nun herr mentor, was hast du mit zu sagen?

• Da der gute Prinz Eisenherz nicht in der Lage ist per PN oder ICQ zu antworten nun hier... was willst du von mir? Und was versprichst du dir deiner Einmischung? Hier kannst du meinetwegen alles zu spammen, aber lass die anderen Threads raus..

Wie gesagt, ich bitte um eine Stellungname nicht nicht wie um "gequacke"

mfg

• Komm, das bringt doch jetzt nichts. Vielleicht hat er
    mal ein paar schlechte Tage hintereinander gehabt,
    keine Ahnung. Wenn er privat nicht antwortet,
    (keine Antwort ist auch eine Antwort) wirkt
    eine Öffentlichmachung des Problems eher
    eskalierend, zumal die Überschrift provoziert.

- inaktiv -

• mein rezept wäre:

Versuche einfach drüber hinwegzulesen. Jegliche Provokation ignorieren, da es ja sowieso nichts hilft die sache in ruhe und per pn zu klären.

wie "sowas" schon sagte: keine antwort ist auch ne antwort. (oder anders: man kann nicht nicht kommunizieren).

du hast es versucht, mehr kannst du nicht tun.

ich weise daraufhin, dass ich keine ahnung von den ursachen/gründen dieses streits habe, aber der mentorenstatus dem prinz keine sonderrechte einräumt...

• Hehe kann dich vollkommen verstehen hatte mal ne längere Diskussion mit Prinz Eisenherz aufgrund von Kritik an seinem LED-Rücklicht. Kann mir schon vorstellen was da so abging.... :motz: :motz: :motz:

• Wird zur Weihnachtszeit eigentlich nur noch ÜBERALL rumgezofft?Wollen wir nicht die paar Tage etwas für Ruhe sorgen und in uns kehren? Ich wäre stark dafür....

Bitte seit so gut und lasst eure aggressiven Emotionen ganz weit unten und holt die bessinnlichen umso mehr nach oben....es wäre uns allen zum Guten!

(Ich spreche nicht diesen Thread explizit an, sondern das Verhalten allgemein, was hier derzeit zum Tragen kommt!)

• Zitat von S51_RazEr_

Wird zur Weihnachtszeit eigentlich nur noch ÜBERALL rumgezofft?Wollen wir nicht die paar Tage etwas für Ruhe sorgen und in uns kehren? Ich wäre stark dafür....

Bitte seit so gut und lasst eure aggressiven Emotionen ganz weit unten und holt die bessinnlichen umso mehr nach oben....es wäre uns allen zum Guten!

(Ich spreche nicht diesen Thread explizit an, sondern das Verhalten allgemein, was hier derzeit zum Tragen kommt!)

das sehe ich genauso.
    ich kann mich noch erinnern an "Kann mich keiner leiden".

warum müsst ihr immer streiten lest doch einfach über solche kommentare hinweg.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

• In welcher Art und Weise soll dir dieser Fred weiterhelfen?

Meinst du der Prinz wird sich äußern?

Hier werden alle Meinungen für/gegen die betroffenen Personen ausgetauscht, das Niveau sinkt immer weiter und alles artet in einer unsachlichen Diskussion aus.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich kenne die Hintergründe
    zwischen dir und dem Prinzen nicht und will mich da absolut nicht einmischen oder Stellung beziehen.
    Aber ich glaube auch das es besser ist, dass ich/die meisten anderen Forennutzer nicht alles wissen.

• Zitat von AlKadenT

... ich kenne die Hintergründe
    zwischen dir und dem Prinzen nicht ...

ich auch nicht und das ist mein problem.. nur wenn er mit öffentlich etwas ankreiden will, werde ich das bestimmt nicht öffentlich als wahr da stehen lassen. tut mir echt leid das so so kommen musste aber es ist so..

• Zitat von S51_RazEr_

Wird zur Weihnachtszeit eigentlich nur noch ÜBERALL rumgezofft?Wollen wir nicht die paar Tage etwas für Ruhe sorgen und in uns kehren? Ich wäre stark dafür....

Das ist seit langem mal ne vernünftige Aussage!!!
    100% agree !

Und im neuen Jahr machen wir dann mal einen großen Stuhlkreis :wink:

Geht doch hier letztendlich NUR um alte Mopeds, da braucht doch eigentlich niemand ausrasten wegen Nichtigkeiten.

In diesem Sinne

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• warum mischt sich hier jeder ein? wenn leute fragen, ob sie noch bei mir kaufen könne oder ob ich ein betrüger bin.. da gehts bei mit zu weit, auch wenn das für viele nicht verständlich ist...

• Zitat von dePhil

warum mischt sich hier jeder ein?

Hallo nochmal,

Dies soll jetzt keine Anmache sein, sondern lediglich meine Meinung.

Du selbst schreibst soeben, daß sich hier nicht jeder einzumischen hat.
    Dein gutes Recht !

Aber dann bitte ich darum, solche "Privatsachen" dann auch außerhalb des Forums zu klären.

Du solltest auch mal an die User denken, denen sowas wie hier auf den SACK geht und deren Plattform in letzter Zeit von so nem MÜLL überschwemmt wird.

Denk mal drüber nach.....denn es nimmt echt überhand und da haben die wenigsten Bock drauf.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• mensch leute....

echt einfach nur kindergarten.

was regst du dich so auf? mensch vll hat er wie leerhülle schon sagte einfach paar schlechte tage gehabt! mensch wir sind doch hier erwachsene und keine kleinen kinder! jeder hier sollte kritik vertragen, da jeder hier auch mal austeilt.

mfg

• Also ich weis das jemand, wie ich, also ein neuer hier eh nicht ernst genommen wird .....

Aber ich habe das in letzter zeit auch gemerkt, dass im Blabla immer weniger sachliche oder lustige dinge stehen sondern immer mehr Threads wie " Warum meldet sich der nicht" "Ist der ein betrüger"

Am schlimmsten fand ich das im Tuner-Challange wo sich dann Der herr Prinz und Phillip Angemacht haben obwohl es niemanden interessierte .....

ICh will niemanden persönlich ansprechen, meinte das nur allgemein, wie irgend jemand hier schon sagte " es geht nur um "alte moppeds" "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!