Re: Video OS-105er M
hallo,
naja erstmal wird es nichts mit neuen Videos da es bei uns geschneit hat! Und Salz und der Auspuff für 220€ vertragen sich net wirklich!
aber am We gibts wahrscheinlich Diagramme!
MFG
hallo,
naja erstmal wird es nichts mit neuen Videos da es bei uns geschneit hat! Und Salz und der Auspuff für 220€ vertragen sich net wirklich!
aber am We gibts wahrscheinlich Diagramme!
MFG
geil darauf freue ich mich schon bin ja mal gespannt was bei rauskommt :mrgreen:
Zitat von Os-tuninghallo,
naja erstmal wird es nichts mit neuen Videos da es bei uns geschneit hat! Und Salz und der Auspuff für 220€ vertragen sich net wirklich!aber am We gibts wahrscheinlich Diagramme!
MFG
Warum baut ihr eure anlagen nicht selbst? Ich mein ihr vertreibt professionell Zylinder und seit dann um ein stimmiges Gesamtsystem zu haben auf andere angewiesen... ist auch erheblich billiger und zeitsparender... aber der Motor scheint ganz gut zu laufen!
Hallo,
frag mal Jan Schäffer ob er selbst Auspuffanlagen baut!!!
Wir haben eines der breitesten Auspuffangebote bei uns, weil wir nicht engstirnig alles alleine machen müssen! Und darauf kommt es an, auf ein gutes Angebot (wird demnächst auch erweitert) zu einen FAIREN Preis!
Oder denkst du den Endkunden interessiert es wer den Auspuff gebaut hat? Ob das der Herr schmidt oder Mayer oder Opitz war? Hauptsache Die Anlagen funktionieren ordentlich und sind im Preis angemessen! Und dies trifft bei all unseren Anlagen denke ich mal zu! Und falls du noch weiter unser Angebot verfoglt hast sind nicht all unsere Auspuffanlagen von Motopipes!
MFG
Feines Video, aber wechselt mal den Fahrer. Wäre es mein Motor, hät ich den, demjenigen um die Ohren gehauen.
Zitat von Os-tuningHallo,
Wir haben eines der breitesten Auspuffangebote bei uns, weil wir nicht engstirnig alles alleine machen müssen! Und darauf kommt es an, auf ein gutes Angebot (wird demnächst auch erweitert) zu einen FAIREN Preis!
Oder denkst du den Endkunden interessiert es wer den Auspuff gebaut hat? Ob das der Herr schmidt oder Mayer oder Opitz war? Hauptsache Die Anlagen funktionieren ordentlich und sind im Preis angemessen! Und dies trifft bei all unseren Anlagen denke ich mal zu! Und falls du noch weiter unser Angebot verfoglt hast sind nicht all unsere Auspuffanlagen von Motopipes!
MFG
Warum ziehst du denn andere mit zum Vergleich ran? Rechtfertigung auf Kosten anderer? Mach mal etwas langsam. Du musst mir nicht mehrfach aufs Brot schmieren das die Anlagen funktionieren und auch preislich angemessen sind. Ich weiß das die Jungs von Motopipes ihre Sache sehr gut machen. Darauf hab ich aber doch überhaupt nicht angespielt und es auch nicht ansatzweise erwähnt.
Worauf ich hinaus wollte waren mehr oder weniger Auspufftests. Sowas geht am besten wenn man Anlagen selbst baut. Nicht immer ist gleich der erste Auspuff von der Abstimmung her perfekt. Wer weiß ob sich nicht durch diverse Korrekturen nicht noch ein anderes gutes Konzept finden lässt? Aber ich merk schon, du reagierst etwas allergisch auf alles was den Motor nicht in den himmel lobt, oder?! Letztenendes war es nur eine Frage... :wink:
Zitat von SVI90Worauf ich hinaus wollte waren mehr oder weniger Auspufftests. Sowas geht am besten wenn man Anlagen selbst baut. Nicht immer ist gleich der erste Auspuff von der Abstimmung her perfekt. e... :wink:
Hallo,
natürlich werden immer mehrere Auspuffe getestet gerade beim 70er wurden 5 Anlagen getestet, da war die Leistung nicht gerade zufriedenstellend was die 1. Anlage von MP betrifft!
auf konstruktive Kritik geh ich gerne ein aber reine Spekulationen darüber wie wir unsere Motoren Testen bzw. unser Setup erstellen halte ich von deiner Seite nicht angebracht!
Alles reiner Zufall, dass die Motoren gut laufen... erster Auspuf ran und Peferkt..... leider ne Wunschvorstellung die Praxis sieht ganz anders aus!
mfg
Zitat von Os-tuningHallo,
Kommt vor, ist aber eher selten. Dazu hat er ja einen Mitarbeiter, der das macht.
Man muss ja nicht alles selber machen. In der Formel1 betankt der Fahrer sein Auto während den Boxenstopps auch nicht selbst. :mrgreen:
der selben Meinung bin ich eben auch!
MFG
habt ihr den SVi mittlerweile schon bearbeitet?
Also ich hätte bei dem Video jetzt etwas mehr Power erwartet.
Sind bei euren Motorregenerationen eigendlich die Lager usw enthalten?
Dann wär der Preis echt mal Sahne...
Zitat von Os-tuningauf konstruktive Kritik geh ich gerne ein aber reine Spekulationen darüber wie wir unsere Motoren Testen bzw. unser Setup erstellen halte ich von deiner Seite nicht angebracht!
Alles reiner Zufall, dass die Motoren gut laufen... erster Auspuf ran und Peferkt..... leider ne Wunschvorstellung die Praxis sieht ganz anders aus!mfg
Ach mensch, zeig mir doch mal bitte die Passage mit den "reinen Spekulationen"! Entweder interpretierst du meine Worte etwas anders als ich es tun würde oder du versuchst mir hier absichtlich Dinge zu unterstellen. Nirgendwo hab ich was geschrieben was auch nur im entferntesten nach Kritik aussieht oder so gemeint war! Bedenke das am Anfang nur die Frage nach dem "Warum" gestellt wurde.
Fakt ist ja, dass ihr mehr oder weniger sehr eng mit Motopipes zusammenarbeitet.... das hast du ja selbst schon mal (irgendwo) erwähnt... und weil du immer im Zusammenhang mit euren Videos zb. Metra und jetzt vom 105er die Motopipes Anlage erwähnst war meine Frage aufgekommen... Werden die nach euren Auspuffdaten angefertigt oder übernimmt Birger & Co die Berechnung?
Hey Hey Hey......wie jan Schäffer fragen.... :mrgreen:
Es ist richtig das ich nicht die Auspuffe selbst bauen kann. Letztes jahr habe ich ca 20 Testauspuffe für den 50er selbst gebaut und auch einige einzelne andere, wenn es gerade nicht anders ging....aber die Zeit lässt es einfach nicht zu. Dafür hab ich ja meinen experten da, der ein sehr gutes Geschick hat was das Auspuff bauen angeht :mrgreen: ....
MfG LT
Hier das versprochene Diagramm mit Reso 105
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5ffd-3.jpg]
Diagramm mit Rennauspuff folgen demnächst
MFG OS-tuning
Zitat von Os-tuningAlles anzeigenHier das versprochene Diagramm mit Reso 105
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5ffd-3.jpg]
Diagramme mit Rennauspuff folgen demnächst
MFG OS-tuning
Nicht schlecht^^
Was ist der Reso 105 für ein Auspuff? Originaloptik?
Wenn ja dann
edit; und wenn nicht dann trotzdem
Hallo,
Der Reso 105 ist nahezu baugleich mit der Mk75 Reso
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5ffd-4.jpg]
MFG
Fahrt ihr ohne Luftkasten?
Das würd mich aber stark wundern^^ dann doch lieber mit Trichter.
Und wie sieht die Leistung dann beim Kunden aus?
Es werden wohl kaum welche ohne Luffikasten rumdüsen
Hallo,
versteh die frage nicht ganz?
Und wie sieht die Leistung dann beim Kunden aus??????????????????
MFG
na bestimmt auch nicht anders wa !?
andere tuner verkaufen doch auch 105er und schreiben nicht vor den herzkasten auszubaun... :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!