Beobachtungen der letzten Tage...

• Re: Beobachtungen der letzten Tage...

Zitat von mcgathe

es kann aber nicht sein das leute wie "gas gas gas" schon mal fast 50 post hatten und dann wieder bei 0 anfangen. da brauch man sich nicht wundern das gespammt wird.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was mit dem User war, aber prinzipiell ist es schwer genau zu differenzieren, wenn täglich ein paar Leute mit dauerspam auftauchen, die gesperrt werden müssen. Es ist nicht aus zu schließen, dass aus versehen einmal jemand mit dabei ist, der garnicht spamen wollte. Wobei das dann schon recht komisch wäre.

Fakt bleibt die Sperre funktioniert und wer spamt um Beiträge zu sammeln wird gesperrt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ich finde die aktion mit 50 posts ziemlich sinnlos, wie schon auf seite 1 steht wird einfach was geschrieben.

ich bin seit über 1 jahr in dem forum hab auch immer gekauft kam nie irgend eine beanstandung und nun soll ich auf einmal nichts mehr kaufen/verkaufen können :crazy:

DANKE! :hammer:

Megane 2 RS
    Schwalbe KR51/2 (S70)
    Star SR4-2/1 63ccm
    Schwalbe KR51/1S

Naja, sein Ziel in den Marktplatz zu kommen hatter ja gleich mal genutzt. Ich mein Verwarnung schön und gut, aber wenn man den Spam net wieder löscht bringts ja auch nix, weil wozu sollte er nochmal so extrem Spamen?!
    Ich weis, is mit Arbeit und Zeit verbunden, habt ihr ja alle nicht ^^

Grüsse

Aber das heißt hier nicht ebay.de sondern simsonforum.net
    Der Marktplatz ist doch bloß ein kleines "Add-on". Hier tun immer alle User, so, als ginge es hier bloß ums Geschäfte machen (mit Geld natürlich :mrgreen: ). Es ist doch kein Problem, mal 50 sinnvolle Posts zu schreiben !!

Was ihr euch alle so aufregt... :crazy: :motz:
    Es nervt aber auch langsam. Findet euch damit einfach ab... :hammer: :heuldoch:

deswegen wieder weg mit dem scheiß. was bringt es wenn jemand einfach 50 beiträge in 2 tagen schreibt und dann kaufen oder verkaufen kann und ihn dennoch keiner kennt

Ja, das geht so tierisch aufn Sack. Löscht bitte den User s77-4kanal. Elender Spamer...gräbt die ältesten Threads aus.

vielleicht hört er ja jetzt auf. hat ja erreicht was er wollte viewtopic.php?f=6&t=46778 bitte kauft diesen motor nicht. dummheit muss bestraft werden

so nun will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben:

also 1. @ s60Raider: hast du deine screens mitm handy gemacht ? :lol: nehm nächstes mal einfach den "druck" bzw "print" knopf auf deiner tastatur und dann paint aufmachen und einfügen (halt nur son kleiner tip am Rande, mit handy is doch etwas umständlicher :wink: )
    und

2. @ mods/Admins:

Wenn man ein ein Bewertungssytem im Unterforum Marktplatz erstellen könnte ala ebay & co (sollte aber nur im Marktplatz sichtbar sein, da es sonst in anderen Foren ablenken könnt bzw beiträge beeinflusst werden könnten), dann würde jeder selber genau sehen wie die vergangen Transaktionen verlaufen sind und somit meiner Meinung nach mehr Sicherheit ins System geschafft werden könnte....
    Ich selber hatte schonmal an und zu das Bedürfniss hier ein Member sehr positiv zu bewerten da es sogar Teilweise besser verlaufen ist wie bei ebay etc...

wäre denk ich mal eine gute alternativ die (hoffentlich) auch nicht alzu schwer zu realisieren wäre.

btw: ich hatte auch früher mal knappe 800 beiträge (man merke da hatte ich noch dsl, jetzt nicht mehr)
    nun nach dem löscher der hälfte habe ich mich auch nicht mehr so sehr aktiv im forum beteiligt da das ewige schreiben mit modem wirklich nicht so einfach ist, bzw es sehr an den nerven zehrt ewig zu warten bis mal ne seite da ist... , diese leute sollten (auch wenn nicht viele posts da sind)sich auch aufm marktplatz vertreten können mit evtl wenig posts dafür aber halt viele positive beiträge, wäre halt die alternative zu dem gespame und den beschwerden...

so das war jetzte mal meine Meinung zum Thema

mfg

Zitat von sTarline

also 1. @ s60Raider: hast du deine screens mitm handy gemacht ? :lol: nehm nächstes mal einfach den "druck" bzw "print" knopf auf deiner tastatur und dann paint aufmachen und einfügen (halt nur son kleiner tip am Rande, mit handy is doch etwas umständlicher :wink: )

Looooooooool :mrgreen: da hat mich einer erwischt, hab die aber ni mit den Handy gemacht sondern mit der Digicam ^^ :lol: Die lag gerade neben den Pc ^^ :D :wink:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!