was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

darum kauft man nicht gleich ein neues wenn es raus kommt, sondern wartet 1 jahr ab ;)
    dann haben alle die, welche den neuen unbedingt mit als erstes haben wollten die Aufgabe als Tester übernommen :D

Zitat von chris619

Dann zeig doch mal ein neues Auto ohne Schwachstellen oder Macken...

bekannter von mir stellt einen werkswagen auf die Hebebühne, und macht ihn so schlecht, bis man garkein bock mehr auf des Auto hat ;)

also am schlimmsten ist ja heutzutage der Unterboden schutz, der Quasi nicht mehr vorhanden ist....

Aber wenn ich von vornherein schon weis, hier am Getriebe und da am motor.... ich finde das ziemlich abschreckend.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Darüber brauchst du nicht diskutieren. Wenn leute bei einem praktisch insolventen unternehmen ein so teures produkt kaufen sind sie auch nicht von starken qualitätsmängeln abzuschrecken.

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

deswegen hab ich mirn alten Karren geholt wo ich weiß, was kaputt gehen kann xD
    Außerdem Ersatzteile günstig und man kann noch vieles selbr machen :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Nico K

Darüber brauchst du nicht diskutieren. Wenn leute bei einem praktisch insolventen unternehmen ein so teures produkt kaufen sind sie auch nicht von starken qualitätsmängeln abzuschrecken.

so hab ich das noch garnicht gesehen

DANKE! :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Homofuerst

deswegen hab ich mirn alten Karren geholt wo ich weiß, was kaputt gehen kann xD
    Außerdem Ersatzteile günstig und man kann noch vieles selbr machen :D

Ich würde eher sagen, du hast dir nen alten Karrn geholt, weil einfach nicht mehr Kohlen für nen neueren verfügbar waren ;)

Nö Hälfte vom ersparten.
    Wenigstens ist mein Auto selbst bezahlt und nicht von Vati ;) Also mal ruhig sein mit solchen Kommentaren

Zitat

Wenigstens ist mein Auto selbst bezahlt und nicht von Vati ;) Also mal ruhig sein mit solchen Kommentaren

:heuldoch:

Aber ja, ist schon okay. Du kaufts dir nen verbastelten Bora mit 250.000km nur, weil du daran alles selber machen kannst, hätte natürlich auch für viel bessere und neuere Autos gereicht. Homo, das kannst du deinen McDonalds-Parkplatz-Freunden erzählen. ;)

ach ich weiß nicht wie oft du das jetzt noch hören möchtest
    Ich fahr den jetzt seit 35 000km und hatte laut Gutachter nochn Wert von 3400€, bezahlt n Jahr vorher mit eben 35 000km weniger - 3700€

So verbastelt kann er ja nicht sein ;)

Ich wüsste nicht was ich mir für einen holen sollte? N anfälligen 2.0TDI der bei 150 000km die Hacken hochreißt oder son Muschimotor im fetten Passat wie du ihn hast :)
    Ich bin mit meinem zufrieden, mir gefällt die Bora Front am Golf Kombi und mehr brauch ich nicht :)

Zitat von Landwirt

so hab ich das noch garnicht gesehen

DANKE! :thumbup:

:wallknocking: Schwachsinnsmeinung in meinen Augen, alle beide :sorry:

Ich hatte VW und Opel, beide mit Mängeln die es eigentlich nicht geben sollte in der Großserie.
    Wie der eine heißt sieht der andere aus......

Aber so hat jeder seine Ansicht, ich habe den 3. Omega und bin zufrieden mit dem Auto.
    :cheers:

....nur original ist original....

SR50 B3 BJ 1987
    S51 B2-4 electr. BJ 1989
    2x KR51/2N BJ 1981
    Ford Mondeo Turnier Titanium S 2.0 TDCI Powershift BJ 2011

Opel würde ohne steuergelder nichtmehr leben und somit ist das unternehmen praktisch insolvent. Und einen auto für haufen geld zu kaufen wo ich weiß das die getriebe abrauchen ist in meinen augen schwachsinn. Das der omega ein top auto ist ist außer diskussion, die dinger laufen

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

dünnpfiff!
    ich hab das ding gekauft, weil ich mich einfach von der ersten sekunde in die karre verliebt hab, fertig! das hat was mit emotionen zu tun...und für nen anderen, es sei denn es ist vll irgend nen japaner, der die gleichen fahrleistungen bringt legst du woanders mit der gleichen ausstattung gleich mal 10-15 kilo mehr hin.

und ich kaufe bewusst einen opel, weil ich einfach seit der wende damit aufgewachsen bin, und bis jetz NIE wirkliche probleme damit hatte. und damit unterstütze ich das unternehmen, so seh ich das.
    wie viel % von VW gehört denn dem Land Niedersachsen...die Bude lebt seit dem ersten käfer der vom Band lief nur von staatsgeldern.
    weiterhin verdien ich meine täglichen brötchen damit, als chiptuner der 95% Opel macht, ein grund mehr für mich immer wieder dort ins regal zu greifen. das ist bei mir nicht nur fortbewegungsmittel sondern ne lebenseinstellung.

und ja, ich bin auch schon viel anderes gefahren und sage aus voller überzeugung, so nen schund wie vw (um mal bei dieser schwachsinnigen 90er jahre VW-Opel diskussion zu bleiben) teilweise aufs volk loslässt würd ich mir nie in die garage stellen.
    ich bin erst letzte woche beispielsweise den passat b6 2.0tdi von nem kumpel gefahren, motor sehr gut(das kann VW wirklich meiner meinung nach, zumindest die diesel), aber bei dem fahrwerk hab ich bald das kotzen gekriegt...und das mein ich wörtlich, der ingenieur der das abgestimmt hat, gehört an die wand gestellt, ekelhaft! indirekt, schwammig schaukelig, instabil, geht gar nicht.

da fährt meine aktuelle kadett bj91 alltagshure besser!

so, mein wort zum sonntag, auch wenn erst freitag nacht ist.

Zitat von Nico K

Opel würde ohne steuergelder nichtmehr leben und somit ist das unternehmen praktisch insolvent.

Einfach unglaublich wie es die Springer-Presse immer wieder schafft eine Horde um sich zu scharren die brav alles nachplappert....

Opel sind nach wie vor schöne Autos. Die Verkaufsstrategien sind halt nicht so dolle.

Ich persönlich hege die Meinung das GM Opel nicht an die Märkte lässt da diese lieber Chevrolet groß, weltweit vermarkten möchten.

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Niko weist du was Ende der 60 er mit Vw los wahr?
    der Staat hat den Konzern gerettet in dem sie ein völlig unausgereiftes Fahrzeug für die Bundeswehr in Auftrag gegeben hat.
    Zu der Zeit stand selbst Wolters besser da als Vw.
    Ganz zu schweigen von den Anfängen der Firma, ich sag nur Volkswagen.

Wenn man ein Auto ohne schwächen möchte kann man leider nie wieder eins kaufen, jedes Fahrzeug hat Krankheiten.

Schöne Felgen! Aber BITTE lass den Endtopf so ...

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!