• Re: Simson drosseln

also mit meiner u-zündung hatte ich ab 7500 -8000 nur probleme und sie flog im hohen bogen raus . mit der vape drehte er bis 9000...

en SZ oder mehr kanäler bräuchte schon ne andere zündung.

einfach probieren :mrgreen:

äh robbx 79...net ganz :wink:

die u-zündung macht genauso viele drehzahlen mit wie auch ne vape
    darf lachen wer mag... 8)

es braucht schlicht eine stärkere feder für den unterbrecher/und ganz wichtig unterbrecher in ddr qualität...die u-zündung ist nicht verkehrt zum tunen...braucht halt mehr pflege... 8)

sicher das ein unterbrecher auch bis 12000 hinterherkommt?...ich hatte mal nen 60er 4kanal und ab 9000 umdrehungen hat die unterbrecher zündung garnich mehr gefunkt mit ddr unterbrecher

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

ich frage mich warum, du mit 60 ccm rumfährst wenn dir das zu schnell ist ? für 35 euro kannste auf stino zurück bauen und hast keine probleme mehr mit der bullei

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

ich frage mich warum, du mit 60 ccm rumfährst wenn dir das zu schnell ist ? für 35 euro kannste auf stino zurück bauen und hast keine probleme mehr mit der bullei

meinst mich damit????

die ist mir nit zu schnell nur wegen den bullen und ein freund von mir ist wegen so einer drossel schon 5 mal durch gekommen.

mfg markus

;)

Wie siehts denn mit dem Teil von ebay aus? Ich will mir auch so nen Teil holen.
    Dann können die mir nur noch was wegen meinem Pott( Renn_R) und hochgebogenem Obergut.
    Sind schon geil die Teile.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

ich weis ja nicht wo du herkommst und wie die rennleitung da so drauf ist ABER normalerweise reicht der "renn R" aus um das teil aus dem vekehr zu ziehen.da ist scheißegal ob das teil mit nem drehzahlbegrenzer versehen ist oder nicht.alleine schon wegen dem klang von siebrohr.aber muss ja jeder selbst wissen was er für geld rausschmeißt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!