was fahrt ihr für autos? vids/bilder

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von STaH

    Im Eichsfeld muss Geld keine Rolle spielen :exclamation: ? ;)

    Dass Du das immer noch nicht mitbekommen hast, wundert mich?! :heuldoch:

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Echt mal, weiß doch jeder das hier der Wohlstand ausgebrochen ist:)

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Wenn wir es uns nicht leisten können... der Mittelstand kanns gar nicht. :thumbup:

    Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

    Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von callecalle

    Na wenn das so das is, dann 4 Ringe.

    Skoda bleibt einfach Schkodda... ob nu RS oder nich.

    Was heißt Skoda bleibt Skoda? Hat ja nun auch keinen Schlechten Ruf !?

    Ich will mir keinen Audi holen nur um sagen zu können ich fahre Audi sonder ich will einfach nur das beste was ich für mein Geld kriegen kann.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Skoda hat sicherlich n gutes Preis Leistungsverhältnis, wie Seat im Gegensatz zu VW/Audi

    Aber die Allgemeinheit sieht ihn ebend als tschechische Kiste an mit veralteter VW Technik, auch wenn diese nicht schlecht ist...

    Innenraum ist mMn auch nicht ganz so wertig wie im VW/Audi aber wenn man darauf keinen Wert legt würde ich zu Seat oder Skoda greifen, wenn einem das Design und so gefällt :)

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Also ich fahre seit über 4Jahren und 115Tkm einen Skoda Octavia 2.0 FSI Combi und muss echt sagen, dass ich Super Super zufrieden bin Ihn nun aber doch gerne verkaufen tu, da ich jetzt einen Diesel mir zulegen möchte... :thumbup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Ich würde mir dieses Auto jederzeit wieder kaufen!!!
    Ohne großartig darüber nachzudenken!!!
    Denn ab 2004 gab es echt einen RiesenSprung bei Skoda mit dem Octavia...!
    Diesmal wird es leider kein Skoda werden, weil Skoda kein Fahrzeug anbietet durch welches ich durchlaufen kann :rockz:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von Homofuerst


    Innenraum ist mMn auch nicht ganz so wertig wie im VW/Audi

    Irgendwo muss ja der Preis herkommen. Skoda und Seat bauen soldige Technik, ich würde die auch nicht unbedingt als Alt einstufen, sondern manchmal einfach nur als Klassentypisch. Meiner Meinung nach kann man bei beiden Marken nichts verkehrt machen, wenn man nen ordentliches Preis/Leistungsverhältnis sucht.

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Verarbeitung ist echt Top!!!
    Wie bei allen anderen eben Ausstattungsbedingt(VW-Trendline, Skoda-Classic)
    In der ELEGANCE gibt es absolut nix auszusetzen!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von callecalle


    Um es abzukürzen: Skoda:gut --- Audi:besser


    kumpel arbeitet in ingolstadt bei nem Ingeneurbüro für Audi. die hatten nen niegelnagel neuen A4 auf dem Hof stehen bei dem nach 2 Tagen verkleidungsteile im Innenraum runtergefallen sind ....
    soviel zum guten Ruf von Audi.... mein Kumpel würde sich ( seit dem er dort arbeitet) übrigends niemals nen Audi kaufen. über die verarbeitungsqualität meckert der nur.

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    immernoch den Fabia II den er sich wärend seines studiums gekauft hat.

    -Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

    Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...
  • Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

    Zitat von Rasor89

    Skoda: 25.000€ --- Audi: 33.000€

    Wie gesagt von der Technik und den Teilen ist doch eh alles gleich, Audi ist halt Luxus. Skoda/Seat gutes Preis/Leistungsverhältnis und VW das Mittelding!

    Versteh es immer noch net, dass Skoda nur als untere Qualitätsklasse abgestuft wird!?
    Setzt euch echt mal bitte in nen A4 und in nen Octavia, wohlgemerkt aktuelle Modelle und dann mal bitte berichten was ihr vom Platzangebot und von der Übersichtlichkeit nun so zu berichten habt...!!!
    Und Audi und Luxus war vielleicht früher mal ausschlaggebend , jetzt spielen echt viele Fahrzeuge auf dem gleichen Niveau...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!