wer ist so steif das es dreht?=

• Re: wer ist so steif das es dreht?=

Zitat von MuZ

scheju0e, jetzt bon khc übelst voll junfs kann gerae nochnso schreiben. total dumm noch dasw forum aufzurifen. .....

ist aber ne sucht das forum:D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

bitte eanpinnen, findet ja kein mensch wieder
    endlich mal dran gedacht
    ostertanz war gut, m mit 20euro hin und betrunken mit 20 euro zurück ... verhext

Gruß Tobi

dihr werdet mich sehr shehr exterems selten so besoffen erleben... da ahb t ihr mmeine garantie drauf ;)

in diesem sinne, genißet den augenblikc ^^ alter ich elg mic hflach

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

:help: wwarst du da? :D
    man war ich voll zu beginn, aber hab mir dort nur 2 was geholt weil ich ne arme sau bin und wie jeder immer mehr und mehr leistung will :rockz:
    oh man sind wir straff gegangen mit de gößnitzer und ponitzer^^

1.70/4 von Entenracing

Zitat von Rasor89

Fh Zwickau? War auch dabei^^

Ja. :D

Hm, dachte eigentlich, dass ich ne Stunde eher zurück war.
    Ein Hoch auf sone hilfreichen Freds. :cheers:

Gruß Tobi

ach du scheiße:D
    ging aber noch muss ich sagen sah von außen vielleicht schlimmer aus als es innerlich war:D

1.70/4 von Entenracing

hm so man sollttttttte nicht in anbertuken in deine discooooo ghen, ich glaubbbbb ich haben vo Busfhrer bis Ketnsögeü einmall Alles durchgemacctgh

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Ob Toffel noch schläft? :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Nö seid um 9 scho wieder wach :D
    Hab mal nachgeschaut, ich hab rund 20cl Vodka getrunken... heute wird nüchtern in die Disco gegangen :D

ka aufjedenfall ist ein 1/3 von 70cl weg. die letze mische war eklig danach hat ich bauchschmerzen. Naja nachts um 2 hat man auch wieder nen leeren magen und denn wass saufen ist nicht gut xD

gut bin auch net so trinkfest... erster alkohol seit nem halben jahr ^^
    aufjedenfall war ich gut dicht um total affig zu tanzen :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!