Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

Plan B:
    Ich komme mit einem Stino 70er und hoffe auf Platz 3, weil keiner weiter antreten kann :thumbup:

Plan C: Kolbentuning^^

oh man, des kann ja was werden^^
    bin auch gespannt wie viele motoren nun laufen werden, wenn net muss man sich wirklich noch nen stino zylinder mitnehmen und vor ort was zam fräsen :D

oder mit steigen auf handbetriebene zylinder um^^
    also machen mir dann nen wettbewerb wer die größte drehzahl mit der hand hinbekommt :D

immer schön die gänge ausfahren!

Zitat von loodecnc

Oder du nimmst meinen Motor und dann haben wir einen Gleichstand...welch Zufall...Jungs...Ihr macht mich alle.

MfG Jan

Du warst einfach zu schnell fertig. Du versaust unseren Schnitt :heuldoch:

so schauts aus, mir machen des lieber mit zeitdruck und auf den letzten drücker^^

aber nächstes jahr wird des anders, des kann ich scho mal sagen :rockz:

jetze können noch alle lachen (ich ja auch), aber wenn beim treffen dann nen problem is wird des sehr problematisch....ich hoffe doch des alles klappt, weil sonst hat sich ja der aufwand fast net gelohnt.

straßenkiller

zur not fragste mal ace nach seinem Katzendarm....der erzeugt an jedem Motor Leistung xD

Bring den Püff eh mit zum Treffen, weil wir damit was lustiges vor haben^^

na der püff wird scho iwie gehn, ging bis jetze an jeden zylinder^^ ich hab so den verdacht des vlt der zylinder probleme bringt, aber man soll ja net den teufel an de wand malen. nuja für paar mins aufm prüfstand wird es scho reichen^^

Zitat von Beatz

Ich denk da immer an Psycho letztes Jahr :D

Das wird dieses Jahr nicht anders. Meine Kupplung am Reservemotor macht mir noch Probleme.

MfG

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

nuja mein motor wird anscheind heute soweit fertig, muss jetze aber mal in de werkstatt und weiter fräsen^^
    also bis heute abend, vlt mach ich dann auch mal nen bild vom geschoss 8-)

Oder ihr besorgt für nächstes Jahr einen anderen Prüfstand, so einen der aussieht wie ne alte Kreissäge. Das spart die Arbeit ein Moped zu bauen^^

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Sieht doch schon ganz gut aus - oder besser gesagt, ich erkenne nichts schlimmes. Jetzt darfst du nur nicht den Fehler machen und eine Leo verbauen. Ich kenne einen der hat das letztes Jahr gemacht und der hat nichts Gutes gezeigt. Der hat sich am Ende mit seinem langen Band und drei Siegen im Beschleunigungsrennen getröstet...

Jo, ich mache dieses Jahr Excel-Fee :cheers: Dieses Jahr wird nichts dem Zufall überlassen. Weder bei der Hubraum- noch der Gewichtskontrolle! Es wäre toll, wenn ihr schon von selbst dafür Sorge tragen würdet, wie ihr auf die 140 kg kommt - z.B. Ich + Moped = etwa 100 kg, bedeutet also noch 40 kg Sand oder ähnliches auf dem Rücken. Die einfachste Lösung ist es, da einen drauf zu setzen der ein paar Kilo hat und auch fahren (insbesondere schalten) kann.

MfG

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

was solln des heißen?^^

ich hab nen leo da, aber des is umgeschweißt und so...wenn net kommt nen anderer ran, hab da scho angeboten bekommen.

Zitat von straßenkiller

was solln des heißen?^^

ich hab nen leo da, aber des is umgeschweißt und so...wenn net kommt nen anderer ran, hab da scho angeboten bekommen.

soll heißen, dass radar letztes jahr beim tunerbattle alle abgezogen hat :thumbup: und der hatte auch n leo dran ;)

ich erinner mich noch an die unterhaltung der beiden(weiß nich genau welcher von denen radar war) mit jan.. zu geil^^ :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!