Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//280er SB
Ist wirklich blos ne 280er xD danke nochmal für die adapterdaten und die aluplatte elias =) passt alles einwandfrei
Wenn alle szusammengebaut ist gibs neue fotos ![]()
Ist wirklich blos ne 280er xD danke nochmal für die adapterdaten und die aluplatte elias =) passt alles einwandfrei
Wenn alle szusammengebaut ist gibs neue fotos ![]()
Also ich find die Bremsscheibe nicht wirklich so toll. In meinen Augen ist sie viel zu groß Dimensieoniert sieht aus als hättest du dir noch nen altes Wagenrad rangeschraubt mit dem du bremsen willst...
Irgendwo sollte ja alles ein wenig Harmonieren und größenmäßig zueinander passen und das tut es überhaupt nicht!
Die Bremsscheibe ist in meinen Augen hier sprichwörtlich das 3 Rad am Wagen.
Bis jetzt hast du doch auch immer guten Geschmack bei deinem Bike bewiesen warum jetzt so ein Ausrutscher ![]()
warte doch erstmal ab wie es im ganzen ausschaut
wenn das rad im moped ist schaut die ganze sache schonwieder viel keliner aus ... reifen fehlt auch noch und bremssattel .. alle szusamm passt richtig gut ins moped ![]()
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100128/temp/8t9we7u7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100128/temp/m9rf2iui.jpg]
ich finds nicht zu gross =)
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/100128/temp/rxyw7sd5.jpg]
Schalldämpfer =)
Na dann laß ich mich mal überraschen wies fertig ausschaut ![]()
so groß ist die scheibe nun auch wieder nicht drake
da haben meine alten teile ja nen guten platz zum verzögern gefunden ![]()
schöne scheibe aber altbacken find ich..........möchte nich wissen wieviele sich die scheibe schon angeschaft haben
.......... wenn ich mir schon ne 280er lasern hätte lassen dann hätte ich auch nen eigenen entwurf verwendet.......denn wie du schon sagtest "wenn schon denn schon" ![]()
ansonsten gibts auch noch andere geile custom scheiben für simson die ich noch nie an nem bike gesehn hab.......das wär was geworden
![]()
ndmss WiZi ![]()
PS: der gecleante sattel gefällt mir sehr gut ...mal gucken ob ich das auch so umgesetzt bekomme^^
andere scheibe kommt mit sicherheit noch aba hab die so von el berto mit gabel und narbe gekauft also warum nicht auch verwenden
auch wenn sie schon viele haben schick ist sie trotzdem ![]()
achso das hatte ich garnich mitbekommen das auch die scheibe von barto kommt
........... joar hübsch ist sie da haste recht aber ich hab sie schon zu oft gesehn um noch große augen zu bekommen ![]()
ndmss WiZi ![]()
hey wizi jetz mach die scheibe ne schlecht ![]()
aber mal ehrlich wenn man mal überlegt das ne scheibe zu konstruieren , herstellen und vllt noch die floater an die 180-200 kosten da würd ich mir auch 2 mal überlegen sowas zu machen. Da sind ja die 90eu für ne scheibe von lang recht günstig^^
Hauptsache es bremst xD also die 200 sind meiner Meinung in einer rox gabelbrücke besser aufgehoben ![]()
Zitat von El Bartohey wizi jetz mach die scheibe ne schlecht
aber mal ehrlich wenn man mal überlegt das ne scheibe zu konstruieren , herstellen und vllt noch die floater an die 180-200 kosten da würd ich mir auch 2 mal überlegen sowas zu machen. Da sind ja die 90eu für ne scheibe von lang recht günstig^^
Hallo, eben die 90€ + 35€ für Neukonstruktion, oder nicht?!
Mfg
die 35 sind nur für vorhandene designs vergrößern
ne neue designen wird auch noch mal gut kosten
dann kommen noch 6 floater a 4 eu dazu was ja auch schonmal 24 eu sind
eben ne rox brücke würde ich da auch bevorzugen ![]()
Zitat von Eliasweil kein mantel drum is easy
naja bin gespannt wie es komplett auissieht..adapter kam ja von mir
ich glaube kaum das eine 320er scheibe mit RS-sattel in ein 16" rad passt!
aus dem grund...... ich habe eine 300er scheibe! bei dem ist es schon knapp mit der entlüftungsschraube.
maximal habe ich noch 10mm platz zum felgenband. also .....
wer macht das schon mit so wenig spiel?
mfg
es ost doch blos ne 280er ![]()
ich muss sagen dein bike gefäält mir echt gut!
und vorallem die bremse!
noch mal zum kosten problem bei den scheiben!
ich lass mir auch grad mit neuem design ne 280 anfertigen bei lang aber mit floater und es kostet mich alles insgesamt 140 also find ich geht das noch und man hat ne individuelle!
aber deine find ich auch nciht schlecht!!
![]()
Danke =) wer si emal life sehen will bin dieses Jahr in Bernau anwsend
1 Mai ![]()
vielleicht schaff ich es ja auch dahin mal sehen ist nicht so weit von uns!
naja aber ob bis da alles soweit fertig ist wie ich es mir vorstelle ist die nächste sache!!!
aber vielleicht würde sie gerne mal in live sehen
Das wer echt cool wenn du das schaffen würdest will deine auch mal life sehen ![]()
na wenn komm ich nur mit karre ohne sowieso nicht nur gucken wie und mit wem muss aberdenn alles fertig sein und hoffe das klappt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!