Sau geiles Album!!!
Ich wär zu gern heut Abend in Berlin dabei!

Death Magnetic --> Tour 09
-
-
Re: Death Magnetic
Ducati Desmosedici RR - Sau geiler Sound!!
Ich wäre gern MotoGP Fahrer! -
jo ich hab mir das album grad vorher schon wieder durchgehört^^
es is schon gut, aber an justice,master,ride the lightning nd so kommt es nicht ran. aber auf jeden fall besser als st anger und die ganze gay scheiße davor!
mfg
-
hab die scheibe schon ne weile und find se klasse, abeer ich fand auch st.anger gut, obwohl viele sich von den massen mitreissen haben lass und sagten die is scheisse
-
k.fee: naja st. anger war schon ein schritt vorwärts, egenüber dem was sie vorher gemacht haben, aber trotzdem scheiße. zB lars ulrich hat nur scheiße gespielt und so... naja ich mag st anger nich so. hoffentlich bringen sie noch mal irgendwann ein album dasmwirklich wie das gescheite zeug von früher ist. sie sind ja zumindest auf dem richtigen weg. vielleicht würds ja klappen wenn sie wieder alle lange haare hätten....^^
mfg
-
das album rockt auf jeden fall..es is ne geile mischung aus justice,master und dem metallica(black-album)...schöne solos,geile songs.....
und ma davon abgesehen...es is metallica..es muss geil sein...
-
Soo habs jetzt auch und hörs mir mal an
mal sehn wies is
-
Zitat von k.feehab die scheibe schon ne weile und find se klasse, abeer ich fand auch st.anger gut, obwohl viele sich von den massen mitreissen haben lass und sagten die is scheisse
So siehts aus! ST.Anger war nicht mehr der typische Metallica Stil von früher aber trotzdem sehr geil... Und 10mal besser als Load Reload und die ganze kacke davor..
die neue Scheibe rockt aber auch richtig
-
VOn wem ist das denn?? nicht meine musik, anscheinend...^^
PS: Ich hab die Posts über mir nicht gelesen
-
Das ist von Metallica
die wirste doch wohl kennen
-
-
-
hab gestern abend auf fritz n paar songs gehört, und muss sagen gefällt mir ziemlich gut....(hat sie denn jemand digital??!
)
blos das konzert heute wird wohl nicht sooo der bringer denk ich...geht um 8 los, keine vorband und ist punkt 9 zu ende...eine stunde lang und ohne songs wie nothing else matters und andere die einfach dazugehören...die wollen nur n paar spielen die sie schon ewig nicht mehr gespielt ham/ die kein schwein kennt xD
-
auf jeden fall keine schlechte scheibe ! soviel ist sicher.............. was sind eure lieblingssongs?^^
1. Broken Beat and scarred
2. All Nightmare Long
3. Suicide and Redemtionaber eigentlich sind alle geil ..... in dem album wird auch iwi nur geschreddert nur 1 ruhigeres lied ......
ndmss WiZi
-
In meinen Ohren hat jedes Album etwas. Durfte Metallica letztens in St.Gallen bzw. Wil/Jonschwil (Schweiz) sehen.
Vor der Absperrung, versteht sich...sehr geil gewesen.
http://%22http//s6.directuplo…ypxs_jpg.htm%22 -
the day that never comes
das is der bringer auf dem album...meiner meinung anch -
Was sagt ihr eigentlich zu "The Unforgiven" von der Heinzmann?
Viele sagen ja, das wäre nicht Metallica würdig, bzw. darf so ein Lied nicht gecovert werden.
Mach mich bestimmt nicht beliebt
, aber finde sie hat das sehr gut gesungen, auch wenns vom Stil nix mehr mit dem original zu tun hat. Ans orignal kommt eh nichts ran....aber Metallica hat dem Lied ja sogar seinen Segen gegeben.
-
Haste da mal nen Link?
Also bei Youtube hab ich nichts gefunden..mfg tomz
-
-
Hatte es gerad gefunden nachdem ich das
geschrieben hatte..
Also mir gefällt es nicht! Meine Meinung..
mfg tomz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!