Re: Reichtuning S130/S120/S115
Bei S105 Reso wird noch ein Stück am Konus weggenommen!
mfg
Bei S105 Reso wird noch ein Stück am Konus weggenommen!
mfg
:shock: Das wäre mir neu.. wo steht das bzw. gibts da Bilder?
Das ist mir auch noch nicht aufgefallen, ich hab kein Unterschied feststellen können, ein anderer Kegel ists schonmal nicht, aber ob der gekürzt ist weiss ich nicht. Kann gut möglich sein.
Bei meinem war das Endrohr nicht erweitert, was ich erst sehr spät gemerkt hab.
Das kürzen des Konus bringt welchen Effekt?
Hallo. Das mit dem Kenus ist richtig. Ich habe hier die Baupläne von RT für die Auspuffe. RT Straße A4 und 105er reso. Da ist ersichtlich das er Konus gekürzt und umgearbeitet ist. Und das endstück wie bei jedem Umbau. Das einzigste ab wann man die ccm sehen kann ist bei 120 und 130 ccm da ist etwas metall unter dem zylinder aber das merkt man kaum. Der 105er und 115er sind 1000%%%% original optik. Nur wenn man sich als bule auskennt erkennt man es am krümmer und wenn man auf den Drehbock kommt. aber da gibts auch mittel und wege das man da nicht bis 9800 dreht.
mfg Esche
mfg STS
dir ist aber schon klar, das die verschiedenen auspuffanlagen für die evrschiedenen motoren unterschiedlich gebaut werden.....also man kann ne alles unter einen tisch kehren :mrgreen: grüße
dePhil
Das is ä 115er mit dickerem Krümmer. Wenn du dir den Auspuff genau ansiehst,zwischen krümmer und auspuff siehst du noch Lack von der Schweißnaht die beide verbindet.Ich hab da aber ne schelle drüber gemacht zwecks der Grünen.
RT 115G
5 Gang
105Reso
Hallo
Da ist es ja sinnlos das ich mir denn S 105 reso dazu bestelle ! da kann ich ja mein AOA 3 behalten !
MFG
hab grad gesehen, das Rt jetzt für bestimmte Motoren, grad über 105ccm neue Auspuffe anbietet, neu ist hier jedoch so ne sache, eigentlich scheint er sie von MP zu beziehen, find ich aber ni unbedingt schlecht.....
Hallo. Das mit MP ist richtig er arbeit nun mit denen zusammen.
mfg Esche
Hallo,
Motopipes baut doch gar keine Auspüffe mehr! Die Anfertigung hat meines Wissens nach http://%22http//www.os-tuning.net%22 übernommen! MP baut jetzt Kartauspuffanlagen! Wenn ich falsch liege, korrigiert mich!
E: Braucht mich nicht korrigieren, ich liege richtig :mrgreen: http://www.motopipes.de/Kopf/Service/Ko ... ntakt.html
ich finds voll in ordnung, wenn leute zusammen arbeiten... wenns klappt, daumen hoch!!!
Wenn ich das in letzter Zeit richtig mitbekommen habe macht bloß Dirki die Kartsache.
Ich wage mich auch zu erinnern das OS mal geschrieben hatte das er nur mit MP zusammen arbeitet, so wie SM es auch tut (oder tat?)
hä wasn das fürn wirr warr....war dann MP vorher auch schon durch Jens Opitz geleitet oder wie? weil eienr muss ja die qualitativen auspüffe schweißen....man kann ja ne einfach den firmen namen weitergeben....müsste ja eigentlich die selbe person dahinter stecken oder wie sieht das aus?!?!?!?
Ich denke das OS-Tuning die Auspuffe nur mit vertreibt und sie trotzdem von MP gebaut werden, genau weiß ich das allerdngs nicht
Hallo,
richtig vermutet, wir (OS-Tuning) sind die Hauptvertreter von Motopipes Anlagen für die Simson!
MFG OS
Ah das ging ja fix. Da sind die Tratschtassen wieder schlauer
Gruß Uwe
ich bin keine tratschtasse, dagegen aber ein echter neugierspinsel.....frag ma loode^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!