Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)
-
-
Re: Langtuning Treffen 2008
ich freu mich drauf!hoffe ich kann bisdahin auch eins meiner projekte zeigen!!
mfg
-
is ja geil!!! bin dabei
-
Wie , läuft das zwickauer treffen noch nebenbei ? ich dachte das lt treffen wäre an stelle von ... aber einbe ausfahrt mit den ganzen mopeds gibt es beim lT treffen nicht ?

-
Das Treffen in Zwickau und das LT-Treffen sind zwei verschiedene.
Zum Treffen in Zwickau wird es wieder eine Ausfahrt geben, beim LT-Treffen gibt es dafür eine Rennstrecke zum austoben. -
rennstrecke ist eh viel cooler, glaubs mir.....grad die in lichtenberg fetzt wie sau....mit nem schönen berg....juhuuuuu
-
jo stimmt die strecke da macht laune - wir waren zum Schmiermaxe treffen da!!
freue mich aber auch das diesmal die ganze strecke offen ist!
wie sieht es sonst mit der strecke aus??? sollte da nicht noch irgend ein belag drauf?
zelten wieder auf dem platz darunter??? und was ist mit strom???
und nochmal zu den sanitären anlagen : wie ist das gemeint zum teil - dixi und gartenschlauch oder sind die kontainer diesmal soweit???
hoffen wir das das wetter mitspielt - zum schmiermaxe treffen war es mir einfach zu kalt!!!
zum treffen übers WE : erst ein treffen mit übernachtung ist ein richtiges treffen!!!

@ schwälbchen - du kannst ruhig das ganze we bleiben!! (dann kann ich dich das ganze we im rückspiegel beobachten!!!

also wir sind auf jeden fall dabei!! vor allem auch das battle will ich mir nicht entgehen lassen!
mfg
-
Wenn das Battle denn stattfindet. Man liest ja schonwieder, dass einige abgesagt haben. Schade eigentlich, wäre mal was neues gewesen. Hoffen wir auf das beste.
-
Wir haben 5 Toiletten und einen Wasserhahn :mrgreen: . Und zusätzlich wird es abends eine Duschmöglichkeit für einen schmalen Taler geben, in der nahegelegenen Sporthalle (ca 2€).
MfG LT
-
Wer will schon duschen, wenn man einmal so richtig schön nach 2 Takter riecht
Das bleibt noch 2 Wochen an mir dran :mrgreen: -
beatz duscht 2 wochen nicht --> iiiiiiiiiiiieee!!!!!!

-
aber echt, wer will den da schon duschen! deo dusche is angesagt!
mal schauen ob ich der einzige aus unserem Club bin der zum Treffen kommt -
Könnte man auch mit großvolumigen Mopeds einfahren und die Strecke benutzen?
Oder ist das nicht so gern gesehen? -
als s 51 razer solltst du vielleicht nicht unbedigt mit nem reiskocher auf ein simmetreffen kommen :mrgreen:
-
Ach die meisten wissen doch, dass ich Simsonanhänger bin/war

-
Du kannst gerne vorbeikommen... aber dass du mit deinem Japan-Hobel die Strecke blockieren willst?! Das wird nicht gehen... :mrgreen:
Mal im Ernst... in den langsamen Kurven ist man mit dem Moped definitiv schneller, auf den Geraden wirst du alles versemmeln... das ist irgendwo auch ein Sicherheitsrisiko... ich würd dich nicht zusammen mit den Mopeds auf die Strecke lassen...

-
:mrgreen: da musst du an dein motorrad einen anhänger basteln und wirfst ein moped trauf und schon kanns losgehen fürs treffen :mrgreen:
-
Ich bau einfach die Verkleidung ab und mach Simmeseitendeckel dran
chichi^^
Nee habt scho recht. Mir gehts auch net ums "verbügeln" oder sonstiges, wollt einfach ma wieder bisl Kurven fahrn^^ Hier gibts doch keine
Naja denn werd ich vll wenigstens mitm Moped dahinkommen und zugucken
WAHH 8100 Beiträge
Peinlich 
-
So richtig haben wir im Juni noch nix vor...
Da werden wir doch mal den bus vollladen und vorbeischauen!!
Vllt. kriegen wir ja dort mal Toms Motor nach 2 1/2 Rennsaisons und 11h Dresden an seine Grenzen...
Oder sollten wir doch mal nen neuen Kolben reinstecken???Jep, wir kommen vom Harzring zum Erzgebirgsring!!!!
-
toms simson - das ist schön das ihr auch da seit!!
lasst den kolben drin!! vielleicht können wir ihn dann auf dem erzbergring begraben ...

mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!