Re: Mein Crossmoped !!!!Neue bessere Videos!!!!
Ich würde mal sagen das soein motor mit soeinem nutzband auch nicht gerade leicht einzustellen ist ist vieleich alles nur ne sache der einstellung!?
Ich würde mal sagen das soein motor mit soeinem nutzband auch nicht gerade leicht einzustellen ist ist vieleich alles nur ne sache der einstellung!?
mir kommt des eher so vor wie wenn da einige sachen einfach net richtig passen weil für nen 105 scheibt der jetzt net sonderlich los vllt flächen zu klein fürn gaser falche resolänge usw vorallem auspuff macht extrem viel aus weist du zufällig die resolänge von dienem auspuff und hast en drehzahl messer dran? wie hoch dreht se?
mfg markus
Jo ich find den Motor ausreichen ! Aber der Klang ohne esd is schon geil
mfg
denn ich würde mal sagen der auspuff ist evetl zu lang,weil das hört sich net wie 12k an...
anhören kann sich da viel püff kann au zu kurz sein oda eben zu lang macht extrem viel aus
mfg
Ich hab den ni voll ausgdreht höchstens bis 11K, aber der dreht bis 12000 laut Drehzahlmesser.
Bin zufrieden so wie der geht zieht schon schön ab 4000 und bei 7000 beginnt dann der Reso.
also ick bin uch noch der meinung das da viel mehr gehen könnte...jetz bist zwar zufrieden...aber leistung kann man ja nie genug haben ne
geht...............
.............mehr
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!