Hallo mich würde mal interesieren wie viel ps dieser motor hat und wie viel NM ? Wenn mann ihn mit der s105 reso fährt
Inetressiere mich für diesen motor und habe bisher nua gutes über diesen motor gelesen doch die leistung stand nirgendwo =(
Rt 77/4 Wie viel Ps ?
-
-
Re: Rt 77/4 Wie viel Ps ?
mit a4 solltens um die 13ps und mitm rt straße um die 14ps sein, mitm 105er reso keine ahnung.
-
Wie ist eigtl. das Verhältnis zwischen 77er und 86er ist das n großer Unterschied...hab nur oft gehört dass der 77er aufgrund seiner Drehfreudigkeit sogar besser gehen soll. (und aufjedenfall mehr Spaß machen soll)

-
Das wurde damals übelst oft im RT-Forum gurchgekaut.
besser gehen soll, naja wie soll man das verstehen
der 77er war etwas schneller in der Endgeschwindigkeit und der S86 hatte halt mehr Drehmoment, was ja in dem Sinne logisch ist...MfG
-
14ps laut reich, aber der hält ja nich viel von ps-angaben. is ja au nich falsch.
-
der 86/4 zieht die berge mit dem 105er reso ganz lässig hoch.drehmoment ist auf jeden fall wichtig außer man wohnt im flachland
ich selbst hab auch einen 86/4 aber momentan hab ich nen (alten) A5 dran weil der im winter mehr spaß macht.
ein weiterer vorteil ist die optik der 86/4 wird meist in s51 kühlkörper gepresst und zusammen mit dem BVF absolut unauffällig wärend der 77/4 in 70er optik(ausgedrehtder 70er) gefertigt wird und jeder Polizist der ausn osten ist den unterschied mit sicherheit kennt. -
Ja aber zumindest bei dem Mahle Kolben kommt doch eine Distanzplatte drunter und so ist der Abstand wieder wie beim 50er. Mfg Ronny
-
-
Also hat er auch mit der S105 reso 14 ps ja ?
-
Zieh dich nicht an den PS Zahlen hoch! :wink:
Die Fahrbarkeit is da eher wichtiger!
mfg sumo-driver
-
und wer fährt sich besser ??
ps ich wohn im flachland xD -
:mrgreen: da würde ich dir den s77 oder den s86 spezial empfehlen da diese immer bissle auf drehzahlen sind und erst richtig das gefüphl eines 2 takters rübeerkommt
-
-
-
Um den 77er unauffällig zumachen hab ich einfach unten am Zylinderfuß Dichtmasse dran geschmiert. Durch die Distanzpaltte hat der die selbe Höhe wie ein 50er --> unauffällig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!