Reichtuning S130/S120/S115

• Re: Reichtuning S130/S120/S115

Mich brauchst du nicht streichen....stehe auf der schwazen Liste :mrgreen:

Also ihr 2 (Enduro-Schrauber und Moped-Tuner) könnt ja ein Battle machen.....wer stellt mehr Fragen....lol....hab aber im Ernst kein Problem damit, wenns ernsthaft nervig wird sag ichs schon :oops:

MfG...."ich habe Antworten"Loodecnc :rockz:

Zitat von loodecnc

Mich brauchst du nicht streichen....stehe auf der schwazen Liste :mrgreen:

Also ihr 2 (Enduro-Schrauber und Moped-Tuner) könnt ja ein Battle machen.....wer stellt mehr Fragen....lol....hab aber im Ernst kein Problem damit, wenns ernsthaft nervig wird sag ichs schon :oops:

MfG...."ich habe Antworten"Loodecnc :rockz:

Dann komm ich euch doch morgen am späten Nachmittag mal besuchen^^ Hab da nämlich höchstwarsch. wieder ein paar Höchst verwirrende (mir den Schlaf raubende^^) Fragen :mrgreen: vllt kauf ich auch was^^

Hallo

habe beim reich schon 2 mal angefragt bis jetz noch immer keine antwort gekriegt ist das normal bei denn ???
    hat jemand vielleicht denn seine öffnungszeiten ???

MFG

nervt reich bitte nicht^^ der soll die zeit nutzen un mein 77er fertig machen xD...warte schon seit 2 monaten...nuja gut ding will weile haben. erfahrungsbericht kommt dann rein, wenn der motor da is.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Ich komme aus der gegend! Das ist bei ihm unterschiedlich, aber eigentlich arbeitet er von 14-18 Uhr sicher. Meistens ist er sogar 19-20 uhr vor ort. Mfg

Zitat von Karlkopf

Ich komme aus der gegend! Das ist bei ihm unterschiedlich, aber eigentlich arbeitet er von 14-18 Uhr sicher. Meistens ist er sogar 19-20 uhr vor ort. Mfg

und von 1 uhr bis 5:30 nachts beantwortet er emails :D

lol...aber reich antwortet mir zur zeit auch nicht...vieleicht hat er viel zu tun ... oder einer hat geburtstag...oder oder oder....

mfg Esche
    mfg STS

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

naja ich versteh nur eins nich... der auftragsstop zum bearbeiten alter aufträge is vorbei un mein motor immer noch nich fertig.
    Un der is seit 20.2. dort.
    Naja ma sehn wann der fertsch is

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

naja ich versteh nur eins nich... der auftragsstop zum bearbeiten alter aufträge is vorbei un mein motor immer noch nich fertig.
    Un der is seit 20.2. dort.
    Naja ma sehn wann der fertsch is

ein kumpel hat 5 monate gewartet

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!