Hallo habt ihr sie schon geshen oder bin ich mal wieder ein schläfer??
muss ja sagen sind geile sachen bei und der Battle3 püff is ja wohl mal mega stark am ori zyli 6ps wow

Was sagt ihr zu LTs neuen Rennmotoren??
-
-
Re: Was sagt ihr zu LTs neuen Rennmotoren??
Das einzigste was mich immer wieder umhaut sind die Preise
Sry Lt, sicher haben die Preise ihre Berechtigung, aber wenn man das mal in Relation zu anderen Dingen sieht wucher
-
gleich kommt von simsonfreak oder loode,
"du musst sie ja nicht kaufen"
ihrgendwie kann ich beide seiten verstehen(käufer und verkäufer)
schade das nicht alle so sind wie ich
-
ja das is wohl richtig aber wenn es wirklich das hält was es verspricht dann is das vllt auch gerechtfertig
-
Hihi... der ACE... total der Hellseher.
Ich weis, dass die Motoren teuer sind - hab sie ja selbst mit kalkuliert. Aber an so einem Zylinder sitzt Jan echt lange und im Motor werden jeweils nur hochwertige Teile verbaut. Das macht die Sache dann immer sehr schnell recht teuer. Weder Jan noch ich rechnen damit, dass wir davon Massenhaft verkaufen werden. Es geht auch vielmehr darum den Leuten, die wirklich Hobbyrennsport auf höherem Niveau betreiben wollen einen guten Motor zur Verfügung zu stellen. Das das im Vergleich nicht so viele sind und die Meisten, die sowas machen auch lieber selbst basteln ist uns klar.
Dafür kann man sich aber auch auf einen haltbaren Motor freuen, der in seiner Hubraumklasse auf jeden Fall das Potenzial hat an der Spitze des Feldes mit zu fahren.
Es ist immer eine schön leichtgängige 5-Lamellen Kupplung verbaut, eine für den jeweiligen Motor passende Kurbelwelle, Vergaser, Membran, etc. und vor allem wird auch ein Auspuff mitgeliefert.
Wenn du dir mal die Einzelpreise der Teile anschaust wirst du schnell feststellen, dass die einfach den Großteil des Gesamtpreises ausmachen.Wenn ich mit anderen Anbietern vergleiche, die ebenfalls Rennmotoren im Programm haben, dann finden sich da ähnliche Preise. Wenn man in einen gewissen Bereich des Motorentunings kommen will, dann wirds halt leider schnell aufwendig und dadurch teuer.
-
sag mal gibts dazu denn eigentlich auch noch bilder oder sieht man die nur wenn man die mooren kauft würde nämlich gern mal den püff für den 70er sehen der fürn 50er is ja mal mega geil
-
-
Zeigt mal Bilder von dem Püff,will den auch mal sehen.Danke.
-
Der Battlepüff..
http://img513.imageshack.us/my.php?image=112battle3qf6.jpg
kann man i wie keine bilder mehr anzeigen lassen öO
lg
-
Warum sind es eigentlich alles Membraner? des is doch langweilig?
-
na weil da die fahrbarkeit besser is als bei einem deiner heiß begehrten schlitzer
-
Haja, Mkay wenn du meinst
-
wieso überzeug mich vom gegenteil
-
Vielleicht kommen ja noch paar Schlitzer mit dazu...
-
einer ist in Vorbereitung als Zylinderkit aufgenommen zu werden. Mal schauen bis wann das geschafft wird.
-
wann gibts denn mal paar v2 oder reihe 3 zylinder motoren von LT?
wird doch langsam langweilig das ein-zylinder-geeier^^ -
ein anderer tuner macht sich da schon länger nen kopf drüber.vielleicht gibts ja nächstes jahr ne kleine 2 zylinder überraschung
-
Zitat von Acewann gibts denn mal paar v2 oder reihe 3 zylinder motoren von LT?
wird doch langsam langweilig das ein-zylinder-geeier^^da haste aber recht...könnte ruhig mal was neues komm
da gabs doch hier schon mal so nen thema miv V-motoren!
einer war doch auch mal gebaut oder nicht?wie löst man das dann mit der zündung?
da bräuchte man ja die vape wie für ne bk oder jawa mit zwei töpfen.... -
ich glaub zündung ist da das geringste problem. Gibt von pvl und vape verschiedene zündsystem für mehrzylindermotoren.
-
aber im endeffekt isses ja eigentlich schnulli^^! angenommen man baut nen 2zylinder motor mit 2x 105er wakü ,das zeug hällt doch eh niemals!
und wenn man es haltbar bauen will,sprengt es sicher jeden preisrahmen
und wenn man es drosselt, so erreicht man mit einzylindern fast ähnliche leistungen!aber geil wäre es schon
ich wäre für nen drehschieber motor mit 2x 180° gedrehten roller zylindern wo dann 2 elefantenpenise duchrs moped gehen^^
also tuner der welt, "mache eier"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!