• Hallo mich würde mal interesieren wie viel ps dieser motor hat und wie viel NM ? Wenn mann ihn mit der s105 reso fährt :? Inetressiere mich für diesen motor und habe bisher nua gutes über diesen motor gelesen doch die leistung stand nirgendwo =(

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: Rt 77/4 Wie viel Ps ?

mit a4 solltens um die 13ps und mitm rt straße um die 14ps sein, mitm 105er reso keine ahnung.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Wie ist eigtl. das Verhältnis zwischen 77er und 86er ist das n großer Unterschied...hab nur oft gehört dass der 77er aufgrund seiner Drehfreudigkeit sogar besser gehen soll. (und aufjedenfall mehr Spaß machen soll) ^^

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Das wurde damals übelst oft im RT-Forum gurchgekaut.

besser gehen soll, naja wie soll man das verstehen
    der 77er war etwas schneller in der Endgeschwindigkeit und der S86 hatte halt mehr Drehmoment, was ja in dem Sinne logisch ist...

MfG

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

der 86/4 zieht die berge mit dem 105er reso ganz lässig hoch.drehmoment ist auf jeden fall wichtig außer man wohnt im flachland :lol:
    ich selbst hab auch einen 86/4 aber momentan hab ich nen (alten) A5 dran weil der im winter mehr spaß macht.
    ein weiterer vorteil ist die optik der 86/4 wird meist in s51 kühlkörper gepresst und zusammen mit dem BVF absolut unauffällig wärend der 77/4 in 70er optik(ausgedrehtder 70er) gefertigt wird und jeder Polizist der ausn osten ist den unterschied mit sicherheit kennt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ja aber zumindest bei dem Mahle Kolben kommt doch eine Distanzplatte drunter und so ist der Abstand wieder wie beim 50er. Mfg Ronny

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

:mrgreen: da würde ich dir den s77 oder den s86 spezial empfehlen da diese immer bissle auf drehzahlen sind und erst richtig das gefüphl eines 2 takters rübeerkommt

-----------------------------------------------------------

Zitat von SchwedterHeizer

Also hat er auch mit der S105 reso 14 ps ja ?

Nein! Geht gar nicht mit dem Auspuff. Lass es mal so 10 PS sein. Wenn du dir einen holen willst nur zu, macht echt Spaß.. :rockz:

Zitat von AlKadenT

Richtig, und das sieht kein Polizist.

wenn man sowas in einen s51-kühlkörper baut dann sieht das kein grüner... und auch kein anderer. wenn man so nen nachbau-zyli nimmt un den auf 77cm³ ausschleift is es natürlich was anderes..

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!