Licht Aus!
-
-
irgendwie hat der kerl bei der SZ recht...
mal davon abgesehen, das dies nciht nur vond er Bild kommt
-
gleich isses soweit
Nico
-
Gleich sehen wir, wie stabil unser Netz ist oder wie dumm die Deutschen sind.
-
also ich bleib online, seh ich gar ni ein, jetzt n pc auszumachen
-
blub^^
-
Ach verdammt bei mir läuft gerade die Waschmaschiene, PC, TV........und gleich stell ich meinen 1500 W Wasserkocher an um Teewasser zu machen!
Nunja muss halt ne!
mfg
-
Ich schau mal schnell nach ob mein Moped noch funktioniert
Nico
-
Juhu...Strom geht noch :wink:
-
Hab auch alles angeschaltet.
Mein ganzes Labor läuft und hab extra noch einen Ölradiator angestöpselt.
Schön Dummheit kompensieren.Gruß der Heiz-Prinz
-
Verdammt die waschmaschiene hat sich gerächt und mein Bad unter wasser gesetzt..........
mfg
Suhlen.........der Jetzt sein Bad wischen muss^^
mfg
-
Zitat von prinz_eisenherz
Hab auch alles angeschaltet.
Mein ganzes Labor läuft und hab extra noch einen Ölradiator angestöpselt.
Schön Dummheit kompensieren.Gruß der Heiz-Prinz
loool....kanns mir vorstellen wie du jetzt da sitzt, alles um dich rum läuft und ist taghell und der rest der stadt ist duster *scherz*
-
nichts passiert... zurück an die Arbeit...
nico
-
-
was ich erstaunlich fand und womit ich vorher überhaupt nicht gerechnet habe, ist dieses gefühl, wenn man mittem aus dem geschehen heraus plötzlich im dunklen sitzt für 5 minuten, alles still und duster um einen rum, man überlegt sich: was macht man jetzt
bin dann im handydisplaylicht runtergestolpert inne küche und hab kuchen gefuttert.
also wenigstens dafür hats sich mal gelohnt. und ausserdem die gewissheit, dass zig tausend andere gerade genausowenig nen plan haben was sie im dunkeln ohne licht überhaupt machen sollen
-
ey. Bei mir spuckts. Die Lampe ging gerade wieder an. Obwohl ich nix gemacht hab..... :mrgreen:
:mrgreen:
-
Bin eben mit dem Moped was rumgefahren, da habe ich mich an die Aktion erinnert und sofort das Licht ausgeschaltet, Leider hat das der 40tonner auch gemacht.
-
-
schwachsinn...
dresden aht groß werbung gemacht, das die auch mtimachen, ich extra an ne schöne aussichtsstelle gefahren und was war?
nix....
hofkirche und frauenkirche ham die festbeleuchtung ausgemacht, ansonsten war absolt nix zu sehen. alles genauso hell wie immer jede straßenlaterne an, wie als wär nix gewesen....
sinnlos... -
ALLES LÄCHERLICH.
Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Die Dummheit der Menschen und der Einfluss der Politik wo es am Ende nur um Geld und Macht geht.
AUFWACHEN ANGESAGT.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!