Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

• Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?

ne der sitzt auf 2 schrauben

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Der gute allererste ACE-Edelstahl Auspuff hält was er verspricht, top leistung und sehr geile Optik, vorallem mit Kevlarschalldämpfer kommt der Auspuff sehr nobel rüber! Also nochmal dickes Lob an den Meister!

MFG KBM

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

@kbm

pic im verbauten zustand wüdre mich mal interessieren.

leider macht ace vorerst keine edelstahl püffs mehr, aus verständlichem grund, nämlich das die qualität noch nicht stimmt und er erst selber ein wig braucht um diese selber zu fertigen.

aber das wird sich auch in naher zukunft ändern, wenn man die zeichen richtig deutet :D

mfg lando

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

• Edelstahl

Vieleicht wird er noch poliert, wenn ich mal dazu komme!
    Gefällt mir aber auch so schon sehr gut! Ich finde Ihn von der machart, dem LT Race3 oder wie der heißt, für 50 bis 60ccm sehr ähnlich, nur das der Kevlardämpfer viel schöner als der blaue ist ;) !

MFG KBM

Sieht an dem Moped nen bisschen gefährlich aus, habe ihn nur zum Bilder an das Moped gebaut, normal ist er an einem höheren Moped verbaut! MFG

jo das war mein fehler das der tief hing,ist auch sau schwer,wenn man den net selber schweißt ,dass dann alles passt usw...

aber kbm,bei deinen neuen(die net aus edelstahl sind) hab ichs denke perfekt hinbekommen ,vllt gitbs dieses we bilder

ja ja was würden wir nur ohne den pascal machen? :cheers:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Aber bitte beizen,polieren oder,satinieren das hat das gute Stück doch verdient .

Hey ACE wie hasten den VA Reso geschweißt mit WIG normal oder gepulst
    mit welchen Gas Argon oder W2 Hast du formiert ,welche Dicke hatten die Bleche?

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Er schweißt nicht selbe WIG, bitte erst lesen.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

hi ich sag dir jetzt einfach mal das was ich weiß :D
    wig geschweißt!
    1mm blech( aua :D )
    der typ schweißt mit formiergas! hat was von stickstoff/wasserstoff gemisch erzählt!kann sein ich hab mich bissel verhört..dachte aber so wärs gewesen!

vllt mach ich demnächst noch einen!hab mir was überlegt,damit ich die quali noch etwas steigern kann,ohne dass ich mit ein wig gerät besorgen muss...kommt zeit...^^

stickstoff/wasserstoff gemisch ist Formiergas,Argon oder auch W2 ist das was ausen Wigbrenner kommt,beim W2 Gas haste 98% Argon und 2% Wasserstoff und hast eine zentriertere Hitze und wenieger Anlauffarben.Warum haste nicht mal brobiert VA autogen zu schweißen solte sich wie Schwartzes schweißen lassen.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

gerade mit vater geredet, der hat gesagt das schweißen eigentlich kaum geht und hartlöten nur bedingt (unbelastete teile, da hardgelötedes "VA" gerne reißt).

@ ace: hier ist doch im biete bereich ein WIG schweißgerät im angebot. strom bis 140A reicht bis locker 6mm blech/profil für ein zügiges schweißen (hab ich jedenfalls auf arbeit schon so mitbekommen).

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!