Hallo Simson Fans,
wäre es nicht super schön wenn Ihr gleich am Frühstückstisch oder beim Kaffeetrinken an Eure geliebte Simson erinnert würdet?
Dies ist jetzt möglich, denn wir haben die Möglichkeit für jeden Simson Fan eine Simson Tasse mit Simson Logo und Link zum geliebten unabhängigen Simson Forum zu bestellen.
Die Tasse wird einheitlich gedruckt, die Farbe der Tasse ist Weis und die Schrift wird im Blau gehalten sein. Die Form der Tasse kann auch noch abweichen.
Anbei ein Foto, dass Foto wurde performa nur am PC erstellt und entspricht nicht dem Original.
Damit wir die Tassen zu einem günstigen Preis anbieten können, liegt es an Euch.
Je mehr sich daran beteiligen, desto günstiger wird die Tasse werden. Um eine Zahl zu nennen, 30 Tassen sollten schon bestellt werden.
Nun das besondere, wenn die Abnahme der Tassen in guten Zahlen liegt, werde ich noch zusätzlich mehr Tassen bestellen.
Wieso das?
Ganz einfach, nächstes Jahr finden wie auch in diesem Jahr wieder die Wahlen zum Bike des Monats statt. Die Gewinner die eine bestimmte Anzahl an Stimmen haben, erhalten als Gewinn eine Tasse. Nicht nur das ;), es geht weiter, wer uns gute Anleitungen schreibt die im Anschluss bei http://www.simson-portal.de online gestellt werden, erhalten ebenfalls eine Tasse für ihre Arbeit.
Die genauen Gewinnzahlen die nötig sein müssen um eine Tasse abzustauben, errechne ich später.
Die Tassen werden von mir höchstpersönlich an Euch verschickt. Der Preis rechnet sich wie folgt zusammen (Tasse + Versand = Endsumme).
Damit ich bei Absprüngen nicht auf die Kosten sitzen bleibe, muss ich das Geld schon vorher überwiesen bekommen. Dazu muss ich einen Zeitraum für die erste Bestellung einräumen. Denkt bitte dass ich noch auf das Geld warten muss und dann erst die Bestellung abschicke.
Wiederum dauert es etwas bis ich die Tassen bei mir habe und bis ich diese dann verschickt habe. Das ganze kann sich durchaus ca. 5-6 Wochen hinziehen.
Sollte alles gut laufen wird die Bestellung fester Bestandteil im Forum sein und glaubt mir, es wird noch mehr geben. Was, dass verrate ich euch erstmal nicht ![]()
Ich mache eine Abstimmung mit "Ja (Ich will eine Tasse)" und "Vielleicht (Ich will vielleicht eine Tasse)".
Nachdem ich sehe wie viele Tassen es nun genau sind, werde ich mich noch mal melden und schreiben wie die genaue Abwicklung ablaufen wird.
Die Umfrage läuft bis zum Monatsende.
[Blockierte Grafik: http://www.simson-portal.de/stuff/tasse1.jpg]