Re: Der-Liedsuch-Sammelthread
dankesehr
dankesehr
hi leute.
ich such was, is aber kein lied mehr sowas wie stenkelfeld, bin mir aber nich sicher obs davon is.
Dadrin gings irgendwie auch darum, dass aktuell kein tiguan verkauft wird, halt sone art parodie.
Danke schonmal im vorraus. ((((:
Servus,
Ich suche ein Lied^^
Das läuft zurzeit immer im Radio...
Irgendso ein Kerl singt im Refrain:
"Loooooooooooooove me whereever you...." Tja mehr weiß ich nicht mehr
Genau!
Danke
berlin city girl von culcha candela in der radio version gibts wohl gar nich auf youtube? ich find nix, wer was hat schickt mal link büdde;)
guck mal auf myvideo...
da kann ichs ja nich abzäääpen
Klar kannst das da zapföööööööööööööööööööön
Ein paar Seiten schmirgeln dir das Video auch von Myvideo.
Google weiß das sicher bescheid
Wo gibtsn im Netz das Lied:
Kirstina Bach - Es kribbelt und es prickeld
..so Lieder sind der Wahnsinn, wenn man die frühs um halb 6 im Radio hört!
Mfg
von offspring- hit that das originale musikvideo incl. musikwürde ich gerne mal wieder sehen... finde es nirgends... das war doch mit son zeichentrick hund und so...
Ich such das Lied,kommt z.b. in mehreren Filmwerbungen...
Im Coming home...laa laa laaaa
Danke!
Ich suche ein Lied da singt die Frau ein paarmal hintereinander sowas wie "Ingle of Sense" oder so in der Art aber da finde ich nichts. Hab es gestern Abend auf Paris One Trance gehört aber hab da keine Wiedergabeliste gefunden
Kann jemand damit was anfangen?
MFG
Hallo ich suche dringend dieses Lied http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... wQy7ToLJq0 ich brauche das aber nicht als Live mitschnitt. Kann mir jemand helfen würde mich freuen
Kennt einer das Video bei Youtube, wo diese Disco von Behinderten ist? Ist eine Verarsche, also nicht echt, aber sehr amüsant und ich wills unbedingt sehen Die tanzen in so einem großen Saal...finds nichtmehr
Nein, das sindn Haufen von Behinderten die so in einer Ecke von ner großen Halle übelst abspasten. Also ein anderes Video.
Zitat von BombenSVKennt einer das Video bei Youtube, wo diese Disco von Behinderten ist? Ist eine Verarsche, also nicht echt, aber sehr amüsant und ich wills unbedingt sehen
Die tanzen in so einem großen Saal...finds nichtmehr
Leute aus der geschlossenen sind trotzdem noch keine Behinderten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!