Reichtuning S130/S120/S115

• Re: Reichtuning S130/S120/S115

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen, ich hab kein Unterschied feststellen können, ein anderer Kegel ists schonmal nicht, aber ob der gekürzt ist weiss ich nicht. Kann gut möglich sein.

Bei meinem war das Endrohr nicht erweitert, was ich erst sehr spät gemerkt hab.

Das kürzen des Konus bringt welchen Effekt?

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Hallo. Das mit dem Kenus ist richtig. Ich habe hier die Baupläne von RT für die Auspuffe. RT Straße A4 und 105er reso. Da ist ersichtlich das er Konus gekürzt und umgearbeitet ist. Und das endstück wie bei jedem Umbau. Das einzigste ab wann man die ccm sehen kann ist bei 120 und 130 ccm da ist etwas metall unter dem zylinder aber das merkt man kaum. Der 105er und 115er sind 1000%%%% original optik. Nur wenn man sich als bule auskennt erkennt man es am krümmer und wenn man auf den Drehbock kommt. aber da gibts auch mittel und wege das man da nicht bis 9800 dreht.

mfg Esche
    mfg STS

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

dePhil

Das is ä 115er mit dickerem Krümmer. Wenn du dir den Auspuff genau ansiehst,zwischen krümmer und auspuff siehst du noch Lack von der Schweißnaht die beide verbindet.Ich hab da aber ne schelle drüber gemacht zwecks der Grünen.

RT 115G
    5 Gang
    105Reso

Zitat von audi-scene

Hallo

Da ist es ja sinnlos das ich mir denn S 105 reso dazu bestelle ! da kann ich ja mein AOA 3 behalten !

MFG

Nein ist es nicht. Hast du die genaueren Auspuffdaten für den 105er Reso??!!

mfg

Hallo. Das mit MP ist richtig er arbeit nun mit denen zusammen.

mfg Esche

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Zitat von cr8ter

Hallo. Das mit MP ist richtig er arbeit nun mit denen zusammen.

mfg Esche

fehlt nur noch ST und Lang :D

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Hallo,

Motopipes baut doch gar keine Auspüffe mehr! Die Anfertigung hat meines Wissens nach http://%22http//www.os-tuning.net%22 übernommen! MP baut jetzt Kartauspuffanlagen! Wenn ich falsch liege, korrigiert mich!

E: Braucht mich nicht korrigieren, ich liege richtig :mrgreen: http://www.motopipes.de/Kopf/Service/Ko ... ntakt.html

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

ich finds voll in ordnung, wenn leute zusammen arbeiten... wenns klappt, daumen hoch!!!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Wenn ich das in letzter Zeit richtig mitbekommen habe macht bloß Dirki die Kartsache.
    Ich wage mich auch zu erinnern das OS mal geschrieben hatte das er nur mit MP zusammen arbeitet, so wie SM es auch tut (oder tat?)

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Ich denke das OS-Tuning die Auspuffe nur mit vertreibt und sie trotzdem von MP gebaut werden, genau weiß ich das allerdngs nicht

Ah das ging ja fix. Da sind die Tratschtassen wieder schlauer :D

Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!