Irre. Ich hab mein Pokemonkarten endeckt. :D

• Re: Irre. Ich hab mein Pokemonkarten endeckt. :D

Zu meiner Zeit war es noch "Magic" was aber wirklich geil ist udn ich würds immernoch zocken, Pokemon ist doch Scheisse gewesen.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

*MELD*

Ich war süchtig nach den Vichern!
    Immerzu neue Karten gekauft.
    Dann als diese Bälle aufkamen hab ich davon ah immerzu neue geholt!
    Nene das warne Zeit!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

xDD dieser ansturm..^^

naya pokemon war halt zum sammeln.. ich hab da nie durchgeblickt wie man das spielen kannn..

ich hab kla derbst viele spiele davon.. n64, gameboy..

Ich hab aber kla übel geile Karten.. will die wer kaufen?

:D

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Ich auch.. genauso wie Yu-Gi-Oh.. was ich da für Kohle reingesteckt hab.. jetzt hab ich zich Karten wo eine 100€ wert ist, aber abkaufen tuts trotzdem niemand.
    Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

ich au^^
    boah..wenn man ma drüber nachdenkt da wird mir schlecht^^die scheiss teuren karten da :wallknocking:
    naja warn halt jung un dumm^^

tja vorn paar jahren warns pokemon dann die kreisel un jetzt is es simson, von einer sucht in die andere :rockz:

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Naya.. aber früher hat man da halt keine lw gehabt..

hat jemand noch welche die er nicht mehr brauch.. würde kla meine sammlung vervollständigen..

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Wahnsinn Pokemon hatte das damals auch immer gezockt. Fürs N64 hab ich mirs sogar mit blauer Edition aufgehoben. Irgendewo eingemottet seit Jahren.... Hab gerad mal auf Ebay geschaut die Yu-gi-oh Karten die ich damlas bekommen habe sind auf ebay sogar noch richtig teuer :D

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Ja, ne, ich war auch ne Generation früher (wenn nicht zwei oder drei)... ich war schon im Studium, als die ersten TCGs (Trading Card Games) nach Deutschland kamen, genau genommen primär Magic the Gathering.

Was soll ich sagen, es stehen noch so ca. 6000 Karten hier im Schrank... :rockz: :crazy: :rockz:

Pokemon, keine Ahnung... das ist so simpel... neee lass ma. Aber MtG, das ruled. Komme leider nur noch wenig zum Spielen, aber wenn, dann macht's richtig Laune :D . Ich denke an Weihnachten, mit der Ex und ihrer Schwester, da wird sich ne Partie ergeben... hmmm... wenn ihr Mann da ist sind wir auch nur zu viert, doof eigentlich, reicht nich' für ein Pentagramm, und meine Freundin mag kein MtG... :evil:

Und jetzt viel Spaß beim Grübeln über meine "Familienverhältnisse". :showpics:

PS: keine furchtbar wertvollen Karten. Ein Dual aus Ravnica und der Demonic + Vampiric Tutor sind glaub' ich so mit die teursten Einzelkarten. Wobei, irgendwas war da noch... vier Vulturous Zombie... Szadek... irgendwas war da teuer. Mit Abstand vorne lag die Verdant Force in Foil (Wert ca. 30€), aber die hab' ich mal gut vertauscht für sowas wie fünf für mich wichtigere Karten :help:

Lieblingskarten im eigenen Besitz: ein Playset schwarzrandiger, deutscher "Terror" aus der ersten in Deutschland überhaupt veröffentlichten Edition (Revised, deutsche "Alpha"). Und mein vom Künstler signierter Rith, the Awakener.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von Anfaenger

Zu meiner Zeit war es noch "Magic" was aber wirklich geil ist udn ich würds immernoch zocken, Pokemon ist doch Scheisse gewesen.

Ist es immernoch!
    Magic ist dann noch so ein gesittetes Spiel sag ich mal^^
    Ich habe selber noch 3 Decks :D

Entfallen ohne Ersatz

Naja ich hab auch mit pokemon angefangen
    und hatte sogar ein GLURAK, die damals wertvollste karte (so ein glück gehabt ey)
    bin dann umgestiegen auf magic, hab das aber nicht lange gezockt, heute halte ich nicht mehr so viel von trading card games :D bin da irgendwie aus der phase raus

"du trägst cordjacken, spast, du spielst magic karten, spast, du wählst 0190 und willst heiraten, spast"
    xD fällt mir nur gerade so ein "KIZ-Spast"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!