wo bekomm ich ne neue oder gebrauchte messuhr her. (komplett um eine simson zündung einzustellen)
hat jemand einen link oder so.
mfg
wo bekomm ich ne neue oder gebrauchte messuhr her. (komplett um eine simson zündung einzustellen)
hat jemand einen link oder so.
mfg
Re: messuhr
Kauf dir einfach eine normale Meßuhr bei eBay und bau dir die Aufnahme aus einer alten Zündkerze. Ist die billigste und einfachste Lösung!
hat jemand erfahrung mit diesem zündzeitpunkteinstellgerät von tkm
http://www.tkm-racing.com/Werkstattzubeh…alwerkzeug2.htm
mfg
Für das Geld wird es ein einfaches sein. Frag mal Simsonfreak was er davon hält. Also die Zündung lässt sich mit einem Messchieber genauer einstellen. Kauf dir ne Messuhr mit Adapter.
MfG LT
und woher???
mfg
diese gibt es bei ebay oder bei dasa-tec neu! einfach mal dasa-tec oder so bei google eingeben...
desastec irgendwie falsche seite das sind sicherheitssysteme?????
mfg
danke
die simson hat doch makierungen !
ja und kannst dich aber nicht darauf verlassen. wenn ich nen asso kolben nehme der höher ist und dann mal einen anderen zylinder und wieder einen kleinen kolben. die zündung ist verschieden kommt auf den zylinder drauf an
und daher giebt es messuhren die das einstellen sonnst währen die ja sinnlos :wink:
mfg
Hallo suche auch eine Messuhr, die Grundplatte ist leider so vermackt, dass ich die Markierung nicht mehr finde.
Worauf kommt es an bei so einer Messuhr was muss ich beachten? Wie hoch ist der Preis?
Könnt Ihr mir bitte auch was bei ebay raussuchen?
Danke gute Fahrt der Hetzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!