Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

• Re: Größtes Simsontreffen 2009 Zwickau - Feedback ab Seite 21

Muss dich enttäuschen Hauke...böhser_onkel kommt net mit! :cry:

Ich werd dann sicherlich mit Noz anrücken, muss ich mal mit ihm abquatschen wanns los geht...

alles klar dann sehen wir uns is auch prima und dann kannste mir ja mal noz vorstellen :thumbup: haste mal an meine welle gedacht??

Hallo,

ich fand das Treffen auch sehr gelungen, das Programm was geboten war, da gabs eig. nichts zu meckern. In den Pausen der Veranstaltung konnte man doch wunderbar Leute kontaktieren, was schnabulieren und den Durst stillen. Das hat schon gepasst.
    Zum Niveau - deutlich höher als die letzten Jahre, ich fands bisher trotzdem das beste Treffen in Zwickau.
    Nur der Lärmpegel sorgte bei mir bereits nach 20min. für dickes Schädelweh. Da half nur viel Bier :cheers: , und die Ohrenstöpsel von mein Brud.

Zu ShownShine, gute Lösung dieses Jahr und auch gute Juri.
    Zur Platzierung, naja Geschmackssache...
    Beim Orginal-kontest, das war nicht ganz so gut gewählt, da haben Mopeds Platzierungen erhalten, wo nix dranne orginal war...

Beschleunigungsrennen waren super, auch dieses sinnlose Fahren nach Startnummer aufrufen hatte endlich ein Ende, wohl auch besser bei den Massen.
    Gratulation an das Simsonteam Grimmitschau. Verdiente Siege!

An der Ausfahrt haben wir leider nicht teilgenommen. Wir überlegten bis zum Schluss, wegen der ganzen Gerüchte, dem ganzen Polizeiaufgebot usw.
    Letztendlich viel uns die Entscheidung aber leicht, da wir auch vom Pannenteufel nicht verschont blieben.
    Wenn schon, wollten wir beide mit beiden Mopeds mitfahren, aber wie es eben so ist, an manchen Tagen... EINFACH PECH GEHABT...

...selbe Stadt, selbes Treffen, selbes Moped, selber Schaden wie letztes Jahr, und kurz vor der Ausfahrt, hat sich bei unserem BB2 die Membran im Kurkelwellengehäuse verteilt.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/4853/img0018vai.th.jpg]

^^^ hier schwingt die Membran direkt im KW-gehäuse, also direkteinlass, nicht mehr am Zylinder. Das ist Tuning, und es war auch noch sehr billig, das gab es quasimodo umsonst. Nur effektiv wars nicht... :thumbup:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Am Hinterrad aber es waren 17,6ps ;)

Zitat von Geknechteter Bruder

wo hattest du die 17,2 ps am hinterrad oder?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

sry meint ich ja.... und wie viel an der kurbelwelle?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von Stiff_87

ja 17.6 siehe hier... http://s1.directupload.net/file/d/1847/iwu2oiow_jpg.htm ... stand ich grad mit den Reuther Jungs rum... muss ja sehn was so in RC abgeht :thumbup:

Richtig... an der kw hatte ich 17,6 und 14,2nm . Geht aber hammer hart der motor, besser als mein BB3 von lt sogar bedeutend besser, und für den lt105er mit 23ps hat es auch 2mal gereicht ;) . Stiff wer bist denn du?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Geknechteter Bruder

sry meint ich ja.... und wie viel an der kurbelwelle?

Was hast du für einen Motor?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

100er von zmt

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von EaSyRideR

Muss dich enttäuschen Hauke...böhser_onkel kommt net mit! :cry:

Ich werd dann sicherlich mit Noz anrücken, muss ich mal mit ihm abquatschen wanns los geht...

tjoo..hauke...tut mir leid, aber mein prof is der meinung am samstag um 8 uhr ne prüfung schreiben zu müssen...
    ich könnt so kotzen! und n nachschreibetermin hab ich noch nirgends gefunden, sonst würd ich mich krankschreiben lassen...
    naja..muss aber wie s aussieht wohl oder übel hingehen und lt-treffen ausfallen lassen :cry: :wallknocking:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Hat wer nen Bild von dem Moped mit der Ananas am Lenker?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

So hier mal noch zwei Videos von diesem Jahr...

http://www.youtube.com/watch?v=WdgWKjqBhOA

http://www.youtube.com/watch?v=Eo6AO1E_-y8&feature=channel

die sind auch auf meiner I-Net-Seite zusehen

@ dubidu: hhm wer ich bin? der Stiff (bzw. Stefan) komm aus RC, war mit meim 105D von LM dort. Das ist aber glaub ich nicht wirklich bekannt in RC ;)

Zitat von Stiff_87

@ dubidu: hhm wer ich bin? der Stiff (bzw. Stefan) komm aus RC, war mit meim 105D von LM dort. Das ist aber glaub ich nicht wirklich bekannt in RC ;)

Ok ich weiß wer du bist, und dein moped kenn ich natürlich auch. Wir können uns mal treffen um ne runde zu fahren (allein ist immer langweilig) :thumbup:

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!