Das Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das Langstrecken Moppedrennen - PDF Boxenplan S.53

ähm, also ich freu mich auf die langen geraden... irgendwo muss man ja sein mangelndes fahrkönnen wett machen können. übrigens danke für die nette matheaufgabe... ich hab den streckenplan für meine schüler (9. klasse) ausgedruckt, ihnen die gesamtmeterzahl der runde angegeben und mir die länge der langen geraden ausrechnen lassen, auf grundlage dessen ich nun die übersetzung ausgelegt hab :thumbup:

die 100km/h hoffen wir doch tatsächlich zu knacken 8-)

gruß aus berlin von einem, der gar nicht mehr stillsitzen kann vor lauter vorfreude...

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Hast du das Ergebnis wenigstens nochmal mit den Satelitenaufnahmen bei google abgeglichen? Also wie gesagt ich war heut vor Ort und das sind so geschätzte 2x 350 meter, wobei das interessante daran die Start-Ziel Gerade mit dem Knick sein wird, denn einerseits wird es hier von Fahrer zu Fahrer Unterschiede geben (volles Rohr oder doch lupfen) und zum anderen engt die Boxenein- und Ausfahrt die Strecke an dieser Stelle ein. Und genau dort steht dann auch die Besucherbrücke und die Geschwindigkeitsanzeige, das wird einfach nur heftig Spaß machen. ;) So gesehen ist die Strecke in Riesa viel ansprechender auch fürs Publikum, das war auf der Messe ja leider nicht so. Und die Zuschauer können fast die gesamte Start-Ziel Gerade entlang laufen, 2 meter neben den Fahrzeugen.

boar die geraden können assig werden...aber wenns getriébe hält finden wir schon einen kompromiss :rockz:

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Nabend,
    also die 100km/h sollten drin sein. Das Team RZT-Harzring hat sie heute schon mit dem Motor für Riesa auf der Geraden des Harzrings geknackt. :D

Wir hatten heute auch unsere letzten Testfahrten, alles soweit i.O. aber seht selbst:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=JoryTJEWwAs%22

Ich bin auch schon ganz unruhig, das es bald losgeht...

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

grüße!

ich freu mich auch schon drauf,auch wenn ich nur zuschauer bin^^ :D
    diesmal müssen wa wenigsten nicht bis nach dresden sondern nur in unser 10 km enfernte nachbarstadt.werde dort auch größten teils anwessend sein mit de kumpis und nen kasten jauche,scheen eins matschen und zu schauen :cheers:

kleiner tipp genau gegenüber,also auf der anderen straßen seite der strecke,gibts nen top döner laden,für die die gern son dreieck essen :p
    vieleicht sieht man ja paar bekannte gesichter und kann bisel labern und eins trinken.endlich mal was in unserer gegend los,und man muss net durch halb ostdeutschland fahren.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von Mucki

wegen was braucht den die serien klasse mehr zeit????

Die werde ich vor dem Start schon ein bisschen zerlegen, damit mir nich wieder Beschwerden kommen, dass irgendwelche Serienschwalben Tuningfahrzeuge überholt haben.

Juhu...es ist soweit..die 100 Km/h werden im 3. Gang geschafft...von Beatz :thumbup:

Die 50er hat bei der relativ hohen Geschwindigkeit sowieso schon Wind Probleme aber ich denke auch das mit diesen Geraden 100 drin sind, selbst mit meinen Elfenkörper.

Wir wollen auch um 12 da sein damit alles rund läuft und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...nachher kommt die 2. Etage für unser Fahrerlager :thumbup: :cheers: also wer Lust hat :cheers:

Bis dahin...mal sehen ob ich noch mal schlafen kann...geht heute schon los...schaut mal auf die Uhrzeit.

MfG Jan

Wirste wieder jung was? :thumbup:

Döner? Logisch, Krang ist ja mit. Der schafft dann auch die 100 bis zum Dreieck. :cheers:

Serienoptimierter Originalzustand

sechs Uhr sechs.... @ loode: da hätte ich aber an was anderes gedacht..... :D

oder lässt dich dein Nachwuchs nicht schlafen???

Das klingt ja echt nach Motorhome, mit 2 Etagen. Gibts da auch gekühlte Getränke und Fischeier??? :D

Neeee... ich weiss es eine ``Milchbar :rockz: :rockz:

Übrigens, ich bin schon letzte Woche nachts wachgeworden und dachts so: `` Aus einem Tischbeinrohr kann man prima ne Hülse für den Endschalldämpfer machen

Hat sogar funktioniert!!!! :thumbup: Nun gibts sogar Wunschfarben wie: Edelstahloptik, Aluminium, weiss, schwarz, verchromt, uni grundiert.... (kommt immer drauf an was mein Kumpel als Tischler so an Resten rumliegen hat...)

Muss ich mir nun Gedanken machen??? Oder ist das noch normal??? :help:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=JoryTJEWwAs%22

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Nein...du bist volkommen normal, oder ich bin auch verpeilt. Als ich vor ca 8 Jahren mal kein Endrohr mehr hatte für die Resos mussten Stuhlbeine dran glauben...wer hat schon verchromte Endrohre :thumbup:

Den "etwas" flacheren Stuhl haben wir dann einen recht kurzen Mitarbeiter an den Tisch gestellt...der hat sich gefreut...ich lieg grad wieder flach wenn ich dran denke... :D :D :D

Ja das Motorhome wird sicher geil wenns stehen bleibt :hammer:

MfG Jan

Jens an was denkst denn du früh um sechs? Doch sicher an mich oder?

moin ihr verückten^^

an uns werden dieses jahr sicherlich die stinos vorbei fahren denn wir fahren notgedrungen stino motor. :thumbup: aber das ist egal unsere taktik steht.

das wird ein spaß mit 50 die gerade lang tuckeln^^

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Ich bin auch echt gespannt auf Riesa und das Wochenende,
    kann die ganze Woche schon an nix anderes mehr denken :D

Da wird wohl der Dönerladen seine Jahreseinahmen drin haben ;)

Gruß Tino

White and nobly...
    Stino S50 Bj1976
    Restauration Sr1 Bj1955
    T50 Rennmoped 2012

Zitat von loodecnc

Als ich vor ca 8 Jahren mal kein Endrohr mehr hatte für die Resos mussten Stuhlbeine dran glauben...wer hat schon verchromte Endrohre :thumbup:

:)

bei unsrem schalli fürs rennen musste eine zeltstange, die dann völlig durchlöchert wurde dranglauben!

Racingteam Hartenstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!