Re: was bringen so eure 60er 4 kanal?
ich denk des entscheidende is der vergaser und die kanalauslegung
ich denk des entscheidende is der vergaser und die kanalauslegung
Hallo,
das mit KBM können denke ich mal sehr viele bestätigen! Hast du jettnight schonmal seinen 60/4 gesehen? Wenn nicht dann hier http://www.kbmracing.de.tl/Bilder-von-T ... /kat-3.htm . Sehe und staune! Ich habe einen ZM 60/4M, 20mm Mikuni, RZT R, 13:34, Sportwelle, mittleres 5 Gang, Vape, S70 Kupplung, 15 Ps an der Kurbelwelle, V-Max. weiß ich noch nicht da ich noch einfahre!
120 sind bestimmt möglich nur ist da das nutzband ziemlich kurz und dadurch ist er bestimmt nur bedingt fahrbar. das müssen ja so um die 12000 13000u/min sein?
btw gibts eig schon was neues von kbms 105er ?
Zitat von chris46120 sind bestimmt möglich nur ist da das nutzband ziemlich kurz und dadurch ist er bestimmt nur bedingt fahrbar. das müssen ja so um die 12000 13000u/min sein?
Siehe KBM Homepage
"Der erste große Erfolg damit Sommer 2006, S 60 4 Kanal, Schlitzgesteuert mit 26er Mikuni, Rennauspuff SRP Selettra analog und kurzem 5 Gang Getriebe! Der Motor hat einen Resobereich von 9500 bis 13000 U/min! Es ist zwar ein sehr spitzes, aber dafür ein extrem leistungstarkes Drehzahlband! Höchstgeschwindigkeit liegt bei 115km/H!"
das bezweifel ich ja auch nicht, das das möglich ist .... aber wenn er so einen hätte , hätte er ihn bestimmt bezeichnet und nicht nur 60/4 hingeschrieben oder meinst du nicht
Knieblechmann = KBM Racing.
Ist iwi logisch dass er seinen eigenen Zylinder fährt
gruss GG
Seine Signatur verrät uns ja sein Motto
hab ich nicht gecheckt
Habe jetzt auch einen KBM 60/4k. Mit angepasster Reso vom guten alten ACE. Bin schon 105 km/h mit stino 4gang und 15ritzel gefahren. Es wär aber noch ein bisschen mehr gegangen. Ist halt ein relativ spitzes Band aber der Reso drückt extrem nach vorn :mrgreen: Bericht folgt bald im Foum!
mfg
Es wurde hier ja nur gefragt, was unsere 60er 4 Kanal so laufen! Die 2008er Version des RS 60 4 Kanal dreht bis 13600U/min und läuft dabei 120km/H!
speedfreak: Wenn der Reso kommt, muss es dir die Falten aus dem Gesicht ziehen !
MFG KBMracing
wie dreht und läuft denn ein KBM 60/4k im unteren Drehzahlbereich. Bestimm nicht soo viel los oder? Ich denke mal der Zyli hat sehr scharfe SZ.
Zitat von Sensenmannwie dreht läuft denn ein KBM 60/4k im unteren Drehzahlbereich. Bestimm nicht soo viel los oder? Ich denke mal der Zyli hat sehr scharfe SZ.
Wer sowas fährt hat nicht vor außerhalb des Drehzahlbandes zu fahren.. das is doch kein Alltagsmotor der iwo gemütlich durch de City tuckern muss
Also selbst meine RS Zylinder sind unter dem Resobereich noch recht gut fahrbar! Sicher kann man es da nicht mit einem Drehmomentzylinder vergleichen, aber man kann ohne Probleme auch im 5. Gang von sagen wir mal 4000U/min beschleunigen, ohne das man dabei einschläft, man kommt tortzdem recht zügig in den Reso! MFG KBM
P.S. Ja es gibt neues vom 105er, aber da es hier einige Leute gibt, die neue Konzepte von vornherein schlecht machen und einen auf deutsch gesagt als unfähig abstemplen, muss ich mir echt überlegen, ob ich hier im Forum überhaupt nochmal etwas von meinen Zylindern berichte!
Zitat von Knieblechmann....muss ich mir echt überlegen, ob ich hier im Forum überhaupt nochmal etwas von meinen Zylindern berichte!
Dann überleg schnell! Hier gibt es mit Sicherheit genug leute die deine Arbeiten zu schätzen wissen! Und wer hier dumme Sprüche loslässt sollte wohl lieber mit Leistung glänzen und bis dahin ignoriert werden
Naja ich werde dieses jahr in suhl zum Mopedtreffen und auf dem Harzring wieder mit einem 60er am start sein! Hoffe mal auf nen bisschen konkurrenz! MFG KBMracing
Nimm doch deine Zylis mit zum tunerbattle :wink:
Da hast du die beste Kinkurrenz die du bekommen kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!