moin
ich bin gerade im ersten lehrjahr zum elektroniker für automatisierungstechnik.
gibts hier noch mehr von der sorte?
sind hier elektroniker unter uns?
-
-
Re: sind hier elektroniker unter uns?
ich mach jetzt noch ein jahr BGJ elektro und danach mach ich auch Ausbildung zum Elektroniker. Ich muss mal gucken welche richtung ich nehme, aber Automatisierungstechnik habe ich auch schon drüber nachgedacht.
-
jop ist ne ganz gute sache.
was machst du beim bgj? machst du da auch praktische sachen oder ist das nur theorie? -
Bin ebenfalls Elektroniker für Automatisierungstechnik, 3. Lj. Wenn's Probleme gibt kannste dich da gern melden. :wink: Du wirst es nich bereuen, diesen Beruf zu lernen.
-
also eben find ichs teilweise noch n bissel kompliziert, aber es wird
-
Ich bin Energieanlagenelektroniker, habs aber bereut weil man eh nur als Elektroinstallateur "mißbraucht" wird und mache darum gerade mein Examen zum Staatl. geprüften Techniker Richtung Medizingeräte, da gibts bessere Jobs :mrgreen:
mfg
-
cool power tower ich habe das gleiche gelernt bin aber auch schon fertig und arbeite jetzt richtig
-
Bin auch EAT im Ersten bei...
[Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/9708/boschlogo4cmitclaimyv7.jpg]
schon interessant wenn man so an die ganzen falsch gepolten elkos denkt oder den 1Ohm Widerstand an 400VDrehstrom :mrgreen:
-
und wie is es so als eat ich fand die ausbildung net so pralle aber jetzt gehts eigentlich ich arbeite übrigens hier
-
-
ja so kann man das auch nennen :mrgreen:
-
ich lerne auch elektroniker aber für Betriebstechnik und Eletrotechnische Ausrüstung.
lg richn
-
bereut ihr, die schon ausgelernt habt, das ihr den beruf gewählt habt?
ich bin bei: -
Na.. Wenn du bei VW bist haste ja ausgesorgt..
-
Wollte eigentlich auch schon immer was mit Elektro und so machen aber hab nix bekommen und jetzt lern ich Bäcker. :mrgreen:
-
ich lern auch Eaut im ersten bei BASF
-
ich lerne ab 1. august elektroniker für automatisierungstechnik :mrgreen: die firma ist sicherlich keinem bekannt .. ARSD?
ich war schon zum praktikum da und das arbeitsklima is klasse
außerdem kann ich jeden tag schnell mitn moped zur arbeit fahren.
mfg
-
Naja was heißt bereuen ich sage mal es gibt immer was besseres aber so an sich is es net schlecht und wenn du bei vw den beruf sogar ausübst und nich nur ans band kommst dann haste wirklich glück ich glaube kaum das ne firma besser bezahhlt als vw :mrgreen:
-
-
Die hab ich gerade frisch aus dem Ofen. Die sind sogar noch warm.
Mit Puderzucker oder Marmelade?? :mrgreen: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!