KR51/2 L für 100€ gekauft
-
-
Re: KR51/2 L für 100€ gekauft
ich würde aber auch das böhse onkels abmachen und drauf machen
Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehr Motorad.ich find das würde da richtig passen dann noch ein feuerwehrhelm auf und ab geht die post
-
So mein letzter Beitrag zum Thema Onkelz
Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Lied :Ohne Mich
Und hier ein paar Worte an die Rechte Adresse,legt uns am Arsch sonst gibts auf dir Fresse!
Ich hasse euch und eure blinden Parolen ,fickt euch ins Knie euch soll der Teufel holen!Das ham so richtige Nazis geschrieben^^
-
-
Zitat von Custom-S51Schön aber nen Nazibike, mach die Scheisse da runter, die Böhse Onkelz Kacke
DU bist das dümmste wsa hier rumtippt?!?!
BO und rechts??? war einmal eine kurze jugendliche Periode...und selbst das kann man nicht als RECHTS bezeichnen, eher als stark systemkritisch (wie bis zuletzt) und einfach fremdenfeindlich....mach die Augen auf......
Helden leben lange, Legenden sterben nie!
-
Zitat von S53-Freak[quote="Custom-S51":3g14be6w]Schön aber nen Nazibike, mach die Scheisse da runter, die Böhse Onkelz Kacke
BO und rechts??? war einmal eine kurze jugendliche Periode...und selbst das kann man nicht als RECHTS bezeichnen, eher als stark systemkritisch (wie bis zuletzt) und einfach fremdenfeindlich....mach die Augen auf......
Helden leben lange, Legenden sterben nie![/quote:3g14be6w]
Ja endlich mal jemand der ahnung hat, wer einmal auf nem konzert war und die vÃel zahl von verschiedenen fans gesehen hat weiß was sache is.
-
Zitat von BO-Racer[quote="S53-Freak":1mxhaexx][quote="Custom-S51":1mxhaexx]Schön aber nen Nazibike, mach die Scheisse da runter, die Böhse Onkelz Kacke
Helden leben lange, Legenden sterben nie![/quote:1mxhaexx]
Ja endlich mal jemand der ahnung hat, wer einmal auf nem konzert war und die vÃel zahl von verschiedenen fans
gesehen hat weiß was sache is.[/quote:1mxhaexx]Richtig,Vaya Cin Tioz^^
aber 4 Tage sind viel zu wenig
Aber jetzt, B2T
wir können ja mal im BlaBla nen Theard starten^^
-
also ich würde sagen wir lassen das mit den onkelz und witmen uns wieder der schwalbe^^ein letztes wort noch dazu:
onkelz sind nicht rechts.
machen nur einfach gute mucke
aber das moped ist für den preis absolut genial^^lg
-
allein wegen dem aufkleber is die eigentlich mehr wert
für 100 euro ? > geile sache! von ebay ?
welche farbe wirds denn ? bleibt der motor original ? (wenns für deine sis is
)
-
unbedingt so lassen!
das hat was...besser als sone gelckten karren! -
Zitat von Custom-S51Schön aber nen Nazibike, mach die Scheisse da runter, die Böhse Onkelz Kacke
Wer keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten!Glückwunsch an den Themen ersteller für den guten PReis.
Ich muss sagen scheint orig. Lack zu Sein also das Rot ich würds so lassen oder höchstens den Lack Aufpolieren.
den Onkelz SChriftzug würd ich entweder runter machen oder drauf lassen wenn du die onkelz hörst
sieht aber geil gesprüht aus -
Ne wird auf jedenfall neu gelackt.. Soll nen Pink Metall. werden..
Motor kommt nen 60er SZ rein. Das sollte für meine kleine Sis. reichen
-
...auf den ersten Blick würde ich sagen, 100Eu ist geschenkt für das Möp...
-
Zitat von 4bsurd
Wer keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten!Glückwunsch an den Themen ersteller für den guten PReis.
Ich muss sagen scheint orig. Lack zu Sein also das Rot ich würds so lassen oder höchstens den Lack Aufpolieren.
den Onkelz SChriftzug würd ich entweder runter machen oder drauf lassen wenn du die onkelz hörst
sieht aber geil gesprüht ausich geb dir gleich original lack^^ rot gabs net
-
echt? kein rot für ne schwallie? also bei der S70 gabs rot, hat man den bei den farben wirklich unterschiede von modell zu modell gemacht? zudem ja die 2L und de S70 auch zur gleichen zeit gebaut wurden, zumindest teilweise!
-
schwalbe gabs in rot.....hatte selber och mal eine(/2)........hatte ick an kumpel verkauft fürn 100er.....
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lstHPnP7L._SL500_AA240_.jpg]
-
...gabs aufjeden in rot - sogar in 2 verschiedenen Tönen [denke ich].
-
Also ich denke das die noch zu 100% ori lack drauf hat. Die hat wohl mal 15 Jahre in einer Scheune gestanden. So sieht der Lack leider auch aus
-
-
Nazi bleibt Naiz, scheiss Musik, scheiss Menschen, scheiss Idioten... tut mir Leid
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!