Würde gerne mal wissen wie schnell eure 105er sind, da mein Kumpel nicht so richtig einschätzen kann, ob das Ding angemssen läuft.
Bringt der LT 23 PS wirklich 140 und mit welcher Übersetzung.
Vmax von euren 105M
-
-
Re: Vmax von euren 105M
nja mein erster 105er(18 ps version) wurde mit 16er ritzel gefahren des schnellste mit langen 5 gang auf der geraden war 123 digitacho!allerdings war der motor nich tip top abgestimmt er lief zwar sehr gut aber ne perfekt!
mein jetziger 23 ps motor vom andreas is eingefahren aber seit dem gibts einstellungsprobleme ich fahre ihn mit 15er ritzel da ich ken 16er hab...vergaser ist zur zeit nur en 28er dran was drehzahlverlust heißt und auch logischerweise endgeschwindigkeit!ich würde sagen wenn er perfekt läuft schafft er 125-130 aber 140 nich...
-
Mit LT Tachowert bestimmt
-
das soll ne heißendas es ne möglich is mit nen 23ps motor
man bedenke ich hab nur en 28er gaser...
-
Mit 23 PS sind 140 auf jeden Fall drin...wir hatten schon Kunden die mit dem BB3 fast 160 gefahren sind...das waren "nur" 21 PS.
MfG Jan
-
Echte 160???
-
die hatten bestimmt nen vorlegegetriebe und ne vollverkleidung
-
War das einer mit 6Gang? Da ist es vorstellbar. Jetzt stell dir mal ne original aufgebaute Simme vor mit der du 160 fährst.
-
Zitat von Noz-RacingWar das einer mit 6Gang? Da ist es vorstellbar. Jetzt stell dir mal ne original aufgebaute Simme vor mit der du 160 fährst.
Der 6. Gang ist doch auch nicht länger wie der LAAAANGE 5. ... (korrigiert mich falls ich unrecht haben sollte)
Wer baut für uns mal ne Kick mit vollverkleidung für "Testzwecke"
-
160???????
alter die karre muss ja scho fast abheben^^
-
kumpel hat im 105w ein langes 5g mit 15:34 und mittelding zwischen s70 ubnd s51 prim. und es ist möglich 140 zu fahren
-
Naja, das mit den 160 ist bissel hoch gegriffen.
Aber 140 kann ich mir vorstellen, da muss er ja dann um die 10k drehen in der 5 mit 17er Ritzel. Aber 11k ist ja schon der Hammer im Fahrbetrieb. -
Wie echt die waren kann ich nicht sagen...es war jedenfalls nicht der LT Tacho Wert sondern ein 4er Golf Wert...da kann man aber auch mindestens 5 % abziehen. Deswegen muss aber 140 mit 23 PS drin sein....wie sich das anfühlt mit einem serein Fahrwerk will ich gar nicht wissen...in meinem fühlt es sich gut an
MfG Jan
-
Korrektur:
Beim 6-Gang von Langtuning ist der 5. Gang wie der lange 5. also 25:32 und dann kommt noch der 6. hinten dran. Derjenige, der das geschafft (haben soll) ist soweit ich weis auch nicht sehr schwer.
-
Stell mir gerade vor wie die Karre brüllt bei 11000U/min und 140km/h! Absolut derb sowas! Würde ich ja auch ma testen...
MfG
-
und dann gibts nen kolbenklemmer
-
Das möcht ich mir nich vorstellen! Hatte schoma bei 80km/h n Klemmer das war auch schon nich wirklich angenehm
Und dann bei 140km/h... oh oh
MFG
-
da ziehts dir de buchsen aus wenn des ding blockiert
-
da guckt der Kupferbolzen
-
ich kann es euch nächstes jahr sagen was der 6gang bb3 schaft an vmax zumindest wenn ich es bis dahin hinbekomme ne schöne esse beim loode zu bestellen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!