das ist mal nen motor http://www.myvideo.de/watch/5280496/Bru ... 0ccm_Motor
![]()
47 l hubraum
-
-
Re: 47 l hubraum
nicht schlecht!
-
hubraum statt drehzahl

nur 1700 u/min -
jo allerdings
-
alter herr verwalter .. ich war schonma in sinsheim, die 20 liter maschine von maybach war ja schon krass, aber das da ? lol n bisschen breiter reifen wären wohl angebrachterder sound wo der das teil zum 2. mal startet ... BRUMM!
-
das is ja au nix zum fahren sondern zum... an die wandstellen anguken putzen und erzähln drüber
-
also wenn ich mal ne Messerschmitt ausm dreck ziehe bau ich mir auch sowas

-
Alter..was ist das denn
-
krasses boot.. das größe was ich ma steuernd durft is ja dagegen lächerlich (nen 5,3 liter V6 2-takt diesel)
-
Das Ding ist geil, wenn man sich überlegt das son ding mal bis 5000 drehen würde

-
verdammte scheiße...die karre sieht ja schon mal geil aus aber der motor is der knaller...respekt!
-
fliegt dir wahrscheinlich alles um die hörner enduro....
..hab ich mir lange in speyer angeguckt, kam nicht weg von dem ding...das die antriebsketten das überhaupt mitmachen... 
der sound.....*herz dran verlier...schmacht*....

-
jungs interesse an sonem motor?...ich weiß wo einer liegt

-
krieg ich den in meine simmi gebastelt...*grübel*....

-
naja da musst du noch ein paar sachen abmontieren..weil da noch nen paar große löcher im rumpf sind

-
Siehe auch:
http://www.motor-klassik.de/auto_U_tech ... _14786.hbs
Das Ding ist ein Eigenbau...

-
@ Rhintuner: kanst du mal nen Foto machen? interessier mich ziemlich für alte Flugzeuge
-
wenn du eine unterwasserkamera hast gerne
...naja die geschichte ist das der onkel vom meinem großvater bei der flak war und die gesehen haben wie ne messerschmidt abgeschossen wurde und in einen see bei uns in der nähe gestürzt ist...nur davon weiß so gut wie keiner was und bergen dürfen sie sie nicht weil es mittlerweile naturschutzgebiet ist....eigentlich schade...aber flugzeugteile von messerschmidts wie höhenmesser usw krieg ich unter umständen ran -
das ding hab ich auch gesehen hammer

wie bergen dürfen wir net die ham ne klatsche mit ihren naturschutz gebiet sowas muss man bergen

-
erinnert mich irgendwie an werner

ob brössel das ding gesehn hat bevor er den film gemacht hat

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!