Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009....Abstimmung und Regeln

geiles video... wollt ich schon immer mal sehn, das battle
    großes THX und Lob an deinen Motor!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Na Hurra ein gefundenes fressen für jeden Bullen der mit seinen Getunten Book dort hinfährt.... ohne worte...
    Die schreiben sich die Nummer auf und hinterher werden im Gähnen die Führerscheine gezwickt!

Seit ihr euch eigendlich darüber im klaren in was für Schwierigkeiten Ihr eure Besucher Bringt?
    Ich brauch mir alls Bulle nur eure Regeln durchlesen und ausdrucken, damit habe ich nee Super Liste auf was ich schauen muss.

Wie wärsn mit einer Regelung, das getunte Teile angeliefert werden müssen.
    Und die die so kommen alles nachweisen müssen sonnst werden sie ausgeschlossen.
    Im Sinne der Bersucher! He die Bullen lachen sich eins!
    LG Kettwiesel.

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

Letztes Mal kamen die ganzen getunten Möpis auf dem Hänger zum abgesperrten Veranstaltungsgelände du Troll.

Kann den mal einer Sperren,da kommt die ganze zeit nur so ein gedöns bei dem raus!
    Alle Fahrzeuge die bei diesem Duel angetreten sind haben somit nicht der StVo entsprochen, und wurden außschließlich auf dem Anhänger und in Transportern transportiert! Davon 2 Fahrzeuge von uns!

Und bei deinen Unvorteilhaften beiträgen kommt es einen langsam so vor als währst du son Stinkstiefel der gegen Simson ist und alle anschwärzen würde!!!

MFG Sven

Hey danke für das Video, jetzt hab ich so ungefähr den plan was auf mich zu kommt :rockz: :rockz: :cheers:

Zitat von Daysleeper

Kann man sich die einzelnen Leistungsdiagramme noch mal irgendwo in Ruhe ansehen?

joa... würd gern mal das von "RadaR" sehen :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

respekt wie ich finde. läuft richtig gut. man könnte denken du wolltest nen rennzylinder bauen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

klingt richtig gut dein motor!
    nur deine fahrweise ist etwas riskant^^ also zumindest im öffenlichen straßenverkehr ;)

Zitat von kettwiesel

Na Hurra ein gefundenes fressen für jeden Bullen der mit seinen Getunten Book dort hinfährt.... ohne worte...
    Die schreiben sich die Nummer auf und hinterher werden im Gähnen die Führerscheine gezwickt!

Seit ihr euch eigendlich darüber im klaren in was für Schwierigkeiten Ihr eure Besucher Bringt?
    Ich brauch mir alls Bulle nur eure Regeln durchlesen und ausdrucken, damit habe ich nee Super Liste auf was ich schauen muss.

Wie wärsn mit einer Regelung, das getunte Teile angeliefert werden müssen.
    Und die die so kommen alles nachweisen müssen sonnst werden sie ausgeschlossen.
    Im Sinne der Bersucher! He die Bullen lachen sich eins!
    LG Kettwiesel.

Ich glaub du fährst Homoroller und hängst bei Mutti noch an ne Brust, in einem anderen Theard schreibst du genau so ein Stuss zusammen !!!

RaDar...total geil...lol... :D

Aber pass auf dich und vor allem die anderen Verkehrsteilnehmer auf. Man überschätzt sich da schnell mal.

Was läuft das Teil den Spitze? Fährst ja mit nem Affenzahn an den anderen vorbei.

Verdammt noch mal.
    Zuviel Ghostrider gesehen ? Das ist das krankeste was ich bis jetzt von einer Simson gesehen habe.
    Aber irgendwie geil :D

PS: Der Hubraum steht noch nicht fest aber Motor schon fertig. Optimist muss man sein.

Bis dann dann irgendwann.

Wäre ja schön blöd, wenn er jetzt schon was verraten würde :D

Aber RaDar..wo is dein Geheimnis? Da muss es doch was geben^^

Edit:

Meine Rechnung dazu:

2 Pfosten stehen 50m auseinander.

Du passierst in 10 sekunden 9 Pfosten..das sind also 450m in 10sek.

Verhältnisgleichung 450m/10sek wie km/h.

Was ich damit sagen will...162km/h...häää? das kann ja nicht stimmen^^

alter... sowas krankes^^
    Du willst aber das Tunerbattle noch erleben,oder?
    Der Motor geht ja mal geil...respekt

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!