Hey,
hab hier nen 60/6 von CSR mit 19mm Einlass (sollte 19mm sein, hab aber net nachgemessen). Hab den gestern bei nen Kumpel raufgeschraubt. Erstmal zum Motor is ein S51 mit Sportkubelwelle, 19mm Vergaser, Vape Zündung und Leo Vince. Na jedenfalls haben wir den raufgechraubt und das Problem gehabt das der einfach nicht hochdrehen will.
Im Stand läuft der sauber, aber sobald man Vollgas gibt säuft der ab und geht aus. Haben schon verschiedene HD's ausprobiert. Vergaser und Zündung sind richtig eingestellt. Wenn man aber immer den Gasgriff leicht rumdreht geht das. So ab 3/4 Gas zieht der denn auch sauber hoch und der nimmt das Gas denn auch sauber an
. Sobald der wieder im Stand läuft und wieder Vollgas gibt geht wieder von vorne los
. Wenn man aber den Auspuff ablässt geht es schon besser. Hatten auch schon mal nen RZT Renn SP angebaut. War aber das selbe Problem.
Heute hab ich den mal bei mir raufgeschraubt. Motor is ein 53mm mit S70 Sprtkurbelwelle, 19mm Vergaser, E-Zündung und RZT Renn SP. Bei mir ging es schon etwas besser und man konnte auch fahren, aber der zieht überhaupt nicht. So ab 1/2 Gas geht er. Im Standgas ist aber trotzdem das selbe Problem.
Hoffe ihr könnt mir helfen. ![]()