Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Mal sehen wie es auf den neuen Platz wird.
teilemarkt in neuruppin
-
-
wann is der ?
-
-
Ich bin dieses Jahr auch da. Es wäre super wenn ihr alle seltenen Teile für die Vögel nicht kauft. Ich würde dieses Jahr gern einige besorgen. Danke !
-
Ich bin mir unsicher, ob ich in Deinem Beitrag die Ironie rauslesen kann!?
-
Da bin ich mir auch nicht so sicher
Aber ich denke Schnäppchen macht man eh nicht mehr. Jedenfalls ist es mir noch nicht passiert.
Also mal sehen... -
Ich war mir heute den Platz angucken.Ich denke auch dieses Jahr ist anstehen angesagt.Schleichwege oder Ausweichmöglichkeiten gibt es so gut wie keine.Auch für mich als ortskundigen nicht.
-
Wir hatten dieses Jahr schon Glück.
6 Stunden sind wir über den Platz gelaufen ohne wirklich gute Geschäfte zu machen.
In der letzten halben Stunde , in der die meisten Händler schon an einpacken waren haben wir eine Aluleistensitzbank für einen Star und Ochenaugenblinker für echt gutes Geld bekommen.
Ebenfalls andere Kleinigkeiten wie graue Tachowellen habe ich für ganz kleines Geld gefunden.
Sonst dachte ich aber es würde besser werden. Die Preise für ganze Mopeds waren relativ hoch und teilweise unverschämt.
Ich erinnere mich an einen SR1 an dem vielen gefehlt hat oder falsch war für 1290 €. -
Ich war jetzt das dritte oder vierte mal da und irgendwie ist es vom Angebot her immer ein wenig schlechter geworden. Das beziehe ich jetzt aber nur auf auf die Simson-Mopeds, denn das andere kann ich nicht beurteilen. Mein Kumpel war allerdings als Händler da und der hat gut verkaufen können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!