Re: 50ccm Tuning
AOA 2 oder AOA1.
Günstiger in selber Quali gibbet das aber auch noch bei AKF und Co.
AOA 2 oder AOA1.
ja und bei 50ccm 25 oder 28 mm Durchmesser ?
AOA2 Auspuff S51 / KR51/2
- mit 25mm innen Tuningkrümmer
achja un der AoA2 Auspuff ist nur von der Passform verbessert und liefert keinen Leistungszuwachs ?
Nö^^
Der soll das Band nach oben verschieben> mehr DZ.
Zitat von blueriderAOA 2 oder AOA1.
Gibt es denn den AOA2 bei AKF...mir nicht bekannt.
Den Begriff AOA hat die Frima Langtuning geprägt vor vielen Jahren. Inwiefern andere diese Auspuffe bauen weiss ich nicht, es ist aber nichts geheimnisvolles daran, weil auf unserer Seite steht alles was man wissen muss um ihn umzubauen.
Der AOA2 bietet in jedem Fall einen Leistungzuwachs zu einem Standart Auspuff. Wenn du den ganzen Auspuff möchtest dann bestellst du den ganzen und wenn du nur den Krümmer brauchst dann eben nur den Krümmer.
MfG Jan
Bluerider...was erzählst denn du? Also so wie ich es verstanden habe bietet deiner Meinung nach der AOA2 keinen Leistungzuwachs sondern nur erhöhte Drehzahl?
-Wegen AKF, is doch klar, dass man da noch selber das Endrohr auftüdeln muss, löcher bohren, krümmer kürzen etc.
Klar bringt der Püff höhere Leistung, aber meiner Meinung nach bringt er dem Endverbraucher in erser Linie mehr Upm, zumindest per Popometer.
Damit verbunden natürlich auch mehr Vmax.
Zitat von loodecncGibt es denn den AOA2 bei AKF...mir nicht bekannt.
Den Begriff AOA hat die Frima Langtuning geprägt vor vielen Jahren. Inwiefern andere diese Auspuffe bauen weiss ich nicht, es ist aber nichts geheimnisvolles daran, weil auf unserer Seite steht alles was man wissen muss um ihn umzubauen.
Der AOA2 bietet in jedem Fall einen Leistungzuwachs zu einem Standart Auspuff. Wenn du den ganzen Auspuff möchtest dann bestellst du den ganzen und wenn du nur den Krümmer brauchst dann eben nur den Krümmer.
MfG Jan
Bluerider...was erzählst denn du? Also so wie ich es verstanden habe bietet deiner Meinung nach der AOA2 keinen Leistungzuwachs sondern nur erhöhte Drehzahl?
Inwiefern unterscheidet sich der AOA2 Auspuff zum Originalen und wieviel km/h kann man maximal raußholen mit AOA2 Auspuff mit AOA2 Krümmer, weil nen neuen Auspuff brauch ich eh und da bieten sich diese Produkte von Lang Tuning schon an.
Du wurdest gefragt ob er Leistungszuwachs liefert und du hast "NÖ" gesagt. Um die Leistung zu steigern muss man mit der Drehzahl hoch. Also aneinander vorbei geredet...sehr schön.
Mit dem AOA2 alleine sind es 10 Km/h.
MfG Jan
Zitat von loodecncUm die Leistung zu steigern muss man mit der Drehzahl hoch.
MfG Jan
Äh...ja is klar, deswegen bringt euer Wunderpüff auch 6PS bei gleicher Drehzahl und Bandbreite?!?
Wie ist denn die Bandbreite von einem originalen? Du stellst Thesen in den Raum und begründest nicht. Kurze Aussage und nachfragen geht nicht. Was genau willst du denn wissen oder wie genau soll ich es erklären warum und wie weit man mit der Drehzahl hochgehen muss um wie viel mehr Leistung zu haben?
MfG Jan
Wie die Bandbreite eines originalen Auspuffs ist muss ich dir ja wohl nicht erklären?
Außerdem hast du die These in den Raum gestellt und nicht begründet, zudem wiedersprichst du dir dadurch selber^^
OK...du hast Recht...ich sag nichts mehr.
Naja der Jan hat ja auch keine Ahnung von sowas^^
hi,
jetz beruhigt euch alle mal wieder ![]()
@ loodecnc
kommt der auspuff noch diese woche in den shop, oder wenigstens die bilder ???
Mfg
ZimbuS
War ja nur so nen Scherz, ich hoff der Jan verprügelt mich nicht am Freitag ![]()
Achso: ich hab den Auspuff in der benannten Crossversion schon gesehen, also der ist wirklich aus vielen Segmenten zusammengestzt und sieht halt aus wie nen kleiner BB Auspuff, kein Stück Originaloptik...
hi,
gibt es auch eine Straßenversion von dem Auspuff, oder wird es mal eine geben ?
Mfg
ZImbuS
wird wohl erstmal nur die Straßenversion in den Shop kommen, oder? mal schaun. ich muss noch Zeit finden das ding rein zu setzen. der chef denkt immer das mach ich so mal nebenbei und kündigt hier schon groß an... dann hab ich wieder druck... jaja chef eben.
War wohl nix mit dieser Woche!?^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!