Tunerbattle 2009 ANMELDUNG auf Seite 1 ONLINE!

• Re: Tunerbattle 2009....Abstimmung und Regeln

Hallo alle zusammen ...

so ehe ihr euch jetzt alle gegenseitig das Hemd zerreißt ... werde ich das radar Rätsel lüften quasi als Weihnachtsgeschenk ... zuersteinmal schreibt hier nicht radar (Robert) persönlich, sondern sein großér Bruder. Also wenn ihr jetzt alle auf ihn einschmettern wollt geht das sozusagen gegen mich.
    Aber macht das ruhig ... ich lese immer alle Beiträge mit großer Freude.
    Um die vorweihnachtliche Stimmung ein bisschen zu erhöhen ... dachte ich, ich bring mal ein wenig Leben in die Bude (hat ja auch geklappt). Zu eurer heißgeführten Diskussion, um was für ein Moped es sich handelt muss ich sagen ihr lagt naja sagen wir mal halb richtig ... es ist eine Aprilia rs 250 von einem Kumpel gewesen ... die geht aber ziemlich schlecht ... naja auch egal.

So ich freue mich auf die neuen Beiträge, obwohl ich mir schon denken kann was jetzt kommt ... aber ich freu mich trotzdem ;)))

[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081221/temp/rk7no9tj.jpg]

Zum Tunerbattle will ich noch etwas loswerden. Ich bin echt mal gespannt wieviele Teilnehmer es im nächsten Jahr wirklich geben wird ... geschrieben wird ja immer viel - als Vergleich dazu setze ich jetzt mal mein "dreistes" Video - nur sollten doch die die sich hier ständig die Finger wund schreiben sich doch mal eher in ihrer Garagen begeben und ein bisschen schrauben ... statt den ganzen Tag darüber zu rechnen und zu diskutieren was möglich ist und was nicht ... wahrscheinlich werden sowieso wieder nur eine Hand voll Leute mitmachen ... ich hoffe ja immernoch das es mal mehr werden ...

ach und srry nochmal an den Mann aus Lübben ... nehms mir nicht übel ;)))

so dann wünsche ich allen eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch

mensch, du guckst aber schön auf dem bild :D^^

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

LOL, genau...na dann nimmt SL die Herrausforderung an und tritt gegen eine rs 250 an :cheers: wenn du gewinnst gibts ein Bier.

Ich finde es schön das du deinen Spaß hattest, aber manche Leute nehmen sich hier eben ein bisschen ernst, mich eingeschlossen. Also schätze ich das keiner wirklich darüber lachen kann und die meissten werden sich fragen was man dann noch ernst nehmen kann.

MfG Jan

Idiot

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von RadaR

- nur sollten doch die die sich hier ständig die Finger wund schreiben sich doch mal eher in ihrer Garagen begeben und ein bisschen schrauben ... statt den ganzen Tag darüber zu rechnen und zu diskutieren was möglich ist und was nicht ... wahrscheinlich werden sowieso wieder nur eine Hand voll Leute mitmachen ...

Ich denke das überall schon seine Arbeit getan wird.

Definitiv - ich warte nur noch auf den Startschuss in Form des eindeutigen Ergebnisses der Umfrage, bevor etwas bestellt wird. War lustig letztes Jahr, nur die Siegerprämien waren verbesserungswürdig. Naja, es war ja schließlich auch das erste Mal.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

würde es auch mal toll finden wenn noch ein paar andere tuner wie RT ,ST oder OS dabei wären !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Wer sagt denn, dass diese 3 Tuner dabei sind?! Das bezweifel ich noch..ok...bei OS könnte ichs mir noch am ehsten vorstellen..aba die andern beiden :?

Zitat von psycho_fe

Definitiv - ich warte nur noch auf den Startschuss in Form des eindeutigen Ergebnisses der Umfrage, bevor etwas bestellt wird. War lustig letztes Jahr, nur die Siegerprämien waren verbesserungswürdig. Naja, es war ja schließlich auch das erste Mal.

MfG Psy

Naja am Zylinder bin ich schon dran, denke nicht das es bis Übermorgen noch ne 180grad Wendung im Ergebnis gibts, wenn nicht kommt schnell was anderes her

Richtig. Finde das hat nicht viel mit "feige" zu tun. Da sollte man mal ne Ecke weiter denken....

btw..die diskussion gabs letztes Jahr schon!

Es ist zumindest schon einmal schön anzusehen, dass so viele Interesse haben. Hoffentlich machen mehr als letztes Jahr mit, dann lade ich wieder zum alkoholisierten Fachsimpeln und Dichtungen fräsen in das NVA-Zelt ein :cheers: ... Der Hilsch letztes Jahr - selbst der Tod wäre bei diesem Anblick erschrocken, als er nachts gegen 3.00 Uhr gut angetrunken in das Zelt platzte :rockz:

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Zitat von psycho_fe

selbst der Tod wäre bei diesem Anblick erschrocken, als er nachts gegen 3.00 Uhr gut angetrunken in das Zelt platzte :rockz:

Und dich hat der Tod frühs um 7 mit dem Megaphon erschrocken :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!