was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Zitat von chris619

soll heißen, Du hast am Ende nur 30€ mehr gegenüber den VW Originalersatzteilen gezahlt Homo ?

Jup.. Hätte ich stinknormale ATE Scheiben und Beläge (ist Ersausrüster wohl bei VW) genommen, hätte ich 105€ bezahlt.
    So habe ich 140€ bezahlt.

Aber das quietschen ist immernoch da... Ist das problematisch, kann da was durch kaputt gehen? mir ists eig egal obs quietscht oder nicht :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

So bremsen sind drin, leider bleiben se net soo schwarz wie in der Verpackung sondern werden schon etwas heller..
    Nur quietscht es jetzt sehr laut beim Bremsen. Normal? :D

quietschen ist bei keramikbremsen normal. kannst also beruhigt sein homi

Geht ne, die Leute gucken nur alle doof aber is mir wayne :D
    Keramikbeläge sind des schon mal nicht...

Hm hab mal auf der Homepage nachgelesen, die Kanten sind schon gebrochen und das rote Zeug was drauf ist soll nach 400km weg sein und danach soll man erst einbremsen..

Hoffentlich ist es nach 1000km weg :D

Ja Beläge sind auf den Scheiben, man sieht ja das dieses rote Zeugs was oben drauf war, sich in den Rillen der Bremsscheiben verteilt hat

ich meinte keramikscheiben, nicht keramikbeläge du homo

Wenn was Quietscht sollte man es ölen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

hab ich schon, bis auf das die Bremsleistung minimiert wurde, hat sich nichts getan..

Sag jetzt bitte, dass das ein Scherz war!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

Zitat von Homofuerst

hab ich schon, bis auf das die Bremsleistung minimiert wurde, hat sich nichts getan..

So dann hab ich mal beschlossen, dass du der Held des Tages bist... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Müsst ihr selbst entscheiden ob ihr das glaubt oder nicht :thumbup:

...Du bringst es sehr glaubhaft rüber....

Grüße, Matthias
    -

Ach Mädels, ich bin Raumfahrtingenieur, da weiß man sowas doch :D

kaum is man mal nen tag net da, scho baut toffel scho wieder nur scheiße...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wieso die hinteren bremsscheiben so groß wie die vorderen? um das statische bremsverhalten mal auf nen grundlegenden wert wie 70:30 zu bringen.
    außerdem find ich es optisch schöner wenn hinten die gleiche bremsscheibengröße wie vorne verbaut ist.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Fahrrad istn altes Raublinger.
    Also Corratec X-Trail.

Ich finds cool, die Einen mögen die Felgen, die Anderen nicht - mir gefällt der Spannungsbogen.
    Gucks noch bissel an, dann gefällt dirs auch :thumbup:

mich würde der kostenpunkt der felgen mal interessieren. ich wiederrum finde es sehr geil!!

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Ah ok.
    Die Felgen sind ja auch cool nur nicht aufn Golf.
    Ich machs mir als Hintergrund, vielleicht gefallen mir die in 2 Tagen :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!