Wie viel Leistung hat eigentlich...

• Re: Wie viel Leistung hat eigentlich...

Zitat von 2-Takt-Freak

Naja als eintopf sind die recht träge glaube ich da die KW,Pleul,Kolben und der ganze Mist ja sauschwer werden! Sone 500cm 4-Zylinder-Zweitakt is sicher spritziger...

MfG

Träge? :crazy:

Schonmal an dem Hahn einer 500er gedreht? Das is wien Katapult...bevor deine 500-4 Zylinder ausn Teig kommt (Reso) flieg ich aufm Hinterrad vorbei :D

Als Anhaltspunkt^^ Der Durchmesser der KW is kleiner als bei der TS150 ;)

Zitat von amohalko46

hä hä meiner is ja größer :heuldoch:

Hab dafür nen Längeren Hub...kommt dem Drehmonent zu gute...hab allerdings trotzdem mehr Ps wie Du :heuldoch:

Also unterm Strich mag deiner Dicker sein, aber meiner Länger 8-)

auch wenn das OT ist aber wie schnell werden so eine 500er (maico oder honda cr)? ich hatte mal was von 195 gelesen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von amohalko46

@loode: ich wetten um nen glas milch das mein crossmoped die 41ps am motor schaffen würde :cheers:

das währe ja abartig pervers...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Habicht73

auch wenn das OT ist aber wie schnell werden so eine 500er (maico oder honda cr)? ich hatte mal was von 195 gelesen.

als Sumoumbau 200 km/h rum :rockz:

Zitat von ZxMadX

Hab dafür nen Längeren Hub...kommt dem Drehmonent zu gute...hab allerdings trotzdem mehr Ps wie Du :heuldoch:

Also unterm Strich mag deiner Dicker sein, aber meiner Länger 8-)

naja wir ham ja schon mal ausgewertet welches moped von uns giftiger geht :D
    musste heut glei no mal ne jahresabschlussfahrt machen wodurch mein adrenalinbedarf für diese saison gedeckt wurde ;) is das geil wenn in jedem gang der bock aufs hinterrad steigt *freu*

wie schnell is deine nu eigentlich? meine schaft so knapp ihre 150...scheiß kurz übersetztes getriebe

#20 Hubraumastronauten...
    Simson Zweizylinder Spezial

Zitat von amohalko46

naja wir ham ja schon mal ausgewertet welches moped von uns giftiger geht :D
    musste heut glei no mal ne jahresabschlussfahrt machen wodurch mein adrenalinbedarf für diese saison gedeckt wurde ;) is das geil wenn in jedem gang der bock aufs hinterrad steigt *freu*

wie schnell is deine nu eigentlich? meine schaft so knapp ihre 150...scheiß kurz übersetztes getriebe

also mein hat 155 km/h mit Crossübersetzung gebracht :) Ich wollt ja mal nen video machen, bloß die Erschütterungen sind so groß das die Cam jedesmal abschaltet.

Wenn ichn steilhang im 3.ten Gang hochglop wirds mir schon heiden Angst..das sind immerhin 90 km/h rum, so schnell fahrn manche auf nem geterrtem Ring rum

Zitat von Biber

Mein nachbar hat noch ne 500er KTm 2 Takt.. das is auch sehr böse :evil: hm vielicht schenkt er sie mir hatter letztens gemeint :strange:

Na dann Prost :cheers:

Glaub bei dir siehst aber Schlecht mit Ersatzteilen aus, bzw. sind se arschteuer..da der Bock selten ist, bzw. wenig gebaut wurde.

So....jetzt wissen alle wer den längsten hat...egal ob langgezogen oder original. Jetzt währe es interessant zu wissen wie viel Leistung ne 500er hat. Ich kenne jemanden der hat schon mal eine getestet...ich sag den Wert jetzt nicht. Ich biete hiermit jedem mit ner 500er 2 Takt Crosser einen kostenlosen Prüfstandslauf an für die 500er selbstverständlich.

Ich wette auch was...das ich mit ner 125er schneller fahre auf einer hartboden Strecke als mit einer 500er. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit ner 500er einige Riemenrunden zu drehen. Ich hatte das Gefühl das sich nicht das Motorrad auf der Strecke bewegt sondern das dei Cr die Erde unter sich dreht...ich habs schon mal erwähnt...aber es sollten niemals mehr als 5 CR 500 in eine Richtung fahren weil sich die Rotation der Erde maßgeblich verändern würde :D

So einen Hobel braucht kein Schwein! Ausser im Tagebau :cheers:

MfG Jan

LOL
    *am abfeier* *aufm boden rumwälzt*

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Der kann ja auch net fahrn :crazy: Beim ihm läuft die nur aufer standgasdüse.

Bei mir läuft die 500er Nur auf Vollgas, dosieren tuh ich über die Kupplung, da wäre mir sowas nicht passiert wie dem :D

@Loode

was fährstn du ne YZ125 BJ..05/06??

JAAAAAAAAAAAA KLAR. Nur Vollgas. MX Weltmeister oder was?? Kannst mir net erzählen. Vlt. Wenn du auf der Straße fährst aba net Gelände. Kenn genug im MX Bereich bin da ja selbst auch tätig. Also den Spruch kannst mir net erzählen. Sorry. Un ganz klar das die 85iger aufn video in den engen gestückel besser abgeht, vorallem wenn der klenne noch a weng fahren kann. Is des slebe wie wenn ich mit mein Moped (70ccm dünner krümmer) ne 450iger Platt mache. Bei uns auf der MX Strecke. Wow eben ach nur weil die Strecke so eng ist. Da brauchste eben net so extreme Leistung.

Abwarten Tee drinken, nächstes Jahr bin ich auch mal in Sachsen unterwegs (Crosspiste) mit meinen alten Ostfreunden :rockz:

Bin schon einige Stoppelcrossrenn gefahrn und so schlecht hab ich nicht abgeschitten, sind ja eigentl. nur kurven und böse Bodenwellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!