Re: Simson Treffen Zwickau 2008
wir sind diesma auch eher da....wir kennen den weg ja jetzt und wissen wie lange wir ca. brauchen....ab wann kann man so ca. auf den platz?
wir sind diesma auch eher da....wir kennen den weg ja jetzt und wissen wie lange wir ca. brauchen....ab wann kann man so ca. auf den platz?
wenn de so kurz or 9 da bist werden se dich sicher net aussperren^^
http://www.simsontreff-zwickau.de
Ausgesperrt wird eh keiner ![]()
offiziell gehts um 10 los aber es kamen auch die letzten Jahre immer welche eher.... unser Team steht sowieso ab um 8 aufm Platz und ich persönlich fahr auch bloß mal zum duschen heim.
Wegen euern Plätzen braucht ihr euch aber keine Gedanken machen, wird dieses Jahr leicht umstrukturiert und Kapazität haben wir auch genug... wenns mehr als 1500 mopeds werden wirds halt bisschen gemütlich ![]()
Wer sonst irgentwelche Fragen hat kann auch gerne mich oder meinen Partner Dominic anrufen... Nummer findet ihr auf unserer Seite (siehe Link).
Übrigens fetten RESPEKT für die Irren vom Rhein und aus Köln,
ist zwar leicht gestört aber auf jeden Fall ne irre geile Aktion!!!
Kleiner Tipp: nehmt euch irgend ne Salbe fürn Arsch mit :wink:
MfG: Benno
Irgendjemand hatte gelabert das das Gelände vergrößert wurde, stimmt das?
wir kommen auf jedenfall mit so 5-6 Mopeds, liegt gleich vor der Haustür ![]()
mfg
Wir Benshäuser werden denke ich mal auch vor Ort sein! Hoffentlich ist der Platz nicht sone Schlammwüste wie beim Trabanttreffen^^!
Nee vergrößert wurde nix, wir werden nur in der Aufteilung und Anordnung ein par Sachen ändern.
Schlammwüste ist selbst bei Nässe nicht zu erwarten da wir nur befestigte Flächen nutzen, außer halt zum zelten.
Schau dir ruhig die Bilder auf der Homepage an.
hy leute habe mir mal wieder ne kleine rennsimme auf gebaut...wirlich nur was kleines.....will dieses jahr das erste mal mitfahren mit paar kollegen.....wollte fragen was es beim beschleunigungsrennen für klassen gibt?65er 4 kanal el zündung 17er ritzel.......
17er Ritzel ? Fürs Beschleunigungsrennen ? Niente.
vielleicht hat er ja 51er hinten drau^f^^
Na toll, mitten in der Prüfungszeit. Aber naja, wenns nicht zu schlimm aussieht in der darauffolgenden Woche bin ich dabei.
hat einer von euch die DVD von 2007 ?
Wie ist es bei der Ausfahrt mit Bullen ?
MFG
...aso, was wird da gefahren achtel oder viertel Meile ?
ca. 150m glaube ich.....reicht auch vollkommen zu
also kann ma es auch nur dieses Jahr annehmen das die Möps freie Fahrt haben ?!
Oder kann es schon einer versichern ?
Ist die Ausfahrt angemeldet ?
angemeldet ist es wie man hört , allerdings kommt die durchsage das nur versicherte und für die straße zugelassene fahrzeuge mitfahren dürfen , wie du das handhabst ist ja denn dein ding
Genbau so siehts aus. Es wird sich ja kein Veranstalter in die Nesseln setzen und sagen das Mopeds mitfahren dürfen, ohne Zulassung. Aber bis jetzt gab es keine Probleme.
MfG LT
es wird aber diese Jahr stärker darauf geachtet das alle Mopeds die an der Ausfahrt teilnehmen zumindest beleuchtung und kennzeichen haben....so habe ich es gehört
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!