Das Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das Langstrecken Moppedrennen - PDF Boxenplan S.53

Zitat von loodecnc

Wie ich aber bereits mehrfach versprochen habe fahren wir nächstes Jahr definitiv mit Simson....also nochmal...versprochen!
    MfG Jan

So Jan, jetzt unter Zeugen - der Deal steht. Solltest Du mit einer anderen Gurke als einer Simson auftauchen, bist Du automatisch disqualifiziert und kannst als Rahmenprogramm ein paar Wheelis machen - mehr nicht!!! :D
    Jan und back to the roots - ich hab gerde einen Steifen!!!!! :thumbup:

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

Wie steh ich denn jetzt da...wenn ichs hier sage und dann mache ich es nicht...da beisst die Maus keinen Faden ab...das muss so werden. Simson ist natürlich Auslegungssache aber es wird auf jeden Fall ein Simson Motor werden...DEFINITIV! Was das Fahrwerk angeht so wird es kein Fremdfabrikat sein, höchstens ein Eigenbau aber nicht einen Simson Motor in was anderes...das fällt aus.

OK...du darfst mich disqualifizieren...Packt mit dem Teufel (ach ne mit dem Fire)...Shit! :D

MfG Jan

Sooo, das BT-Racingteam war auch wieder mit Begeisterung dabei.
    Die Probleme wurden alle schon genannt. Mein Sonntag bestand heute hauptsächlich aus Auto waschen. Vielen Dank hierfür. :motz:

Wir hatten diesmal mit dem Motor Pech, aber was soll's. Wir durften bis zum Schluss mitfahren, dank sehr gut laufenden Ersatzmotor.
    Danke an allen Teilnehmern und Organisatoren.

Bilder auf Unserer HP:

http://www.simson-freaks-rosenbach.de/304815/319215.html

Serienoptimierter Originalzustand

schöne bilder! auch wir sind mitlerweile wieder von unserem ersten rennen in riesa nach berlin zurückgekehrt. zunächst einen großen dank an die organisatoren. das ganze war klasse geplant und durchgeführt! mit insgesamt nur 5 strafeuros dann auch finanziell nicht weiter ausufernd. das rennen hat uns gezeigt, dass es einiges zum nächsten jahr am fahrwerk zu verbessern gibt doch dass einiges schon gut funktioniert.

ganz davon abgesehen habe ich auch an der streckensicherung selbst nichts zu meckern, eher an den fahrern, die die geschichte viel zu ernst nehmen. ich verstehe ja, dass der sieg einen ehrgeiz entwickeln lässt aber es ist und bleibt ein rennen von hauptsächlich hobbyschraubern, die auch mal gern das rennfeeling haben wollen. so kann es nicht sein, dass ich (wenn ich schon an den rand fahre um eine supermoto innen vorbeizulassen) von der maschine so am vorderrad touchiert werde, dass ich mich über die reifen ablege. ebenso bei meinem zweiten sturz, wo der überlegene openclassfahrer (die 27 von den team in team leuten) mit rechter hand am gas und sich mit der linken sonstwo kratzend einen schönen schlenker nach rechts einbaut und ich auf der geraden nach dem infield über den bürgersteig rechts stürze und am geländer liegenbleibe! ja, diese dinge können passieren und mir ist ja glücklicherweise nichts passiert, genau wie dem rest unseres teams nicht. jedoch finde ich war dadurch zwischendurch der charakter einer spaßveranstalung ein wenig getrübt. also mein wunsch: weit mehr rücksicht auf anfänger von den erfahrenen, genauso wie wir versucht haben, wann immer es ging, den schnellen die strecke freizumachen!

was solls! nächstes jahr sind wir wieder dabei, auch meine schüler hatten großen spaß.
    gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von loodecnc

OK...du darfst mich disqualifizieren...
    MfG Jan

ICH WILL DICH DOCH GAR NICHT DISQUALIFIZIEREN - ich will Euch nur auf ner Simme sehen und dann schauen wer hier der Meister ist! :D

Zitat von loodecnc

Packt mit dem Teufel (ach ne mit dem Fire)...Shit! :D

MfG Jan

Ist Beides das Gleiche! :evil:

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

also muss sagen rennen war total geil
    besser als Dresden fand ich
    sind auch in unsere klasse gut vorgefahren doch leider hat sich unser fahrer gelegt und sich das bein gebrochen und lag somit bei dem posten nach dem infield aber keiner hat irgendwie mal gezuckt uns bescheid zu sagen und haben somit fast eine stunde verloren

und noch was das team mit der 2 etagen box einfach nur geile idee von euch

aber sonst top und weiter so leute

mfg

Das war wirklich ein hammer geiles Rennen!!!!
    Bis auf einige Sachen die verbessert werden nächstes Jahr fand ich die Organition absolut gelungen!
    Hat mega viel Spaß gemacht, Strecke war an manchen Stellen echt mehr Offroad, aber nach paar Runden wusste man schon wie man wo zu fahren hat und dann ging das auch!
    Ich hab auch manchmal in die staunenden Gesichter der Zuschauer geschaut oder wenn so "alte Hasen" am Streckenrand standen und voller Begeisterung zuschauten, dann wurde auch mein Dauergrinsen im Gesicht gleich etwas größer! :D

Vor allem aber auch wünsch ich den gestürzten Fahrern gute Besserung!

Wir konnten zum Glück ohne Sturz durchfahren!!!

Und nun noch einen schönen Gruß an die ganzen befreundeten Teams, das helfen untereinander hat einfach super funktioniert! Klasse!

Freu mich auch schon wenn ich nächstes Jahr den Jan auf ner Simson sehe und ihr wieder Werkzeug zum Rennen mitnehmen müsst :thumbup:

mfg smd

Die ärschten Bilders sind auf ww.moppedrennen.de online... Danke an Beatz!

Hi,
    bei uns lief es auch sehr gemischt am anfang ziemlich irgendwie hatte ich unsere Startnummer mal auf platz 18 vernommen und dann fing die grütze an^^

sturz...kupplungsdefekt...schaltwalzensprengring geext...sturz... esd verloren...
    insgesamt waren es glaube 3 oder 4 stürze die wir hingelegt haben gott sei dank alles gut aus gegangen sowohl bei faher als auch material nur kleine schäden

Wir hatten auch das problem das sich unserer motor immer wieder bei der gasannahme nach Bremsungen verschluckt hat wir haben bei den stopps probiert es zu korrigieren aber ohne erfolg bis zum ende^^

trotzallem ein geiles rennen
    ich persönlich konnte drei runden vor schluß noch eine team bestzeit in legen...
    1:39:5 min tuningklasse mittelfeld....
    aber eigtl. ganz gut dafür das der bock erst mittwoch lief und freitag früh einigermaßen fertig war... einige haben uns ja sicherlich am freitag nachmittag noch kräftig schrauben sehen!

möchte mich auch nochmal bei meinem ganzen team / Organisation / helfenden Händen bedanken. Wir kommen wieder mit "aufgerüsteten" Material.

MfG
    TTS Racing Team # 69

Ach wo ich das grad lese mit esd abgefallen.

Bei uns hat er dieses Jahr gehalten!!!!!!!!!!
    Ich glaub diese Technik wer ich patentieren lassen!!! :D

Achso und mit einer 1:34er Zeit die in der Tuningklasse nur dreimal als Bestzeit erreicht wurde, sind wir auch mit dabei gewesen. :rockz:

mfg smd

Zitat von beaver

Achja, wenn wir uns gerade bei Idioten bedanken:
    Vielen dank an die Assis von 0815 die in unsere Richtung nach dem Rennen ihren Feuerlöscher gezündet haben, als wir gerad beim Packen waren und Autos samt Material mit einer weißen Schicht überzogen haben.
    :hammer:

Dafür kann ich mich nur entschuldigen, man kann sich leider die Intelligenz seiner Teammitglieder nicht aussuchen. Sorry dafür.

Außerdem will ich mich bei allen bedanken, die uns geholfen haben. Sei es mit nützlichen Tips oder mit dem Leihen von wichtigen Teilen, ohne die wir das Rennen sicher nicht zu Ende hätten fahren können.
    Ein weiterer Dank geht an Sachsenbike, die wiedermal ein schönes Rennen organisiert haben, welches mit ausnahme von 2 unschönen Momenten wirklich gelungen war.

Hoff wir sehen uns nächstes mal wieder, dann aber ohne schwere Unfäller, Pannen und Ausfälle von Teammitgliedern.

Grüße David

Also für die Feuerlöschergeschichte weiß ich nicht ob es mit einer einfachen Entschuldigung abgetan ist!!! Das hat nichts mit intelligenz zu tun das ist totaler Schwachsinn :motz:

Überall ist diese Scheiße drauf und es geht nicht gerade einfach ab!!!

Meiner Meinung habt ihr mit so einem Bullshit nix bei solch einer Veranstalltung verloren!

:wallknocking:

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Zitat von Schwello2

Meiner Meinung habt ihr mit so einem Bullshit nix bei solch einer Veranstalltung verloren!
    :wallknocking:

Achso, aber die anderen die mit ihren Burn-outs die Strecke löchern oder was?

PS: ich wars nicht, der den Feuerlöscher gezündet hat!

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

So, nu is genug Kinners - 0815 hat sich entschuldigt (da folgt ganz sicher für jedes betroffene Team ein Kasten Bier, oder? :evil: ) und weiter gehts. Vielleicht bekomme ich heute noch boratommis Bilder online - mir fallen gerade die Augen zu... :p

muss mich nun auch mal zu Wort melden.wir waren als Team zum ersten mal mit dabei und haben in der Tuningklasse den 2.Platz belegt.uns haben wieder mal die Dirtriders geschlagen,aber wir sehen uns wieder spätestens beim 2-stundenrennen-na wartet..

es wurden schon sehr eigenartige Konstucktionen gefahren(bremsen) die ich als TÜV so nicht hätte durchgehen lassen.aber zum Glück sind ja fast alle heil angekommen-den anderen eine gute Besserung uns so weiter.

ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die uns unterstützt haben!

bommel vom team No Fear2 (23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!