Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
ne der sitzt auf 2 schrauben
ne der sitzt auf 2 schrauben
Der gute allererste ACE-Edelstahl Auspuff hält was er verspricht, top leistung und sehr geile Optik, vorallem mit Kevlarschalldämpfer kommt der Auspuff sehr nobel rüber! Also nochmal dickes Lob an den Meister!
MFG KBM
@kbm
pic im verbauten zustand wüdre mich mal interessieren.
leider macht ace vorerst keine edelstahl püffs mehr, aus verständlichem grund, nämlich das die qualität noch nicht stimmt und er erst selber ein wig braucht um diese selber zu fertigen.
aber das wird sich auch in naher zukunft ändern, wenn man die zeichen richtig deutet ![]()
mfg lando
An was für einem Motor kommt der Edelstahlpüff zum Einsatz? Wär echt cool wenn du nen Bild im angebauten Zustand hast. mfg
Ich mache morgen mal ein paar Bilder im angebauten Zustand! MFG
Her Kbm wir wollen die Bilder sehen ![]()
Hier ein Bild vom ACE-Edelstahlreso:http://www.bilder-speicher.de/08120512658861…sting-page.html
MFG KBM
Sieht da richtig edel aus!!!, nur noch bissl polieren, und er ist perfekt :p
Edelstahl
Vieleicht wird er noch poliert, wenn ich mal dazu komme!
Gefällt mir aber auch so schon sehr gut! Ich finde Ihn von der machart, dem LT Race3 oder wie der heißt, für 50 bis 60ccm sehr ähnlich, nur das der Kevlardämpfer viel schöner als der blaue ist
!
MFG KBM
hängt der nicht etwas tief?
nich das er aufhaut wenn dich in die kurve legst
Sieht an dem Moped nen bisschen gefährlich aus, habe ihn nur zum Bilder an das Moped gebaut, normal ist er an einem höheren Moped verbaut! MFG
achso...sonst ist das ein top auspuff...
ace macht top arbeit und die preise sind auch mehr als gerechtfertigt...
jo das war mein fehler das der tief hing,ist auch sau schwer,wenn man den net selber schweißt ,dass dann alles passt usw...
aber kbm,bei deinen neuen(die net aus edelstahl sind) hab ichs denke perfekt hinbekommen ,vllt gitbs dieses we bilder
ja ja was würden wir nur ohne den pascal machen? ![]()
Aber bitte beizen,polieren oder,satinieren das hat das gute Stück doch verdient .
Hey ACE wie hasten den VA Reso geschweißt mit WIG normal oder gepulst
mit welchen Gas Argon oder W2 Hast du formiert ,welche Dicke hatten die Bleche?
Er schweißt nicht selbe WIG, bitte erst lesen.
hi ich sag dir jetzt einfach mal das was ich weiß ![]()
wig geschweißt!
1mm blech( aua
)
der typ schweißt mit formiergas! hat was von stickstoff/wasserstoff gemisch erzählt!kann sein ich hab mich bissel verhört..dachte aber so wärs gewesen!
vllt mach ich demnächst noch einen!hab mir was überlegt,damit ich die quali noch etwas steigern kann,ohne dass ich mit ein wig gerät besorgen muss...kommt zeit...^^
hartlöten oder was?
stickstoff/wasserstoff gemisch ist Formiergas,Argon oder auch W2 ist das was ausen Wigbrenner kommt,beim W2 Gas haste 98% Argon und 2% Wasserstoff und hast eine zentriertere Hitze und wenieger Anlauffarben.Warum haste nicht mal brobiert VA autogen zu schweißen solte sich wie Schwartzes schweißen lassen.
gerade mit vater geredet, der hat gesagt das schweißen eigentlich kaum geht und hartlöten nur bedingt (unbelastete teile, da hardgelötedes "VA" gerne reißt).
@ ace: hier ist doch im biete bereich ein WIG schweißgerät im angebot. strom bis 140A reicht bis locker 6mm blech/profil für ein zügiges schweißen (hab ich jedenfalls auf arbeit schon so mitbekommen).
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!