Am 26/27 Janunar würde mich mal interessieren.
Wer fährt alles nach Erfurt Teilemarkt?
-
-
Re: Wer fährt alles nach Erfurt Teilemarkt?
Odtema ICH BIN DABEI! Wie die letzen Jahre
-
Wo issen der in Erfurt?
-
-
ma ne frage: is da sonntag nochwas los? hab samstag schonwas vor.
-
Das Simson-Team-Sondershausen ist auf jeden fall dabei. könnt uns ruhig anschwatzen wenn ihn uns seht. Haben doch eh unser t-shirt an also werdet uns schon erkennen.
MFg Fabi
-
Wird bestimmt lustig mal ne runde zu qwatschen.Wie sind die Simson/tTeile Preise da?
-
oder ich fahr samstag frühs gleich hin
-
Wir werden auch ganz früh dasein und einkaufen gehen fahren mit nen leeren Bulli hin und mit nen vollen wirder zurück.PS Verkauft dort auch jemacnd von euch?
-
Wir, also unser Verein (siehe Signatur), werden nen Stand dort haben, aber soweit ich weiß werden wir keine Teile verkaufen, sondern Fahrzeuge ausstellen (wahrscheinlich 3 Autos und 4 Krafträder) und den Verein damit präsentieren.
Werde höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein. -
ich fahr auch samstag früh gleich hin um beste teile abzugreifen!!
also sehe uns!
MfG M.K.
-
Ich bin auch ab Samstag früh dort :9 um Teile zu kaufn
-
Bin auch dabei fahr mit nem Bekannten, 6 uhr losfahren und dann erstma 400 km fahren und abends wieder los hoffe es lohnt sich .
-
:mrgreen: fahr morgens auch mit vaddern hin. ma gucken ob ich was gutes abgreifen kann.
-
Also Jungs achtet auf unseren Verein
Schwarze T-Shirts mit Gelber Schrift, bei mir vorn drauf steht einfach nur "Daniel".
Wär nice einen von euch dort zu treffen. -
Ja ich war heute früh auch gleich da. Preise waren irgendwie von vielen (nicht allen) ziemlich überzogen. So einen runtergerittenen Spatz für 150€ oder alte S51 Benzinhähne für 8€ :shock: das Stück zum Beispiel. Naja egal war trotzdem ganz gut. Hab ein richtig schönes S51 Knieblech erbeutet.
mfg
-
Hab 2 S50 Rücklichter (die kleinen) und nen Cross Lenker geholt
Könnt mich aber selbst in Arsch treten, weil hab mir ein übelstes Schnäppchen entgehen lassen. Komplette Telegabel + Obere und Untere Gabelführung für 25€ und ich hab nich sofort zugeschlagen... dann wars weg.
Manche waren aber teilweise wirklich unverschämt...
Heruntergekommenes Sitzbankblech, wollte einer 30€ für, "es wäre doch neu"
oder ne halb gammlige S51, wollte einer 600€ für...
oder dann son affe der mich nich in das S50 Rücklicht reinschauen lassen wollte... War wahrscheinlich innen leer geräumtJaja, gibt schon Typen
-
jaja die Preise. Das war schon ganz schön heftig. Einer ist fast durchgedreht als ich ihn höflich fragte ob man am Preis nochwas machen kann
Aber sonst waren auch Paar schöne Schnäppchen dabei. Hat sich wieder mal gelohnt.
Zitat von Meister-der-S51So einen runtergerittenen Spatz für 150€
Den Spatz hat sogar einer gekauft.
Für das Ding hätte ich nichtmal 30 Euro ausgegeben in dem Zustand und Papiere waren auch nicht dabei. -
Habe sehr gute schnäppchen Gemacht 3 S51 mitgenommen Vergaser 50stück 10 tanks S50 Literatur werde auch nach risa fahren um dort einzukaufen. Der MZA Stand war für uns das amüsanteste besonders der Meyer.
-
Jaja der MZA Stand ! War ja wieder der Witz ! Haja fand ach das die Preise meitens überzogen waren ! Habta den schönen S50 Motor mit 70iger Zylinder un Fächerkopf gesehen? DEr war Schö ! HAmse nur 8mal gebaut hat der Verkäufer mir erzählt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!