KR51/2 L für 100€ gekauft

• Re: KR51/2 L für 100€ gekauft

Zitat von RS906DA

nur ein kleines problem,nie rechts gewesen^^

aber egal!ihr lasst euch eh nix sagen^^

Or endlich mal einer der Ahnung von hatt :)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

So mein letzter Beitrag zum Thema Onkelz :rolleyes:

Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Lied :Ohne Mich

Und hier ein paar Worte an die Rechte Adresse,legt uns am Arsch sonst gibts auf dir Fresse!
    Ich hasse euch und eure blinden Parolen ,fickt euch ins Knie euch soll der Teufel holen!

Das ham so richtige Nazis geschrieben^^ :heuldoch: :D

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

Zitat von Custom-S51

Schön aber nen Nazibike, mach die Scheisse da runter, die Böhse Onkelz Kacke

DU bist das dümmste wsa hier rumtippt?!?!

BO und rechts??? war einmal eine kurze jugendliche Periode...und selbst das kann man nicht als RECHTS bezeichnen, eher als stark systemkritisch (wie bis zuletzt) und einfach fremdenfeindlich....mach die Augen auf......

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

Zitat von S53-Freak

[quote="Custom-S51":3g14be6w]Schön aber nen Nazibike, mach die Scheisse da runter, die Böhse Onkelz Kacke

BO und rechts??? war einmal eine kurze jugendliche Periode...und selbst das kann man nicht als RECHTS bezeichnen, eher als stark systemkritisch (wie bis zuletzt) und einfach fremdenfeindlich....mach die Augen auf......

Helden leben lange, Legenden sterben nie![/quote:3g14be6w]

Ja endlich mal jemand der ahnung hat, wer einmal auf nem konzert war und die víel zahl von verschiedenen fans gesehen hat weiß was sache is.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Zitat von BO-Racer

[quote="S53-Freak":1mxhaexx][quote="Custom-S51":1mxhaexx]Schön aber nen Nazibike, mach die Scheisse da runter, die Böhse Onkelz Kacke

Helden leben lange, Legenden sterben nie![/quote:1mxhaexx]

Ja endlich mal jemand der ahnung hat, wer einmal auf nem konzert war und die víel zahl von verschiedenen fans
    gesehen hat weiß was sache is.[/quote:1mxhaexx]

Richtig,Vaya Cin Tioz^^ :rockz: :rockz: aber 4 Tage sind viel zu wenig :D :heuldoch:

Aber jetzt, B2T

wir können ja mal im BlaBla nen Theard starten^^

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

also ich würde sagen wir lassen das mit den onkelz und witmen uns wieder der schwalbe^^ein letztes wort noch dazu:

onkelz sind nicht rechts. :right: machen nur einfach gute mucke :rockz:
    aber das moped ist für den preis absolut genial^^

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

allein wegen dem aufkleber is die eigentlich mehr wert :)

für 100 euro ? > geile sache! von ebay ?

welche farbe wirds denn ? bleibt der motor original ? (wenns für deine sis is :D )

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Zitat von Custom-S51

Wer keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

Glückwunsch an den Themen ersteller für den guten PReis.
    Ich muss sagen scheint orig. Lack zu Sein also das Rot ich würds so lassen oder höchstens den Lack Aufpolieren.
    den Onkelz SChriftzug würd ich entweder runter machen oder drauf lassen wenn du die onkelz hörst :rolleyes:
    sieht aber geil gesprüht aus :D

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

Zitat von 4bsurd

Wer keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

Glückwunsch an den Themen ersteller für den guten PReis.
    Ich muss sagen scheint orig. Lack zu Sein also das Rot ich würds so lassen oder höchstens den Lack Aufpolieren.
    den Onkelz SChriftzug würd ich entweder runter machen oder drauf lassen wenn du die onkelz hörst :rolleyes:
    sieht aber geil gesprüht aus :D

ich geb dir gleich original lack^^ rot gabs net :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

echt? kein rot für ne schwallie? also bei der S70 gabs rot, hat man den bei den farben wirklich unterschiede von modell zu modell gemacht? zudem ja die 2L und de S70 auch zur gleichen zeit gebaut wurden, zumindest teilweise! :strange:

Zitat von Custom-S51

Du hast ja mal wirklich was am Schuppen Kindchen. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

@ Threadersteller:

Die Schwalbe ist top.
    Für den Preis kannste normal für 3 Tage vor Lachen nicht in den Schlaf finden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!