Re: Simson drosseln
also mit meiner u-zündung hatte ich ab 7500 -8000 nur probleme und sie flog im hohen bogen raus . mit der vape drehte er bis 9000...
en SZ oder mehr kanäler bräuchte schon ne andere zündung.
einfach probieren :mrgreen:
also mit meiner u-zündung hatte ich ab 7500 -8000 nur probleme und sie flog im hohen bogen raus . mit der vape drehte er bis 9000...
en SZ oder mehr kanäler bräuchte schon ne andere zündung.
einfach probieren :mrgreen:
eigentlich müste diese version ja auch gehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26ps%3D42
oder ?
äh robbx 79...net ganz :wink:
die u-zündung macht genauso viele drehzahlen mit wie auch ne vape
darf lachen wer mag...
es braucht schlicht eine stärkere feder für den unterbrecher/und ganz wichtig unterbrecher in ddr qualität...die u-zündung ist nicht verkehrt zum tunen...braucht halt mehr pflege...
Zitat von robbx79eigentlich müste diese version ja auch gehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26ps%3D42
oder ?
kann man das nun auch nehmen bei ner simme / vape
sicher das ein unterbrecher auch bis 12000 hinterherkommt?...ich hatte mal nen 60er 4kanal und ab 9000 umdrehungen hat die unterbrecher zündung garnich mehr gefunkt mit ddr unterbrecher
ich frage mich warum, du mit 60 ccm rumfährst wenn dir das zu schnell ist ? für 35 euro kannste auf stino zurück bauen und hast keine probleme mehr mit der bullei
an welches kabel muss der Drehzahlbegrenzer denn angeschlossen werden?
Zitat von jettnightich frage mich warum, du mit 60 ccm rumfährst wenn dir das zu schnell ist ? für 35 euro kannste auf stino zurück bauen und hast keine probleme mehr mit der bullei
meinst mich damit????
die ist mir nit zu schnell nur wegen den bullen und ein freund von mir ist wegen so einer drossel schon 5 mal durch gekommen.
mfg markus
Wie siehts denn mit dem Teil von ebay aus? Ich will mir auch so nen Teil holen.
Dann können die mir nur noch was wegen meinem Pott( Renn_R) und hochgebogenem Obergut.
Sind schon geil die Teile.
ich weis ja nicht wo du herkommst und wie die rennleitung da so drauf ist ABER normalerweise reicht der "renn R" aus um das teil aus dem vekehr zu ziehen.da ist scheißegal ob das teil mit nem drehzahlbegrenzer versehen ist oder nicht.alleine schon wegen dem klang von siebrohr.aber muss ja jeder selbst wissen was er für geld rausschmeißt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!