was fahrt ihr für autos? vids/bilder
-
-
Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder
Echt mal, weiß doch jeder das hier der Wohlstand ausgebrochen ist:)
-
Na wenn das so das is, dann 4 Ringe.
Skoda bleibt einfach Schkodda... ob nu RS oder nich.
-
Wenn wir es uns nicht leisten können... der Mittelstand kanns gar nicht.
-
Mal kurz weg vom Thema....
vllt. reicht das Kapital der Schwarzkittel ja bald mal aus, um mal in Bruchstedt im Steinbruch ordentlich auf Material zu fahren so wie wir jedes Jahr in Großbodungen
Könnt eure Büffel ja dann an den RS hängen
-
Quote from callecalleNa wenn das so das is, dann 4 Ringe.
Skoda bleibt einfach Schkodda... ob nu RS oder nich.
Was heißt Skoda bleibt Skoda? Hat ja nun auch keinen Schlechten Ruf !?
Ich will mir keinen Audi holen nur um sagen zu können ich fahre Audi sonder ich will einfach nur das beste was ich für mein Geld kriegen kann.
-
Nein, Skoda hat sicher keinen schlechten Ruf.
Is aber im Gegensatz zu Audi doch etwas anders einzustufen...Das Du das optimalste für dein Geld haben willst ist ok..
Kann da jetzt nur für mich sprechen: Skoda wäre keine Option.
-
Skoda hat sicherlich n gutes Preis Leistungsverhältnis, wie Seat im Gegensatz zu VW/Audi
Aber die Allgemeinheit sieht ihn ebend als tschechische Kiste an mit veralteter VW Technik, auch wenn diese nicht schlecht ist...
Innenraum ist mMn auch nicht ganz so wertig wie im VW/Audi aber wenn man darauf keinen Wert legt würde ich zu Seat oder Skoda greifen, wenn einem das Design und so gefällt
-
Also ich fahre seit über 4Jahren und 115Tkm einen Skoda Octavia 2.0 FSI Combi und muss echt sagen, dass ich Super Super zufrieden bin Ihn nun aber doch gerne verkaufen tu, da ich jetzt einen Diesel mir zulegen möchte...
-
Und wird es dann auch wieder ein Skoda?
-
Ich würde mir dieses Auto jederzeit wieder kaufen!!!
Ohne großartig darüber nachzudenken!!!
Denn ab 2004 gab es echt einen RiesenSprung bei Skoda mit dem Octavia...!
Diesmal wird es leider kein Skoda werden, weil Skoda kein Fahrzeug anbietet durch welches ich durchlaufen kann -
Quote from Homofuerst
Innenraum ist mMn auch nicht ganz so wertig wie im VW/AudiIrgendwo muss ja der Preis herkommen. Skoda und Seat bauen soldige Technik, ich würde die auch nicht unbedingt als Alt einstufen, sondern manchmal einfach nur als Klassentypisch. Meiner Meinung nach kann man bei beiden Marken nichts verkehrt machen, wenn man nen ordentliches Preis/Leistungsverhältnis sucht.
-
Verarbeitung ist echt Top!!!
Wie bei allen anderen eben Ausstattungsbedingt(VW-Trendline, Skoda-Classic)
In der ELEGANCE gibt es absolut nix auszusetzen!!! -
-
Werd wohl beide Wagen mal probefahren müssen und dann entscheiden
-
Quote from callecalle
Um es abzukürzen: Skoda:gut --- Audi:besser
kumpel arbeitet in ingolstadt bei nem Ingeneurbüro für Audi. die hatten nen niegelnagel neuen A4 auf dem Hof stehen bei dem nach 2 Tagen verkleidungsteile im Innenraum runtergefallen sind ....
soviel zum guten Ruf von Audi.... mein Kumpel würde sich ( seit dem er dort arbeitet) übrigends niemals nen Audi kaufen. über die verarbeitungsqualität meckert der nur. -
Naja das würde ich jetzt nicht verallgemeinern
Und was fährt dein Kumpel für ein Auto wenn man fragen darf?
-
-
immernoch den Fabia II den er sich wärend seines studiums gekauft hat.
-
Quote from Rasor89Skoda: 25.000€ --- Audi: 33.000€
Wie gesagt von der Technik und den Teilen ist doch eh alles gleich, Audi ist halt Luxus. Skoda/Seat gutes Preis/Leistungsverhältnis und VW das Mittelding!
Versteh es immer noch net, dass Skoda nur als untere Qualitätsklasse abgestuft wird!?
Setzt euch echt mal bitte in nen A4 und in nen Octavia, wohlgemerkt aktuelle Modelle und dann mal bitte berichten was ihr vom Platzangebot und von der Übersichtlichkeit nun so zu berichten habt...!!!
Und Audi und Luxus war vielleicht früher mal ausschlaggebend , jetzt spielen echt viele Fahrzeuge auf dem gleichen Niveau... -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!