Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
kumpel von mir hat sich ein machen lassen und muss sagen is wircklich top arbeit kann man nich meckern ![]()
kumpel von mir hat sich ein machen lassen und muss sagen is wircklich top arbeit kann man nich meckern ![]()
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/5750/acereso.th.jpg]
das is meiner^^
Zitat von steini
gibs da eventuell ein bildchen am mopped?
der liegt noch bei ace. in ca wochen gibts dann bilder vom kompletten moped!
Zitat von AceAlles anzeigendas ist das problem wenn ich zuhause auspuffe anpasse ohne das dazugehörige moped!
@lümmel wenn es dir so aufn sack geht,veränder ich vorn den winkel noch leicht(ist net viel) und den auspuff schließgt dann ca bündig mit der fußbremse ab!
hier mal noch was
[Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/mesche1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/mesche2.JPG]
Servus, kleine Frage, wirbst du mit Sachen die du nicht gemacht hast oder warum schreibt der Typ hin, das der Reso von "FM-Racing" ist?
Also ich meine die Ebay Auktion. Man sieht ja eindeutig das es der selbe Püff, Rahmen, Motor usw. ist.
http://cgi.ebay.de/Simson-Motor-115ccm- ... 1|294%3A50
Artikelnummer: 160347485280
Ich will dir definitiv nichts unterstellen, aber es hat mich nur gerade gewundert.
Mfg
Ich denke dass ganze soll eher "Verkauft wir ein 115ccm komplett Motor von FM-Racing mit Auspuff" heißen. ![]()
Gruß Schumey
stimmt er ließ schon in zwigge verlauten,das wenn er den motor nich zum laufen bekommt das er ihn wieder verkaufen wird,also jungs Vorsicht!soll keine unterstellung sein erzähle oder geben nur das wieder was ich mit eigenen ohren gehört habe!
Zitat von [+Mopped+]Servus, kleine Frage, wirbst du mit Sachen die du nicht gemacht hast oder warum schreibt der Typ hin, das der Reso von "FM-Racing" ist?
Kleine Eselsbrücke: Resos mit ACE-Schriftzug am Auspuffhalter sind NIEMALS von Ace.
Weil: du musst auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Von daher hast du Recht.
Ich hoffe doch mal das war ironie...du willst doch ace nicht unterstellen das der püff nicht von ihm ist, oder?^^
harry rückt näher,doch ohne ne pipe vom Pascal kann ich gleich daheim bleinben
![]()
Hi,
also er schweist diue autogen und hab ihn mal gefragt, kostenpunkt zw. 80 ohne esd und 150 mit esd ca.
kommt auf arbeitsaufwand usw an ...
aber eins stört mich ziemlich. er ist jeden tag bei icq mind. 13 stunden on. Aber man kann ihn nichts fragen.
also ich wollt mir auch einen bauen lassen, aber nach ca. 4-5 mal anschreiben immer hab ich dann die lust verloren.
mfg
Zitat von BombenSVHi,
also er schweist diue autogen und hab ihn mal gefragt, kostenpunkt zw. 80 ohne esd und 150 mit esd ca.
kommt auf arbeitsaufwand usw an ...aber eins stört mich ziemlich. er ist jeden tag bei icq mind. 13 stunden on. Aber man kann ihn nichts fragen.
also ich wollt mir auch einen bauen lassen, aber nach ca. 4-5 mal anschreiben immer hab ich dann die lust verloren.mfg
Das erste wussten wir, und zum zweiten?
Wer will dir schon freiwillig was verkaufen, wenn er grade keine Geldnot hat? ![]()
Immer eMail schreiben!
Icq is bei ihm immer on aber er is garnicht am Rechner.
Also ich denke mal nicht das Ace es nötig hat sich mit falschem Ruhm zu schmücken... auf der Halterung steht eindeutig "Ace" und der Esd auf dem Bild von ebay sieht auch nach einem von Ace aus...
Der püff wird schon von Ace sein ![]()
Zitat von DanielSunAlso ich denke mal nicht das Ace es nötig hat sich mit falschem Ruhm zu schmücken... auf der Halterung steht eindeutig "Ace" und der Esd auf dem Bild von ebay sieht auch nach einem von Ace aus...
Der püff wird schon von Ace sein
natürlih ist der reso von ace.schaut doch einfach mal ein paar seiten vorher,da wurde er doch groß präsentiert
hey!
doch doch der püff ist von mir!
eigentlich bin ich sehr gut erreichbar!ans telefon geh ich immer ran!(zu not später nochmal probieren)
über icq mit mir zu reden ist immer blöd (beatz,schwello
^^)
am besten email schreiben oder mich übers telefon quälen
@jagdgrün,wie gesagt,bissel zeit ist noch,aber ich kann nichts versprechen!!
Bombe
kann mich jetzt nicht direkt daran innern dein name jemals in meiner icq liste gesehen zu haben!
das größte problem ist ,dass die meisten auch ständig andere nicknames haben udn man ununterbrochen durcheinander kommt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!