teil!

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

@ Marvin:
    wie fährt sich der ARL so? die 150Ps machen bestimmt spaß :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat

@ Marvin:
    wie fährt sich der ARL so? die 150Ps machen bestimmt spaß

Fährt sich so in der Mitte zwischen kleinem 2er GTI und dem PL.

Also absolut i.O. für mich.

Das Gewicht relativiert halt die 150PS schon nen ganzes Stück.

Wirklich schön ist der Verbrauch mit Originalbereifung (195er) - da kann man das Auto mit 150-160km/h Langstrecke bei gut 5,3-5,5l fahren.

Mit der momentanen Bereifung schauts anders aus, schenkt er sich locker nen Liter mehr ein!

Ja und Chip - wer mich kennt, der weiß das ich nen 1.9l Diesel nicht chippen werde/ würde.
    Außerdem möchte ich das Teil wieder als Reisewagen (unabhängig von den vielen Arbeitskilometern) fahren und dann nicht irgendwo in Italien oder Frankreich mit einem Ersatzteilproblem in der Werkstatt stehen.
    Es gibt nur Teile von der Stange und diesen sollen als Langläufer fungieren, brauch kein Auto als Standmodell wo ständig die Angst vorm Motorexodus mitfährt.

Also bis jetzt bin ich recht zufrieden... hat ja auch lange genug gedauert so ein Auto zu finden.

oh .. hätte fast noch ein wenig mehr erwartet ;)
    solang du keine Probleme mit dem LMM bekommst ist auch alles i.O.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Klar, der Vergleich hinkt auch bißchen - die Motorcharakteristik ist einfach ziemlich verschieden.
    Aber die 1300kg merkt man schon deutlich.
    Sind ja nun gut 350kg mehr als damals in den GTIs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!