was fahrt ihr für autos? vids/bilder

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    solltest du xenons einbauen wollen, ich nimm die jubis

    bei dir krieg ich wenigstens die scheinwerfer wenn ich geld überweis...

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von callecalle

    Wieso, hat man dich geneppt?

    jo

    aber am 31.12. hab ich zurückgeneppt...

    bin ma gespannt wann der nette post kriegt mit offiziellem stempel :D

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Hatte ich vor ein paar Jahren mal wegen R32 Lüftungsdüsen für`s Amaturenbrett.
    Da ging es um 80€ oder so...

    Anzeige gemacht und ein paar Monate später bekam ich von der Staatsanwaltschaft bescheid das ermittelt wird.
    Und das wars aber auch schon, nie wieder was gehört...gescheige denn Geld gesehn.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von Homofuerst

    ach mir auch EGal wie ihr denkt aber wenn mir schon ne teure Kiste wie den 3C hole dann sicher nicht mitm untermotoriseren 1,9er TDI
    oder nem FSI wo VIELE mit Leistung/VErbrauch nicht zufrieden sind.

    Dann lieber den 09er 170PS TDI oder halt den TFSI mit 200ps wo man weiß standhaft, genug Leistung, annehmbarer Verbrauch


    Dann leiste und vorallem unterhalte mal so einen 200Ps Turbobenziner... Aber in 10 Jahren gibt die dann ja auch endlich mit 250.000km für unter 3.000€ ;)

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von chris619


    Dann leiste und vorallem unterhalte mal so einen 200Ps Turbobenziner... Aber in 10 Jahren gibt die dann ja auch endlich mit 250.000km für unter 3.000€ ;)


    Ich weiß das der TFSI im 5er Golf mit 8l zu bewegen ist, wenn man normal fährt. Das sind vielleicht 1l mehr als mit nem 1,6l ausm Golf4 mit der Hälfte an Leistung....


    Junge und quatsch nicht immer sowas von "leisten". DeinE Karre haben deine Eltern dir gekauft, also sei mal still mit solch Äußerungen

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Na dann fahr mal 200PS dauerhaft mit spritsparend. Achja das kannst du ja, bewegst ja deinen Diesel auch nie über 2.000 Upm ;)

    Ich bin mit dem "untermotorisierten" Passat zufrieden und schwing keine Reden von Autos, die ich mir eh noch nicht leisten kann. Du kannst dir keinen 15 Jahre alten 1.8T leisten, redest aber über Autos, die das 5 fache und mehr kosten, als wärens die letzten Karren, wo du nicht mal mitfahren wollen würdest. Wie gesagt, du solltest mal in der Realität bleiben...aber im Internet ist das ja eh etwas anders ;)

    Und ja, meine Eltern bezahlen mein Auto und ich steh dazu. Ich steh dafür anderweitig auf eigenen Füßen...

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    den TFSI bewegt man nicht mit 8L.... nur wenn man täglich auf arbeit damit fährt und da viel landstraße dabei ist. sobald es wieder inorts geht hat man veroren.

    S50-Niederkaina: die steuerketten sind aber eher bei den 1.4 TSI motoren das problem. die 2.0 TFSI sind da nicht so anfällig.

    wobei ich meinen 1.9er TDI aber auch meist unterhalb von 2k U/min fahre.... vom drehmoment geht das locker.

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Gibt's sonst irgendwas negatives was man über den 2.0t(f)si sagen kann? Weil mein neuer diese motorisierung haben soll. Jedenfalls wurde mir schonmal von dem 1.8er Turbo abgeraten.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    welchem 1.8T ? dem alten 20V oder den neuen TSI 16V?
    mein vater hat den TSI im scout und ist zufrieden.
    mein cousin hat den 2.0 TFSI im leon und ist auch zufrieden. beide kommen im alltag nicht wirklich unter 9L.
    die 2L TFSI motoren sind ca. 320bis 350 PS ab werk standfest ( ohne was am motorblock zu verändern).

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Von dem alten 1.8er. Obwohl mir der sowieso schon wieder zu leistungsschwach ist :D Naja an Tuning bin ich jetzt eh nicht so interessiert da man dann auf SuperPlus angewiesen ist und das wird mir dann doch zu teuer^^ Also wirds wohl der 2.0.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Wenn das Steuergerät ordendlich optimiert ist, hast mehr Leistung bei weniger Verbrauch.
    Und Super Plus musst auch nicht unbedingt tanken...

    Kann den 1,8er 20V nur empfehlen. Sollte natürlich vom Km Stand nicht auf dem letzten Loch pfeifen...

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Naja ich schwanke jetzt zwischen A4 Avant und Octavia RS wobei im direkten Vergleich der Skoda in Preisleistung die Nase vorn hat meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!