Fußrastenträger mit Motorschutz von Zweitakt-Wilke

• hallo,
    beim wilke gabs ja immer so nen fußrastenträger mit motorschutz zu kaufen, leider gibts den da nit mehr. hab auch schon angerufen, wird aber noch ne weile dauern bis der wieder rein kommt.
    kann mir vielleicht einer sagen wo ich den sonst noch herbekommen könnte?

MFG

• Re: Fußrastenträger mit Motorschutz von Zweitakt-Wilke

Es gibt sie inzwischen wieder.
    Würde mir gerne auch diesen Motorschutz verbauen.
    Der von Zweitakt Wilke scheint aber an den Fußrasten träger geschweißt zu sein, oder?
    Würdet ihr so ein Teil+Endurostreben prinzipiell empfehlen, oder stört das einfach zu oft bei Arbeiten am Motor?

also bei wilke sind sie an denn fußrasten mit festgeschweißt das stimmt , aber ich würd auch lieber zu selberbauen tendieren denn die vom wilke haben bei mir vorn und hinten nicht gepasst das war der reinste horror...

und nein bei arbeiten am motor stören die nicht

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

Moin,

habe gerade über die Suche diesen Threath gefunden

Ich hätte da noch eine Frage zu diesem Thema ;)

Passt der Enduro Auspuff mit Dran oder stören dort die Streben ?

Gruß

Moin, der ori. simson enduro auspuff(oder andere in orgi. optik) passen ohne probleme, aber der rzt enduro tuning auspuff passt nicht. mfg

Zitat von SCARFACE

Beim Motorschutz weiß ich es nicht, aber Endurostreben stören schon extrem beim Vergaser aus- und einbau. Ärgerlich wenn man am probieren ist und zum hd wechseln das immer immer so eine Fummelei wird.

Das kann ich nur bestätigen, nervt echt immer das Gefummel, aber gut, ist halt so ;)

Grüße Franz

Ich kann den Motorschutz nicht wirklich empfehlen, ich hab den selbst gekauft und muss sagen das die Qualität echt fürn A***h ist :motz:

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!