was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

Sprit sparend fahr ich auch nicht so. nur iimmer im höchst möglichen Gang das ist bei 30 der 4. und bei 60 der 6.
    zum überholen wIrd auch zurück geschalten usw.

und ja manche haben am Sprit sparen Spaß ;D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Also ich finde Diesel macht daher gehend im Alltag Spass, weil man einfach das Drehmoment schon mit niedrigen Drehzahlen hat. Man kann Spass beim fahren haben und gleichzeitig nicht enorm viel Sprit verblasen.

Spritsparend fahren heißt beim Diesel übrigens nicht mit dem hochstmöglichem Gang und den niedrigen Drehzahlen zu fahren, sondern den Motor im effektivsten Bereich zu fahren.

Grüße

fahrt wie ihr wollt, der BC bestätigt meine Tipps.
    heute morgen 3,9l bei 70 kmh Durchschnitt auf 32km

Dank steigender °C sinkt der Verbrauch rapide. Hab auch 30km mit gemischtem Profil auf Arbeit. 3,3L sind die letzten Tage drin gewesen, Schnitt auf die letzten 2000km liegt bei 3,8L.
    Spaß, naja den Brauch ich aufm Weg zu Arbeit morgens 5 Uhr oder Abends 23 Uhr nicht unbedingt. Son paar gesparte € bringen auf Dauer mehr Freude.

Grüße

Sagt mal habt ihr euch den Verbauch auch schonmal selbst ausgerechnet oder geht ihr nur nach BC? Mir kommen unter 4 Liter irgendwie unrealistisch vor :strange:

Mein BC zeigt um die 5,5 an, selbst nachgerechnet hab ich allerdings an die 7L.

GraveDigger fährt ja ach nur einen 1.4 TDI im Polo wenn ich nicht alles täuscht. Hat der nicht nur 3 Zylinder !?

Wenn ich meinen Passat mit 70 rollen lasse, komm ich i.wann auch in Richtung 4,0l. Aber ne Verkehsbremse muss man ja nun auch nicht unbedingt sein. Bin mit meinen 5,2l zufrieden. Ist ein guter Kompromiss zwischen sparend fahren und zügig fahren...

BC geht bei mir so, ca. 0,4l vekrehrt, also er zeigt mit 0,4l zu wenig an.
    Trotzdem ein guter Wert ;)

Opel Vectra B Baujahr 1996.
    1,6 8V brachiale 75 PS :D

als ich Ihn vor 6 Monaten vom Vorbesitzer (alte Oma) gekauft habe war er mehr als gepflegt und hatte nur 71000km runter :D

Radkästen fangen leicht an zu rosten, da muss bald was passieren bevor es zu spät ist.
    weiss jemand was es ca. Kostet wenn man das beim lackierer machen lässt? (würde sich bei dem auto echt noch Lohnen)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

meinst du die 1000€ die das kostet, wenns GUT gemacht wird, lohnen sich?

ich hab für meinen fiesta 200€ drauf gelegt damit das Autohaus die Radkästen neu macht, weil da auch Rost war...

und? nach 3 Monaten kam der Gammel schon wiedr durch, also nicht ordentlich gemacht

So das is mein Neuzugang^^
    Bj Ende 2010 mit 6400km , Motor ist nen 1.6er der von Werk aus mit E85 gefahren werden kann (darauf kam es mir auch an da ich echt keinen Bock hab 1.70 an der Tanke zu lassen.
    Joar ansonsten halt viel angenehmer Schnickschnack verbaut , ist ja beim Style schon vieles Serie.

Und natürlich wird er optisch nicht lang Serie bleiben^^

[Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/2893/31828538941738443343610.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

...aber bitte lass nicht wieder die Mädels drauf rummalen!!! :cheers:

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Tiefer!!!!

Was ist mit deinem BMW passiert?

hm, oder vertausch ich da grad wen?
    War El barto nicht der mit einem orangen peugeot und danach einem bmw? 8|

edit: ok hab ihn mit Bart_Simson vertauscht :thumbup:

wenn schon gammel drann is, dann ausschneider, neuen radlauf einschweißen und dann farbe drauf
    den rost da irgendwie zu entfernen kann gut gehen - kann aber auch schnell wieder in die hose gehen

chrissi :wallknocking:
    wat erwartest du von 200€?
    was denkst du wie viel geld dat autohaus da ausgeben wird beim lacker?
    die sagen" mach, daß es erstmal gut aussieht - hauptsache billig"

is ja nich so, als würde ick solche sprüche nich kennen
    wer dann aber auch noch so naiv is und denkt, daß er für 200€ handwerklich korrekte arbeit bekommt :wallknocking:
    dat geld hätteste dir echt sparen können

Oi!

Zitat von chris619

Wie kann man sich so ein großes Auto mit einem 1.6er Benziner holen ? 1.4t wollen auch bewegt werden...
    Und dann auch noch optisch einen machen, als wären 200 PS unter der Haube oder was ?! :thumbup:

Redest du vom Vectra oder vom LEON?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!