Re: Simson GP! -->NEUIGKEITEN SEITE 19!<-- (tech. Reglement s8)
Schwer alles zu lesen und jetzt kommts noch schlimmer...ich sage auch was dazu.
Ich stehe im Allgemeinen auf professionelle Rennen und ich weiss es zu schätzen das ihr euch so viele Gedanken gemacht habt...dafür ernsthaft danke.
Ich glaube auch nicht das ihr die Challenge ausstechen wollt, aber der Kommentar war ein bisschen unter der Gürtellinie...kann ich nicht anders sagen. Wenn ihr wenigstens vorher mal mit dem Wolfgang telefoniert hättet. OK, ich schiebe diesen Kommentar auf euren Enthusiasmus und vergess das jetzt mal.
Zum eigentlichen Thema:
Ich kann euch verstehen und wenn ich eure Rechnung durchgehe komme ich auf ähnliche Werte weil auch ich mir schon vor langer Zeit Gedanken dazu gemacht habe. Dabei bin ich auf den Schluss gekommen das es nicht bezahlbar ist. Das einzige was ich der Sache beisteuern kann ist der Sonntag Vormittag nach unserem Treffen um auch ein Rennen auch dem Erzgebrigsring zu haben was bezahlbar ist. Ich denke die 400 € werden die wenigsten aufbringen können/wollen. Ich zähle mich jetzt mal zu denjenigen die es ausgeben würden plus 2 bis 3 Leute aus unserem Umfeld und das auch nur Zähne knirschend.
Fazit: Idee gut...Finanziell aber nicht umsetzbar..wenn doch dann meinen größten Respekt. Wenn die Sache annähernd ins Laufen kommt dann erkläre ich mich auch dazu bereit einen gewissen Teil dazu beizutragen falls nötig.
Wir haben mit der Simsonchallenge eine gute Serie am Start und jetzt zusätzlich mit den Rennen auf den anderen Strecken auch noch mehr Action. Dazu kommt dann das Highlight eines jeden Jahres...das Langstreckenrennen. Wenn ich dann sehe das die ganzen Rennen stattfinden sollen, dann frage ich mich was ich 2010 noch machen soll als die ganzen Wochenenden Rennen zu fahren oder das Moped dafür vorzubereiten.
Mein Tipp.... LASST ES!
MfG Jan